Spahic Prügelei mit Ordnern?

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von osito, 9 April 2015.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Höh. Seit wann sind Fußballer denn die Vorbilder der Nation ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

Die werden von uns zu Vorbildern gemacht...ob sie wollen oder nicht.

4. kleinehexe

Na dann haben wir ja tolle Vorbilder. Fängt schon an wenn sie den sterbenden Schwan auffem Platz machen, weil sie angehustet wurden. Fahren ohne Führerschein. Schmeißen Döner. Pinkeln neben die Bande. Begehen Tätlichkeiten. Maulen mit dem Schiedsrichter. Beschimpfen sich. Spucken sich an. Beißen manchmal....

Wer zum Donnerwetter hat die zu Vorbildern gemacht :D

5. osito

osito Titelaspirant

Politiker sind auch Vorbilder. Das wuerde jetzt aber den Rahmen sprengen, um deren Verfehlungen alle aufzuzaehlen...

6. MGladbach

MGladbach Active Member

Wieso sollen Fans denn Stadion Verbot bekommen wenn sie Pyro zünden und niemanden was passiert und Profis dürfen wild um sich schlagen?

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Aaaaah, der berühmte "lustige Bosniak" ohne Tomate-Paprika-Zwiebelsosse :D ;)...

8. kleinehexe

Jetzt habe ich Hunger auf Nudeln mit Zwiebelsosse :)

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nicht, dass Du platzt.

Ich muss jetzt noch 1 1/2 Stunden Hallenfuppes spielen, während Weib und (Gast-)Kinder das erste Eis des Jahres futtern.

Übrigens: die Fuppestruppe ist Multi-Jugo..., außer misch.

kleinehexe gefällt das.
  10. kleinehexe

ich drück die Daumen bei deiner sportlichen Ertüchtigung :D Ist bestimmt eine gute Truppe :)

..ich gehe mir jetzt eis holen :undweg:

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Och, dem sind Typen wie der nervenschwache Freund "junger" :cool:Frauen Ribery nicht fern. Bei dem was er auf und neben dem Platz für Bilder von sich abgegeben hat, isser, insgesamt gesehen, auch nicht besser.
    Der gehört dann doch bitte und gerne wohlverdient auch zu den geistig Armen.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  12. André

André Foren-Capo Administrator

Es geht hier aber um Spahic und nicht um Ribéry ...

Jetzt fordern auch die ersten Medien ein Stadionverbot und es wäre auch nur konsequent. Wieso sollte da für Profis ein anderer Maßstab zählen als für Profis?

http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/dfb-pokal/d/6454482/da-hilft-nur-noch-stadionverbot.html

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die Staatsanwaltschaft Köln ermittelt ja schon wegen Verdachts auf schwere Körperverletzung.

14. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

is doch mal ein nettes Karriereende oder nicht, so mit nem knall :nene:

aber mal ehrlich, paar Monate haft dürften doch drin sein, verdient hat er es sich zumindest

15. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Es geht immer um Ribery, oder Breno, oder Uli, oder Kalle. Oder darum dass die Bayern schon Braunschweig kaputt gekauft haben oder .........dass die Fälle dann nicht mit Spahic vergleichbar sind tut da nichts zur Sache.

16. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Es geht immer um Ribery, oder Breno, oder Uli, oder Kalle. Oder darum dass die Bayern schon Braunschweig kaputt gekauft haben oder .........dass die Fälle dann nicht mit Spahic vergleichbar sind tut da nichts zur Sache.

17. osito

osito Titelaspirant

http://www.kicker.de/news/fussball/...t-den-ego-trip-uebertrieben.html#omsmtwkicker
    Wahrend RP nur das schlechte in Spahic sieht, und sogar schon vom Rauswurf schreibt, geht der Kickers etwas differenzierter an die Angelegenheit. Da werden wenigstens auch ein paar positiven Dinge von Spahic erwaehnt.

18. osito

osito Titelaspirant

Finde auch, Profis sollten genau wie Profis behandelt werden.:D

19. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Was hat das nu mit Spahic zu tun? Wie immer - null komma nix.

