Spannende Bundesliga Saison 08/09?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 7 Juni 2008.

  1. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Am interessantesten wird für mich Hoffenheim und Wofsburg. Kann man mit Geld wirklich seine Ziele erreichen? Hoffenheim´s Kader ist nicht unbedingt der Überkader, mit der fehlenden Erfahrung wirds mMn schwer die klasse zu halten. Wolfsburg hat sich zwar was schönes zusammengekauft, aber ob die auch zusammen harmonieren....ich wünsche ihnen zumindest das allerschlimmste.

    Und Bremen wird sicherlich nicht um die UI-Cup Plätze spielen. Allein weil das Team eingespielt ist, wird es auch wieder vorne mit dabei sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Liga wird sich aus dem Würgegriff der Bayern befreien. Der Topfavorit auf den Titel ist Schalke 04, die zu Hauese keine Punkte mehr liegen lassen werden und einen Klassetrainer haben.

    Auf Platz 2 sehe ich den HSV mit Martin Jol.

    Platz 3 Kampf zwischen Werder/Stuttgart/ Hertha /Bayern

    Dahinter Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim

    Im Keller die üblichen Verdächtigen und Hannover96. 96 wird die Rolle von Nürnberg letzten Jahres spielen.

    Dortmund ist die Wundertüte: Alles drin von 5-14.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Also da muss selbst ich, als Schalke dich mal bremsen.
    Wir sind a) kein Favorit und b) wollen wir das auch nicht sein.
    Keiner der Verantwortlichen spricht auf Schalke von der Meisterschaft.
    Es geht darum sich direkt für die Champions-League zu qualizieren, dann kann man zufrieden sein.

    Klar träumt man von der Meisterschaft, aber es ist nicht das Ziel und Topfavorit sind wir auch nicht.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Für mich ist Schalke auch der heißeste Kandidat (neben den Münchenern). Werder wird dieses Jahr nix reißen, fürchte ich. Alles was mehr als Platz 5 ist ist, würde mich da freuen.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0

    Nie im Leben^^:lachweg:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nur keine falsche Bescheidenheit. Der Kader war gut und wurde noch effektiv verstärkt. Der qualitativ mit Abstand beste Kader der Liga! Ein Trainer, der eine klare Linie vorgibt mit Rutten. Wenn man schon mit Slomka so gut wie Meister wurde? Wenn nicht jetzt wann dann!
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sehe ich eigentlich ähnlich wie nogly
    Ich meine: Wer träumt nicht heimlich still und leise von der Meisterschaft auf Schalke?!
    Wenn Farfan erst mal wieder dabei ist...
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    So spannend wird die Saison nicht. Steht doch jetzt schon alles fest, was passiert.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Beindruckend wie Schalke die Verletzungen kompensiert hat. Der Knackpunkt ist das Rückspiel gegen Athletico. Wenn man da durchkommt, dann geht die Post in der Liga ab.

    Mir wäre allerdings wohler, wenn Neuer in Madrid im Tor stünde und nicht Schober, auch wenn der bislang ordentlich gehalten hat. Bloß kein Bock in Madrid!!!!
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Nur weil Schalke zurzeit 1. ist und das Hinspiel gegen Atletico gewonnen hat sind sie bestimmt noch kein Topfavorit. ;)
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das führe ich auch nicht auf den 1. Spieltag zurück. Sondern die schnelle Akkzeptanz des neuen Trainers und die Handschrift, die auf dem Platz zu erkennen ist, nach LARIFARI-Slomka!

    Ich rechen mit einem 5 Punktevorsprung von Schalke!
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ....aber ein Geheim- oder Mitfavorit! ;)
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nix mehr geheim, nachdem nogly es ausgeplaudert hat :rotwerd: ;)
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Mensch nogly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;)
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber, das Bayern in die Relegation muss, darf ich sagen oder? Das ist ja kein Geheimnis mehr!
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja okay das geht ja noch... Aber das Cottbus in die CL kommt bleibt unter uns ja? :top:
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Sehr geil, was sich hinter dem link verbirgt. Am 14. Spieltag bringt sich Tanzpeter ins Gespräch. Auf Schalke wird der Trainerstuhl frei, aber es muss wieder ein Holländer sein. :D

    Der Kommentar für den 8.Spieltag ist auch nicht schlecht. :lachweg:
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Nuja, verrechnen ist ja menschlich. Passiert ganz anderen auch. ;)
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Zumindest führen mal nicht die Teams, die sonst immer führen. :D