Spanische Verhältnisse in der Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 8 April 2013.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja, obwohl ich im Wesentlichen auch der Meinung bin, er stellt eine Verstärkung dar - der Artikel eines Spiegel-Online-Redakteurs ist sicher alles andere als ein "einwandfreier Beweis". ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Theog hat doch damit angefangen irgendwelche Artikel zu posten. Das war nicht ernst gemeint von mir.

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

muss nicht - das passt in jeden fred.

5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wieso gibbet eigentlich keinen "dislike" button ? Ich kann die ganze scheisse mit den spanischen Verhältnissen nämlich nicht mehr hören.
    Vor Jahren hat sich hier mal einer angemeldet und nannte sich "Keinem" oder so. Der hat dann ab und zu den "Gefällt mir" button angeklickt. Wo ist der wenn man ihn braucht ? :weißnich:

6. theog

theog Guest

Ich habe lediglich 2 Artikel mit FAKTEN gepostet, mehr auch nicht. Kannste gerne mit dem mimimimi-gelaber wie dein Kollege stepdings weitermachen, juckt keinen mehr...

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

:D Mimimi aus Deinem Munde zu mir klingt wie "winsel" vom Mops zum Rottweiler :D

8. theog

theog Guest

und wieder grüsst das Murmeltier...[​IMG] etwas anderes vielleicht, einfach so zur Abwechlsung? [​IMG]

9. huelin

Warum hätte der BVB das ausgerechnet vor dem CL-Halbfinale herausposaunen sollen? Wohl nur, weil es eh schon durchgedrungen war. Wer dahinter stand, wissen wir beide nicht, aber zutrauen tue ich es den Bayern mit ihren guten Beziehungen zu "wichtigen" Journalisten allemal.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aaaahhh, wieder Spekulation wider belegbarer Tatsache :D

11. theog

theog Guest

Deine voll mit Tatsachen und Fakten bestückten Beitraegen sind nicht zu übersehen...[​IMG]

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Haste wieder Beitrach nicht gelesen?
    Schön, dass Dir das allerdings schon im anderen Thread drüben auffiel :)

13. theog

theog Guest

Du hast hier weder Tatsachen noch Fakten gebracht, sondern einfach deine Spekulatius, die jeder anderer zustimmen oder missbilligen kann...Ich selbst habe auch keine Fakten geschrieben, sondern 2 Links gebracht, die allerdings Fakten beinhalten. Und nun ende der geschichte.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Fakt ist schlicht: Die Meldung, das Götze beim FC Bayern unterschrieben hat, wurde zuerst vom BVB in Öffentlichkeit getragen. Einfach: Fakt :)

15. huelin

Deine "belegbare Tatsache", dass der BVB es vor den Bayern verkündet hat, hab ich doch gar nicht bestritten, und dir sogar den Grund dafür genannt (weil's eh schon durchgesickert war).

Wer das damals durchsickern ließ, ist eine ganz andere Frage. Dass es hierbei nur Spekulationen geben kann, habe ich aber ebenfalls deutlich gemacht.

Das "wider" in deinem Beitrag macht also absolut keinen Sinn...

16. StepMuc

Schau mal...das ist jetzt genau das gleiche wie wenn ich behaupte, dass Großkreutz Asamoah rassistisch beleidigt hat...Wir haben beide keine Beweise. Es könnte sein dass es wahr oder auch nicht. Vielleicht sollte ich mir auch mal wie theog oder Schalke-Königsblau ne Platte von wegen Großkreutz ist ein Rassist aufnehmen...so mit passenden Textbausteinen und allem. :lachweg:

17. huelin

Ist nicht ganz das gleiche, denn ich hab ja klargemacht, dass es keine Behauptung ist, sondern eine Vermutung. Aber geschenkt. :)

Noch ne Platte mit Sprung über Kevin muss aber nicht sein, über den hat Königsblau ja sogar gleich mehrere auf Lager. ;)

18. StepMuc

Hab ich in dem Thread aber auch gemacht:

Vielleicht sollt ich ihn mal fragen ob wir nicht ein Crossover machen können! :D

19. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die fängt hier an.......
    ..........und endet, vorerst, bei den spanischen Verhältnissen. Der Mensch ist längst unglaubwürdig.