20. Schalke-Königsblau

Stimmt. Jeder auf seine Art. Spahic íst nur ein weiteres der wirklich tollen Vorbilder.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
  21. osito

osito Titelaspirant

Obwohl zwar noch nix offiziell ist, verdichten sich die Geruechte, das er wohl raus ist. Irgendwie schade, aber auch vertretbar bei dem vorhandenen Filmmaterial. Da kommst schwer wieder raus...

22. kleinehexe

Das wäre echt schade, wenn er raus ist.Aus Kusener Sicht zwar verständlich, aber trotzdem schade.
    Ich halte Spahic nicht für einen schlechten Kerl, auch wenn er bei der Aktion klar weit übers Ziel raus ist.
    Ich persönlich werte den Vorfall halt ähnlich wie bei Guerrero (den Flaschenwurf gegen den Fan und das böse, böse Foul gegen Ulle zusammengerechnet).

Was mir ein bisschen rätselhaft ist, ist warum gegen Spahic wegen des Kopfstosses ermittelt wird - wenn das auf dem Platz passiert wird doch auch nicht wegen Körperverletzung ermittelt. Wo sind unsere Juristen, die Licht ins Dunkel bringen ?

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
  23. Schalke-Königsblau

http://www.kicker.de/news/fussball/...855/artikel_bayer-trennt-sich-von-spahic.html

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Bei den meisten Fouls kannst Du den Vorsatz nicht nachweisen und bei den "nur" fahrlässig begangenen wird argumentiert, dass Fussball eine gefahrgeneigte Sportart ist. Daher keine staatlich Ermittlungen.

Jones wurde damals angezeigt, nachdem er Reus auf den gebrochenen Zeh gestiegen ist und das offensichtlich vorsätzlich war. Ich habe gesucht, aber nicht gefunden, warum das Verfahren (offenbar) eingestellt wurde. Kein öffentliches Interesse?

Ich weiß es nicht.

25. kleinehexe

@Ichsachma: Vielen Dank, jetzt raff ich den Unterschied.

26. Schalke-Königsblau

Ich weiß es auch nicht. Habe nie wieder was darüber gelesen. Ich tippe mal, dass das Anzeigen so etwas wie der mahnende Fingerzeig war. So wie - Machste das nochmal, gibt's richtig einen drauf.

Ob Spahic von den Ordnern, die er geschlagen hat, angezeigt wird, liegt wohl im Ermessen der Ordner.

27. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Eben. Es ist von Belang, ob das Opfer anzeigt. Hat Reus nicht getan.

Dann wird nur bei öffentlichem Interesse ermittelt.

Spahic wurde offenbar aus Imagegründen geschasst.

28. osito

osito Titelaspirant

Wenigstens der Abgang war sauber und ehrlich. Kein rumgeeiere, sondern offen zu seiner Schuld gestanden. Behalte ihn, von der letzten Aktion mal abgesehen, als guten Menschen und Sportler in Erinnerung.http://www.bild.de/sport/fussball/b...erwiegenden-fehler-gemacht-40546870.bild.html

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Puuuh, ist ja alles schön und recht aber was der Kolasinac da anscheinend abgelassen hat, ist ja nur zum Kopf schütteln.

Ichsachma gefällt das.
  30. osito

osito Titelaspirant

Wie meinen, Ru?

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hat nix mit Deinem link zu tun, ich hab nur weiter gegoogled und da meldete sich auch der Kolasinac zu Worte:
    http://www.welt.de/sport/fussball/b...c-hat-sein-Blut-seinen-Bruder-verteidigt.html

32. osito

osito Titelaspirant

Schraeg, und weil wir gerade dabei sind. Ein Spieler darf sich so aeussern, aber Fans die zu Spahic hielten, werden vom Koelner Exzess als Kriminelle und Widerlinge bezeichnet. Wobei bei den Fans es eher eine Wertschaetzung fuer das geleistete in Leverkusen war. Finde ich noch viel schraeger...http://www.express.de/bayer-04-leve...e-muss-gegen-fans-vorgehen,3288,30411430.html

33. kleinehexe

Die vom Kölner Express sind doch alles Kackbratzen.

osito gefällt das.