Spanische Verhältnisse in der Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 8 April 2013.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Sowas wie "wir sind auf einen guten Weg...bla sülz" oder wie es mir bei Lahm am liebsten Wäre, einfach die Schnüss halten. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Sensationelle Wiederholung des BVB Ruehrstueckes "Die miesen Bayern".
    Darauf noch ein Chang und ab ins Meer :D
     
    Chris1983 gefällt das.
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Letzteres wäre manchmal gut. Ist aber halt bei den Medien auch nicht immer so einfach. Das "aus einem guten Weg" wäre schon eine Möglichkeit. Ist bei dem Vorsprung aber auch nicht so ganz optimal:D
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Kann ja verstehen, dass es dann nicht so einfach fällt. Aber gerade Pippo der ja sosnt so redegewandt ist wird schon was einfallen.

    Aber er (und die anderen Bazis) sollen sich die Sülze sparen momentan die dominanz wegreden zu wollen. Von mir aus können wa stehen lassen, dass wir noch(!) keine Äre der Dominanz haben. Das kann er dann nach 3 Meisterschaften in Folge unterschreiben! :hammer2:
     
  6. theog

    theog Guest

    Du wiederholst dich jetzt, was ich nun nicht mache. Ansosten kommen die Murxs der anderen üblichen Verdächtigen, selbst wenn sie in Australien oder so Urlaub machen...:nene: allerdings vermisse ich Gaviaoioiooooo.....:tanz:
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Selber !























    ...voll geil, die Tzatziki-Kindergartenstrategie ! Erspart einem ne irre Arbeit ! :tanz:
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Du Lügner Theo!!! Du wiederholst dich ständig!! :zahnluec:
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Wenn das alles noch eine Bestätigung gebraucht hätte, hier lieferst du sie mal wieder....:taetschel:
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ach, lasst den theog doch. Er hat numal Probleme mittem Kurzzeitgedächtnis. DA ist dann jede Aussage neu.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    .
    Jo. Die Bayern haben Lewandowski und seine Berater so weit gebracht, dass sie die sofortige Freigabe gefordert haben. Das der Lewandowski den Watzke sogar der Lüge bezichtigt hat.
    L. und seine Berater werden sich wohl kaum aus den Fingern gesogen haben, dass der Spieler sofort zum FC Bayern gehen will

    http://www.t-online.de/sport/fussba...charkterstaerke-zeigen-machtwort-vom-bvb.html

    Das ganze Theater ist eine fcbayrische Inszenierung vom allerfeinsten. Mehr Unruhe in den Verein bringen, geht wohl kaum.
    Somit ist durchaus eine Schwächung des ehemals direkten Konkurrenten gegeben. Ebenfalls klar zu erkennen beim DFB-Pokalspiel BvB vs FCB. Lewandowski war förmlich ein Fremdkörper in der Mannschaft.

    Beim Sam - Wechsel wird von keiner Seite ein derartig affiges Theater veranstaltet wie es die Bayern im Fall Lewandowski inszeniert haben.

    Zugeben kannste langsam, dass den Bayern ihre Geschäftsgebaren scheissegal sind. Das ihnen offensichtlich scheissegal ist was und wie sie ihre.... "Veranstaltungen" zum Besten geben.
    Spätestens seit Kirch und den Verbrechen, die der Rolex - Kalle und vor allem der Steuerfan Hoeness begangen haben, ist das mehr als offensichtlich.

    Soviel zu deinem
    :vogel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2014
    pauli09 gefällt das.
  12. theog

    theog Guest


    ohh...ein weiterer auf Gaviaoioioooos Spuren...:fress: Für dich und den Rest hier nochmal --> http://www.derwesten.de/sport/wie-d...sfers-die-konkurrenz-schwaecht-id8835624.html
     
    pauli09 gefällt das.
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042

    Selber !
    :lachweg::beifall:
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Du eierst rum. Nochmal. Wer vom FC Bayern hat denn da was in die Öffentlichkeit getragen? Belege das mal.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Von wem soll der Watzke das denn wissen ?
    Aber gut. Du hast recht. Die Bayern brauchten es höchstpersönlich selber gar nicht an die Öffentlichkeit bringen. Die benutzten dafür die Medien und Lewandowskis Berater, die die Freigabe gefordert haben. Und selbstverständlich auch den Spieler, der ebenfalls die Freigabe gefordert hat und den Watzke der Lüge bezichtigt hat.
    Insofern haste natürlich recht. Die Drecksarbeit, also dieses miese Geschäftsgebaren an die Öffentlichkeit bringen, war nicht ihre Arbeit. Dafür haben sie ihre "Leute".
    Ändert aber grundsätzlich gar nix. Wie du siehst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2014
    huelin gefällt das.
  16. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    These: 1+1 = 3.

    Beweis: 1+1 = 3.

    q.e.d.