Da schau dir deine eigene, fachmännische, Meinung an. Hast ja nicht lange gebraucht um deine Fahne in den Medienwind zu hängen.........:D

huelin gefällt das.
  20. StepMuc

Da biste ja wieder, Kumpel. Ab wann gibts dein aktuelles Album eigentlich endlich bei iTunes? Hab schon end den Ohrwurm bei einigen Stücken.

21. Schalke-Königsblau

Die Platten hab ich auf Nachfrage weitergegeben. Wie du siehst, mit Erfolg. :D

22. André

André Foren-Capo Administrator

In der Bundesliga ist Bayern München unangetastet an der Spitze und steuert auf die Titelverteidigung zu. Deshalb sieht er die Entwicklung der finanzstarken Wolfsburger als positiv. "Dort wird gut gearbeitet und man ist bereit, Gelder in den Markt zu investieren. Ich begrüße das sehr", sagte Rummenigge.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_831851.html

23. Schalke-Königsblau

Der Rolex Kalle sieht halt, wo das fette Geld sitzt.

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg/transferbilanz/verein_82.html

Über die letzten 3 Jahre ein Minus von ca. 58 Mios. Dazu jetzt noch die 22 Mios für KdB, dann sinds es so ca. 80 Mios., die sie in den letzten 3 Jahren draufgepackt haben.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2014
  24. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Hmm...kommt mir ohne ein schmackiges *Steuerbescheisser* unvollständig vor. Bitte beim nächsten Mal einbauen.

StepMuc gefällt das.
  25. Schalke-Königsblau

Das hast vor kurzem schon mal gefordert. Allerdings hat Andre da den Rolex-Kalle zitiert. :suspekt:.........Ach jo. Passt. Aber bau es doch mal selber ein. Ich traus dir zu. Ach nee. Du haust ähnliches lieber zum Thema BvB raus. Is aber auch nicht gerade besser..........:floet::aetsch2:

26. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Schlauer Hund...:aetsch2:

27. StepMuc

Das halte ich für eine Lüge!

28. André

André Foren-Capo Administrator

So schnell kann es gehen. Dortmund - Leverkusen?

Nö, in Zukunft kann in der Bundesliga nur der VfL Wolfsburg dem FC Bayern das Wasser reichen, da sind sich einige Experten mittlerweile einig. Natürlich werden hin und wieder mal andere Teams dazu stoßen, aber wird es auf lange Sicht so sein, dass Wolfsburg und der FC Bayern die Liga dominieren werden?

Zumindest bei Bayern wäre das ja keine Überraschung, bei Wolfsburg höchstens aufgrund der letzten Jahre. Finanziell ist das VW Werk sicher gut gerüstet.

S04 Manager Horst Heldt in der SportBild:

"Auf lange Sicht ist Wolfsburg sicher der Klub, der Bayern am ehesten gefährlich werden kann. Wenn VW Ernst macht, da wird es sogar für Bayern schwer, finanziell mitzuhalten."

Felix Magath rechnet eher mit RedBull:

"Ich gehe davon aus, dass Leipzig in den nächsten Jahren in der Bundesliga spielen wird und dass der Verein damit längst nicht zufrieden ist. Sie wollen sicher auch internationale Aufmerksamkeit"

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_835241.html

VW oder RedBull?

Na, da finde ich ja sogar auf einmal den FCB noch sympathisch ...

29. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das versteh ich jetzt gar nicht.

30. huelin

Bayern oder Werksclub - das ist halt die klassische Pest-oder-Cholera-Frage... :isklar:

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und oben drauf noch die Ruhr: BVB

osito gefällt das.