Spanien stellt Weltrekord auf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 9 Juni 2009.

1. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Viva España!:top:

Mit einem lockeren 6:0 über Bertis Aserbaidschan hat der Europameister einen neuen Weltrekord aufgestellt. Damit sind die Iberer seit 32 Spielen ungeschlagen - Respekt.
    Zuvor teilten sich die Spanier den Rekord zusammen mit Argentinien und Ungarn. Nun sind sie alleiniger Rekordhalter.

Bereits zur Halbzeit war die Partie entschieden. David Villa räumte mit einem Hattrick alle Zweifel aus dem Weg. Nach der Pause machten Riera, Güiza und Torres das halbe Dutzend voll.

Mal schauen, ob die Spanier im Confed. Cup ihre Serie ausbauen können...:prost:

Q

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die Italiener waren doch bis zu diesem Brasilien - Italien 2:0 (2:0) auch 31 mal ungeschlagen.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Stimmt nicht ganz. Mit Lippi als Trainer schafften sie 31 ungeschlagene Spiele, aber dazwischen lag die Ära Donadoni. Für die Azzurri waren diese 31 Spiele also nicht am Stück. -> hier

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Das ist stark und wird das Selbstbewußtsein auf Hochglanz bringen....im Moment können die Spanier nur sich selbst schlagen, schätze ich mal....
    vielleicht erleben wir 2010 eine Wiederholung der Geschichte.....

Tooooor, Tooooor.....das Spiel ist aus......

( aber leider ist nicht der Sepp Trainer...:( insofern ... Spanien ganz großer Favorit 2010 )

6. huelin

Seh ich nicht so. Mit der Favoritenrolle kommen sie erfahrungsgemäß nicht gut zurecht. Der Erfolg bei der EM 2008 war auch möglich, weil diesmal wirklich KEINER was von ihnen erwartet hatte.

Mein Favorit - Bolivien hin, 1:6 her - ist ja weiterhin Argentinien. :floet:

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

*hüstel* Bin ich KEINER? ;)

8. huelin

Ok, die Prognose war natürlich eine Glanzleistung. Wieviel hast du nochmal auf sie gesetzt? :floet:

Allerdings glaube ich kaum, dass die spanischen Nationalspieler irgendwie von deiner Prognose erfahren haben. Zum Glück. :D