    :lachweg:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Is schon klar. Macht aber nix. :top:
    Die Bayern haben, Dank deiner Rechnung, ihr Ziel doch erreicht. Geht doch.:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das ist ja das Schöne, selbst 10.000 km weg hat man seinen Clown dabei :)
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Und was sagt uns das? Dass der Größere beim (tatsächlich) nächstbesten (im positiven Sinn) einkauft weil die gekauften Spieler als Verstärkung geholt werden. Zwar nicht zwingend für die erste Elf, aber das war bei Schieber und Sokratis wohl nicht anders oder Theo?
     
  20. theog

    theog Guest

    Nein, ist nicht das gleiche, weder bei Schieber, noch bei Reus noch bei Sokrates. Bayern hat im gegensatz dazu jede Position mit Note AAAAA hoch AAAAA Spielern mehr als doppelt besetzt! Gut, ein oder zwei weitere der Bestnote AAAA hoch AAAAAA kann natuerlich nicht schaden, aber der Haupteffekt bleibt: gezielte Abschwächung der Konkurenz.
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Yep, die anderen Vereine brauchten diese Spieler nicht. Kein bisschen. Die wurden aus Verständnis der Notwendigkeiten des BVB mit Kusshändchen abgetreten.
    Widdewiddewitt...
    :beifall:
     
  22. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Die anderen Vereine erkennen halt dass der BVB das geilste Projekt der letzten Jahre ist und unterstützen das gerne!
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Warum nennst Du das Kind nie beim Namen? Nicht die Konkurrenz, sondern ihr werdet geschwaecht. Der BvB! Deswegen bisst auch so angepisst. Wuerden die Bayern den Schalkern, Gladbachern oder uns, aktuell Spieler wegnehmen, koennte man von der Konkurrenz sprechen. Sokratis hatte eigentlich schon uns zugesagt, aber dann kamen die Bay...warte mal das wart ja ihr...:zahnluec:
     
    GaviaoDaFiel und Chris1983 gefällt das.
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    So ein Geschwätz!

    Du siehst doch anhand der Hinrunde wofür es gut war jede Position mehrfach und gleichzeitig so gut zu besetzen, sie hatten nämlich trotz der zahlreichen Verletzten (Götze, Schweinsteiger, Martinez, Thiago, Robben) kaum einen Leistungsabfall.

    Im Endeffekt kannst dich bei deinem eigenen Verein bedanken. Wäre der BVB in den Vorjahren nicht so stark und hätten die Bazis damals nicht so "krass gute" Alternativen wie Tymostshuk und Pranjic auf der Bank hätten sie vermutlich erstmal nicht so arg aufgerüstet.

    oder Anders Theo: was prangerst du nochmal bei WZK an? Ach ja, die Bank ist nicht gut genug besetzt!! Scheiße wa, da tappst du in die selbe Falle wie Rummenigge: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Isset tatsächlich, aber wenn sie nicht genug kassieren können, interessiert das die Spieler halt trotzdem nicht. ;)
     
  26. theog

    theog Guest


    jaaaaa...jetzt wirst du präzisser...:fress:Natürlich hast du dabei recht (obwohl im Falle Schieber wäre ich mir sicher, der BVB haette den schwaben einen Gefallen getan...). Aber, ABER: sowohl der BVB wie auch jeder andere Verein in der Liga (von mir aus auch Schalke) versuchen immer Abgänge zu kompensieren. Erklär mir nun, dass Götze irgendwas kompensieren sollte...oder noch krasser mit dem Falle Lewandowski! Die haben Matschukitsch, und Pizza (der immer noch erfolgreich einsetzbar ist!), aber nein! Lewandowski muss vom BVB weg!

    @chris: klar, wenn du argumentierst, jede Position muss 100-fach mit A-Spielern besetzt sein, dann ja, ist die ganze Diskussion umsonst. Am besten holen die Bayern dann Kiesling, für den Fall dass Matschukitsch, Lewandowski und Pizaro verletzen...
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Auch bei Kiessling bestand wenn ueberhaupt, das Interesse nur auf eurer Seite.;)
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Mein Gott, theog, sie können sich's halt leisten. :isklar:

    Außerdem glaube ich wirklich, dass Guardiola genau diese beiden Spieler wollte. Götze ist ja zuletzt auch meist Stammspieler gewesen, und Lewa passt tatsächlich besser zu Peps Stil als Mandzukic. Ich wette mit dir, er wird fast immer spielen, wenn er fit ist.
     
    Chris1983 gefällt das.
  29. theog

    theog Guest

    Jaaaaaa, aber Lewandowski geht...:fress:
     
  30. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ach, jemand der in einer Saison 50 Mio. € für neue Spieler ausgibt nagt jetzt auch nicht gerade am Hungertuch.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dass Pep nicht Götze wollte, sondern Neymar, ist doch bekannt.

    handgetappert by Holgy