Spahic Prügelei mit Ordnern?

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von osito, 9 April 2015.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Höh. Seit wann sind Fußballer denn die Vorbilder der Nation ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Die werden von uns zu Vorbildern gemacht...ob sie wollen oder nicht.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na dann haben wir ja tolle Vorbilder. Fängt schon an wenn sie den sterbenden Schwan auffem Platz machen, weil sie angehustet wurden. Fahren ohne Führerschein. Schmeißen Döner. Pinkeln neben die Bande. Begehen Tätlichkeiten. Maulen mit dem Schiedsrichter. Beschimpfen sich. Spucken sich an. Beißen manchmal....

    Wer zum Donnerwetter hat die zu Vorbildern gemacht :D
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Politiker sind auch Vorbilder. Das wuerde jetzt aber den Rahmen sprengen, um deren Verfehlungen alle aufzuzaehlen...
     
  6. MGladbach

    MGladbach Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    20
    Wieso sollen Fans denn Stadion Verbot bekommen wenn sie Pyro zünden und niemanden was passiert und Profis dürfen wild um sich schlagen?
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Aaaaah, der berühmte "lustige Bosniak" ohne Tomate-Paprika-Zwiebelsosse :D ;)...
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jetzt habe ich Hunger auf Nudeln mit Zwiebelsosse :)
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Nicht, dass Du platzt.

    Ich muss jetzt noch 1 1/2 Stunden Hallenfuppes spielen, während Weib und (Gast-)Kinder das erste Eis des Jahres futtern.

    Übrigens: die Fuppestruppe ist Multi-Jugo..., außer misch.
     
    kleinehexe gefällt das.
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ich drück die Daumen bei deiner sportlichen Ertüchtigung :D Ist bestimmt eine gute Truppe :)

    ..ich gehe mir jetzt eis holen :undweg:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Och, dem sind Typen wie der nervenschwache Freund "junger" :cool:Frauen Ribery nicht fern. Bei dem was er auf und neben dem Platz für Bilder von sich abgegeben hat, isser, insgesamt gesehen, auch nicht besser.
    Der gehört dann doch bitte und gerne wohlverdient auch zu den geistig Armen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Es geht hier aber um Spahic und nicht um Ribéry ...

    Jetzt fordern auch die ersten Medien ein Stadionverbot und es wäre auch nur konsequent. Wieso sollte da für Profis ein anderer Maßstab zählen als für Profis?

    http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/dfb-pokal/d/6454482/da-hilft-nur-noch-stadionverbot.html
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Die Staatsanwaltschaft Köln ermittelt ja schon wegen Verdachts auf schwere Körperverletzung.
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    is doch mal ein nettes Karriereende oder nicht, so mit nem knall :nene:

    aber mal ehrlich, paar Monate haft dürften doch drin sein, verdient hat er es sich zumindest
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Es geht immer um Ribery, oder Breno, oder Uli, oder Kalle. Oder darum dass die Bayern schon Braunschweig kaputt gekauft haben oder .........dass die Fälle dann nicht mit Spahic vergleichbar sind tut da nichts zur Sache.
     
