Spanien: Polizei vs. Feuerwehr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Januar 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Huelin, was geht denn bei Euch ab?

    Polizei gegen Feuerwehr Video - Yahoo! Nachrichten Deutschland

    Ist ja ganz schön heftig. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Jou, seh ich auch zum ersten Mal, ist heftig! Viel mehr Fakten kann ich zu dem Fall aber nicht beisteuern, außer, dass es wohl "nur" zwei Verletzte sind, die im Krankenhaus landeten.

    Wobei diese Auslagerung von öffentlichen Unternehmen ja ein weltweites Phänomen ist. Nur vor dem Hintergrund der beschissenen Wirtschaftslage hier verschärft sich natürlich auch das Klima bei solchen Auseinandersetzungen.

    Dieser Fall erinnert mich übrigens stark daran, dass meiner Frau, die im Tourismus arbeitet, vor Jahren das gleiche passiert ist. Ihr öffentlicher Arbeitgeber gab die Verwaltung an einen Subunternehmer weiter, und seitdem sind ihre Arbeitsbedingungen tatsächlich wesentlich schlechter und vor allem unsicherer geworden.