Spaniens La Liga - Primera Division 2014/15

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 14 September 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Jou. :top:
    Und sie hätten sogar leicht verlieren können, denn der Schlusspfiff des Schiris ertönte ausgerechnet, als ein Spieler von Getafe allein auf den Torhüter zulief!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Wie kann man denn da abpfeiffen!? :nene:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    In Spanien ist alles möglich. Vor allem natürlich pro Barça oder pro Madrid. ;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Jetzt haben die Deutschen auch noch Real Mallorca übernommen! Neuer Präsi ist Utz Claasen aus Hannover. Real spielt allerdings nur 2. Liga. Aber nicht mehr lange! :D

    http://www.merkur-online.de/sport/fussball/claassen-jetzt-praesident-mallorca-zr-4558619.html

    Barca gewinnt 6:0

    Real nur 2:1

    Atletico 3:1
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    4:0 im Derby - Atlético macht weiter Furore. Bei den Madridistas fehlten allerdings Ramos, Marcelo, Modric und James. Aber der Sieg war auch in der Höhe verdient - bei 16:2 Torschüssen für die Colchoneros! Ich hab Real Madrid nur selten so unterlegen gesehen in einem Spiel.

    Morgen kann Barça mit einem Sieg in Bilbao auf einen Punkt an Tabellenführer Madrid rankommen.
    Vamos Athletic! :hammer2:
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    4:0 is schon ne nummer für Real, freut mich aber sehr für Atlético!!!!!!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Oh, Real verliert gegen Bilbao und Malaga gegen Granada. Das werden wenig Punkte im Tippspiel, wenn das so weiter geht...
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Und Sevilla gewinnt. Ein echter Kacktag gestern. :kotzer:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Torschützenliste Spanien

    1. Messi 32 Tore
    2. Ronaldo 30 Tore
    3. Neymar 17 Tore

    In der Bundesliga hat Torschützenking Meier gerade mal 19 Treffer.
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Der aktuell beste Torjaeger in den anderen grossen Ligen (England, Italien, Frankreich) liegt momentan bei 23 Toren (irgendwer in Frankreich). Ibrahimovic liegt bei 14 Toren, allerdings aus nur 20 Einsaetzen.

    Zwischen Messi + Ronaldo und dem Rest der Welt liegt also mal wieder jede Menge Luft. Aber mir will ja keiner glauben, wenn ich sage, dass die beiden eine ganze Klasse besser sind als normale wirklich gute Stuermer und sogar eine halbe Klasse besser als Ausnahmetalente wie Ibrahimovic. Vor 10 Jahren waere ein Stuermer wie Ibrahimovic im Weltfussball die grosse Nummer gewesen, heute ist er bestenfalls die Nummer 3.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Achtung, jetzt hörste gleich von irgendwoher wieder: Aber Tore sind alles :D
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Madrid heute 9:1 gegen Granada - höchster Heimsieg seit 48 Jahren!
    Ronaldo erzielt dabei 5 Tore und liegt nun wieder 4 Tore vor Messi. Mal sehen, wie der heute abend (21 Uhr) in Vigo antwortet.
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
  15. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    BARCA <3
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Warum ist Barca kleiner 3??? :gruebel:


    :zahnluec:
     
    LP9 gefällt das.
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Aber das machen andere Vereine doch auch. :gruebel:

    http://www.soccer-fans.de/forum/threads/hoffenheim-verpflichtet-minderjaehrigen.46831/#post-881132
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Mir kommen diese Strafen auch immer vollkommen willkürlich vor... oder setzt da etwa die PL schon ihre neu gewonnene finanzielle Macht ein? :suspekt:
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    was hat den A. Madrid gemacht das man überhaupt was untersuche muss?
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Die Fifa beruft sich wohl auf das "laufende Verfahren" und verrät im Moment nicht mehr...
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    also wird noch einer gesucht
     
    huelin gefällt das.
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Ich schreib’s mal hier rein:
    Im Finale der Copa del Rey im Camp Nou führt Barcelona zur Halbzeit mit 2.0 gegen Athletic.
    Totale Dominanz von Barça, Messi mit einem irren Sololauf zum 1:0, und ein kollektiv herausgespieltes 2:0 duch Neymar, dem auffälligsten Spieler auf dem Platz bisher.
    Athletic hat dem außer Kampfgeist nur wenig entgegenzusetzen.
    Aber tolle Fans haben sie. Es sollen sogar mehr Athtletic-Fans als Barça-Fans im Stadion sein.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Barça hat's geschafft, und im Viertel hört man die Barça-Fans hupen,
    3:1 ging es am Ende gegen Athletic aus. Messi mit dem 3:0, dann noch der Ehrentreffer der nie aufgebenden Basken. Und zwar durch den ersten Schwarzen der Vereinsgeschichte, der auch bester Mann seines Teams heute war, nämlich Iñaki Williams, liberianisch-ghanaischer Abstammung, in Bilbao geboren.
    Jetzt fehlt nur noch ein Sieg in Berlin zum Tripel. Der bei Barças derzeitigen Form ziemlich wahrscheinlich ist.
     
  24. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Als ich sehr jung war trampte ich von HH bis San Sebastian und hatte Schiss vor den Basken, es gab viele Horrorstories. Die Tour war insgesamt sehr übel und ich kam nie bis Bilbao aber heute mag ich die irgendwie
     
  25. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    trotzdem GW Barca
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Jou, das stand schon seit einigen Tagen im Raum.
    Elche will aber Berufung beim Sportgerichtshof einlegen, wofür man 15 Tage Zeit hat.
    Kann sich also noch hinziehen... und in der Zwischenzeit wissen weder Elche noch Éibar, für welche Liga sie planen sollen...
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Spannendes Aufstiegsrennen heute in der 2. Liga. Im letzten Moment schnappte sich Sporting Gijón den zweiten Aufstiegsplatz vor Girona, das zusammen mit Las Palmas, Valladolid und Zaragoza in den Playoffs noch den dritten Aufsteiger ausspielen wird.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Die Playoff-Endspiele um den dritten Aufstiegsplatz bestreiten Zaragoza (Gastgeber im Hinspiel) und Las Palmas, und zwar am 17. und am 21.6.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    So, der letzte Aufsteiger steht fest: U.D. Las Palmas schlägt Zaragoza mit 2:0 (nach 1:3-Hinspielniederlage) und kehrt nach 14 Jahren wieder in die erste Liga zurück.