Spahic Prügelei mit Ordnern?

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von osito, 9 April 2015.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Äussern kann sich ja zuerst mal jeder - er ruft halt auch Reaktionen damit hervor.

    Keine Ahnung was das Transparent von den Levis da sollte aber wahrscheinlich bezogen sie's v.a. auf sein Standing im Team und bei den Fans.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Da wäre es für ihn besser gewesen einfach nix dazu zu sagen.

    Edit.
    Felix Sturm hat sich ebenfalls zu Wort gemedet.

    http://www.derwesten.de/sport/boxer-felix-sturm-ist-stolz-auf-schlaeger-spahic-id10562407.html
     
  4. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Blut, Ehre, Familie, Vaterland, .... Einfach nur zum kotzen die Mentalität solcher geistiger Dünnbrettbohrer.
     
    Holgy gefällt das.
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Na da tun sich ja Abgruende auf. Einfach nicht mehr nachvollziehbar. Alles unter dem Gesichtspunkt, das ich Spahic Leistungen die er fuer Leverkusen erbracht hat, sehr hoch anrechne. Aber das ist mir einfach zu abgedreht, wenn jetzt solche dunkle Gestalten das Wort ergreifen.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    @osito: Buraz, das sind Bosnier.
    Da stellt man sich nicht hin und sagt "Ja, das was er gemacht hat war falsch und ich distanziere mich von dieser Aktion weil Gewalt blöd ist und das hat im Fußball nix zu suchen und man sollte auch aufpassen keine Käfer auf dem Spielfeld zu zertreten, aber ich mag ihn trotzdem und wir sind stolz auf ihn, weil er geholfen hat dass Bosnien bei der WM teilnimmt. "
    Nein, da stellt man sich hin und sagt "Buraz, ti si nas ponos. Bosna te voli".

    Btw. wer weiß schon was der Ordner zu Spahic oder seiner Verwandtschaft gesagt hat (das nur weil Kolasinac von Beleidigung und mangelndem Respekt gesprochen hat) - und was Spahic selbst betrifft, er hat sich entschuldigt und ist gegangen. Ohne Tamtam mit Kusen.

    Und fertig.
     
  7. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    "..., das sind Bosnier".

    Gegen eine solche Pauschalisierung würde ich mich als Bosnier aber aufs Schwerste verwehren!

    Hieße ja, dass Bosnier samt und sonders so ne " Blut-, Ehre-, Vaterland-Schwachmaten" sind und sich daher quasi gar nicht anders als bescheuert verhalten bzw. artikulieren können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015