Sparkasse

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gaudloth, 16 Januar 2009.

1. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Meine Karte scheint kaputt zu sein, jedenfalls nehmen die Automaten sie nicht mehr an, wenn sie gesperrt wäre würde michd as schon sehr wundern.

Nun meine Frage: Ich bin Student und komme in der Woche nicht nachhause, da wo meine "Heimatsparkasse" ist, weiß jemand ob man mir mit dem Problem auch in einer beliebigen anderen Filiale helfen kann?
    Andernfalls wäre das äußert schlecht, da wär ich erstmal die nächste Woche blank oder müsste die Uni sausen lassen. Allerdings hab ich auch nichtmehr genug Geld fürn Zugticket :floet: (nagut, das bekäm ich noch irgendwoher).

Keine Ahnung wohin mit der Frage, deshalb ein neuer Spamthread. :rotwerd:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Beliebige andere Filiale reicht nach meiner Erfahrung vollkommen; zur Not kriegste Geld direkt an deren Kasse. Viel Glück :)

4. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Guuut, das wär ja nicht schlecht, muss ich dienstag vielleicht doch nicht unkostümiert und ohne Geld für Getränke zum Pharmafasching gehen. :D

Danke. ;)

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Langsam. Nach meiner Erfahrung geht das nur bei deiner Zwegstelle, oder zumindest innerhalb des regionalen Netzes. Die Sparkassen sind regional organisiert.

6. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ja diese Information hab ich nun auch schon bekommen, allerdings konnte es niemand mit Sicherheit sagen.
    Montag werd ich mal bei der Sparkasse anfragen, Geld für nächste Woche ist aber erstmal sichergestellt und dann muss ich mal sehen wie ich in der Woche zu meiner Zweigstelle komme.

Aber angeblich geht der Magnetstreifen auf der Karte kaputt, wenn sie zu nah an ein Handy gelangt, was issn das fürn Müll. :suspekt:

7. Mister-X

Mister-X Active Member

also nicht gesperrt? Schonmal mit einem tesastreifen den Dreck runtergezogen?

8. Herthingo