Spahic Prügelei mit Ordnern?

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von osito, 9 April 2015.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Äussern kann sich ja zuerst mal jeder - er ruft halt auch Reaktionen damit hervor.

Keine Ahnung was das Transparent von den Levis da sollte aber wahrscheinlich bezogen sie's v.a. auf sein Standing im Team und bei den Fans.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Da wäre es für ihn besser gewesen einfach nix dazu zu sagen.

Edit.
    Felix Sturm hat sich ebenfalls zu Wort gemedet.

http://www.derwesten.de/sport/boxer-felix-sturm-ist-stolz-auf-schlaeger-spahic-id10562407.html

4. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Blut, Ehre, Familie, Vaterland, .... Einfach nur zum kotzen die Mentalität solcher geistiger Dünnbrettbohrer.

Holgy gefällt das.
  5. osito

osito Titelaspirant

Na da tun sich ja Abgruende auf. Einfach nicht mehr nachvollziehbar. Alles unter dem Gesichtspunkt, das ich Spahic Leistungen die er fuer Leverkusen erbracht hat, sehr hoch anrechne. Aber das ist mir einfach zu abgedreht, wenn jetzt solche dunkle Gestalten das Wort ergreifen.

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

@osito: Buraz, das sind Bosnier.
    Da stellt man sich nicht hin und sagt "Ja, das was er gemacht hat war falsch und ich distanziere mich von dieser Aktion weil Gewalt blöd ist und das hat im Fußball nix zu suchen und man sollte auch aufpassen keine Käfer auf dem Spielfeld zu zertreten, aber ich mag ihn trotzdem und wir sind stolz auf ihn, weil er geholfen hat dass Bosnien bei der WM teilnimmt. "
    Nein, da stellt man sich hin und sagt "Buraz, ti si nas ponos. Bosna te voli".

Btw. wer weiß schon was der Ordner zu Spahic oder seiner Verwandtschaft gesagt hat (das nur weil Kolasinac von Beleidigung und mangelndem Respekt gesprochen hat) - und was Spahic selbst betrifft, er hat sich entschuldigt und ist gegangen. Ohne Tamtam mit Kusen.

Und fertig.

7. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

"..., das sind Bosnier".

Gegen eine solche Pauschalisierung würde ich mich als Bosnier aber aufs Schwerste verwehren!

Hieße ja, dass Bosnier samt und sonders so ne " Blut-, Ehre-, Vaterland-Schwachmaten" sind und sich daher quasi gar nicht anders als bescheuert verhalten bzw. artikulieren können?

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015