Sparen oder ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bärchen, 27 September 2011.

  1. theog

    theog Guest

    sparen? wozu? warum? ich spare nix, und gebe immer aus:fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich wäre froh, wenn ich was zum Sparen hätte. ;)

    Ich hab meist genug zum Leben gehabt, und das hab ich ausgegeben. Allerdings habe ich irgendwie eine eingebaute Bremse, was Schulden betrifft.

    Mein Motto: so wenig wie möglich an Geld denken (müssen) - also weder zuviel Geld noch zuwenig Geld haben, da lebt's sich's einfach am besten.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich muss, wie sagt man so schön, über die Runden kommen können. Und mir den einen oder anderen Wunsch erfüllen können. Dann bin ich zufrieden.
    Ansonsten - Letzten Endes ist es so, dass das letzte Hemd keine Taschen hat.:D;)