sparq training

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Master, 7 März 2010.

  1. Master

    Master New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich bin hier heute auf (vielleicht) ein neues training programm von nike gestoßen. die SuFu hat dafür kein ergebnisse gegeben, also hab ich mal ein neues Thema erstellt.
    also hier erstmal nen link Nike
    man kann dort auch übungen zu anderen sportarten suchen. Es sind paar Übungen aus dem Bootcamp übernommen, es sind aber auch neue dabei. außerdem scheinen paar Kraftübungen jetzt optional mit Partner zu laufen.

    Ein Teil zur Anmeldung oder eine downloadbare Rep/sets/rest liste hat zwar schon einen Button, will bei mir aber nicht gehen.

    weiß da jemand mehr drüber?

    Master
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Sind halt paar gute Übungen damit Nike nen gutes Image bekommt..was willst du da denn genau drüber wissen?
     
  4. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Also ich kann die Übungen noch nicht und finde die auch ganz gut ;)
    Von Sparq selbst gab´s auch mal einen Internet Seite da waren auch ähnliche Übungen wie auf dieser.
     
  5. Master

    Master New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ich wollt nur wissen, ob das ein älteres nike projekt ist (sowas wie bootcamp z.b.) oder ob da (wieder) was neues kommt, obwohl die ja eigentlich grad dieses Master + oder wie auch immer am laufen haben.
     
  6. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich glaube und bin mir ziemlich sicher das das ziemlich neue ist. Steht ja an der Seite auch das es einen Beta Version ist.
     
  7. Master

    Master New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    macht sinn^^
    sieht ja ganz nett aus mit den vids, aber wenn ich mich nicht anmelden kann und auch nicht die sachen downloaden kann mit reps... bringt das ja nichts ^^
    aber weiß man schonmal, was als nächstes von nike in Richtung training kommt