  16. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Es geht immer um Ribery, oder Breno, oder Uli, oder Kalle. Oder darum dass die Bayern schon Braunschweig kaputt gekauft haben oder .........dass die Fälle dann nicht mit Spahic vergleichbar sind tut da nichts zur Sache.
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    http://www.kicker.de/news/fussball/...t-den-ego-trip-uebertrieben.html#omsmtwkicker
    Wahrend RP nur das schlechte in Spahic sieht, und sogar schon vom Rauswurf schreibt, geht der Kickers etwas differenzierter an die Angelegenheit. Da werden wenigstens auch ein paar positiven Dinge von Spahic erwaehnt.
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Finde auch, Profis sollten genau wie Profis behandelt werden.:D
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Was hat das nu mit Spahic zu tun? Wie immer - null komma nix.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Stimmt. Jeder auf seine Art. Spahic íst nur ein weiteres der wirklich tollen Vorbilder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Obwohl zwar noch nix offiziell ist, verdichten sich die Geruechte, das er wohl raus ist. Irgendwie schade, aber auch vertretbar bei dem vorhandenen Filmmaterial. Da kommst schwer wieder raus...
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wäre echt schade, wenn er raus ist.Aus Kusener Sicht zwar verständlich, aber trotzdem schade.
    Ich halte Spahic nicht für einen schlechten Kerl, auch wenn er bei der Aktion klar weit übers Ziel raus ist.
    Ich persönlich werte den Vorfall halt ähnlich wie bei Guerrero (den Flaschenwurf gegen den Fan und das böse, böse Foul gegen Ulle zusammengerechnet).

    Was mir ein bisschen rätselhaft ist, ist warum gegen Spahic wegen des Kopfstosses ermittelt wird - wenn das auf dem Platz passiert wird doch auch nicht wegen Körperverletzung ermittelt. Wo sind unsere Juristen, die Licht ins Dunkel bringen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    http://www.kicker.de/news/fussball/...855/artikel_bayer-trennt-sich-von-spahic.html
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Bei den meisten Fouls kannst Du den Vorsatz nicht nachweisen und bei den "nur" fahrlässig begangenen wird argumentiert, dass Fussball eine gefahrgeneigte Sportart ist. Daher keine staatlich Ermittlungen.

    Jones wurde damals angezeigt, nachdem er Reus auf den gebrochenen Zeh gestiegen ist und das offensichtlich vorsätzlich war. Ich habe gesucht, aber nicht gefunden, warum das Verfahren (offenbar) eingestellt wurde. Kein öffentliches Interesse?

    Ich weiß es nicht.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    @Ichsachma: Vielen Dank, jetzt raff ich den Unterschied.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich weiß es auch nicht. Habe nie wieder was darüber gelesen. Ich tippe mal, dass das Anzeigen so etwas wie der mahnende Fingerzeig war. So wie - Machste das nochmal, gibt's richtig einen drauf.


    Ob Spahic von den Ordnern, die er geschlagen hat, angezeigt wird, liegt wohl im Ermessen der Ordner.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Eben. Es ist von Belang, ob das Opfer anzeigt. Hat Reus nicht getan.

    Dann wird nur bei öffentlichem Interesse ermittelt.

    Spahic wurde offenbar aus Imagegründen geschasst.
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Wenigstens der Abgang war sauber und ehrlich. Kein rumgeeiere, sondern offen zu seiner Schuld gestanden. Behalte ihn, von der letzten Aktion mal abgesehen, als guten Menschen und Sportler in Erinnerung.http://www.bild.de/sport/fussball/b...erwiegenden-fehler-gemacht-40546870.bild.html
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Puuuh, ist ja alles schön und recht aber was der Kolasinac da anscheinend abgelassen hat, ist ja nur zum Kopf schütteln.
     
    Ichsachma gefällt das.
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Wie meinen, Ru?
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Hat nix mit Deinem link zu tun, ich hab nur weiter gegoogled und da meldete sich auch der Kolasinac zu Worte:
    http://www.welt.de/sport/fussball/b...c-hat-sein-Blut-seinen-Bruder-verteidigt.html
     
  32. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Schraeg, und weil wir gerade dabei sind. Ein Spieler darf sich so aeussern, aber Fans die zu Spahic hielten, werden vom Koelner Exzess als Kriminelle und Widerlinge bezeichnet. Wobei bei den Fans es eher eine Wertschaetzung fuer das geleistete in Leverkusen war. Finde ich noch viel schraeger...http://www.express.de/bayer-04-leve...e-muss-gegen-fans-vorgehen,3288,30411430.html
     
  33. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die vom Kölner Express sind doch alles Kackbratzen.
     
    osito gefällt das.