Spahic Prügelei mit Ordnern?

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von osito, 9 April 2015.

1. osito

osito Titelaspirant

Spahic tickt nach Pokalspiel mit seinen Kumpels aus. Genau das haben wir jetzt gebraucht...
    http://www.bild.de/sport/fussball/b...lt-sich-spahic-mit-ordnern-40479742.bild.html

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Badder

Badder Favre Vater d Erfolgs

Ganz wichtig. Immer vor Augen halten. Schuld sind immer entweder die Ordner oder die Polizei. Diese Gruppen provozieren gerne in einem Stadion. Sorgen für Ärger und haben oft Unsinn im Sinn.

Leidtragende sind immer die armen Spieler und natürlich die Fans. Diese wollen einfach nur ihren Besuch im Stadion genießen und werden oftmals daran gehindert :hail:

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hä?

5. osito

osito Titelaspirant

Muss ich jetzt auch nicht verstehen..

6. Badder

Na ja, ich finde das die Bild Spahic die Schuld gibt...nach dem Motto, der böse Spieler. Dabei sind die Ordner doch die bösen :)

7. André

André Foren-Capo Administrator

Wenn ich das richtig verstehe sind das im Grunde doch seine eigenen Arbeitskollegen, oder?

8. osito

osito Titelaspirant

Die arbeiten fuer die gleiche Firma, das ist richtig. Aber hast du noch nie einen in der Firma gekannt, den du am liebsten....
    edit: Andre, hast Du mich verschoben? Hat diese Kiste echt einen eigenen Thread verdient? Wollte es anfangs in den DFB-Pokal reinsetzen...

9. André

André Foren-Capo Administrator

Ja, aber der gesunde Menschenverstand hat mich dann doch zurückgehalten. :floet: Das hier ist ja auch eher so als würde ein Vorstandsmitglied auf einen kleinen Hilfsarbeiter einprügeln. Und die Ordner sehen mir jetzt nicht sonderlich aggresiv aus, sondern eher so dass sie ihn beruhigen wollen. Vermutlich machen die einfach nur ihren Job.

10. osito

osito Titelaspirant

Waeren ihm die Ordner beim 4;0 gegen CHaosV so gekommen, haette es wahrscheinlich weniger Probleme gegeben. Aber wenn du im VF gegen die Bayern knapp ausscheidest....darf das natuerlich trotzdem nicht passieren.

11. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

http://www.sport1.de/fussball/dfb-p...-leverkusen-sorgt-nach-pokalaus-fuer-aufsehen

Hätte ich Spahic echt niemals zugetraut! :isklar:

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hier das ganze.

13. osito

osito Titelaspirant

Wahnsinn! Das ist mit der unterlegten Musik aufgezogen wie ein Action-Trailer aus Hollywood. Fehlt am Schluss noch gesponsert from LG.

14. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Selig sind die geistig Armen. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

15. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

In anderen Fällen wird ja der Fussi gerne mit dem "echten" Arbeitsleben verglichen. So was würde wohl normal zu einer fristlosen Kündigung führen.

16. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Schade das die Ordner der hohlen Nuss nicht voll einen übergezogen haben. Eine Entschuldigung würde ich von dem Arschloch ja nicht akzeptieren.

osito gefällt das.
  17. osito

osito Titelaspirant

Du als Koelner darfst das natuerlich sagen. Die Bayern sollten sich eher in zurueckhaltung ueben, bei dem Vorstrafenregister welches seine Angestellten ueber den Suedstern gebracht haben.:zahnluec: Nach aussen wirft das natuerlich kein gutes Licht auf Bayer. Wenn ueberhaupt, bleibt positv zu vermerken, das wir nicht immer der sterile Werksclub ohne Ecken und Kanten sind. Die Betonung liegt auf "Wenn ueberhaupt"!
    edit: Die haben noch eine Aufnahme von der anderen Seite beim wdr veroeffentlicht. Auch von da drueben wird es nicht besser oder entlastender fuer Spahic. Das wird teuer fuer Emre...Schade, habe ihn immer gemocht und auch wegen seiner koerperlichen Haerte im Spiel, immer verteidigt.http://www1.wdr.de/themen/sport/emir-spahic-sorgt-bei-bayer-leverkusen-fuer-einen-eklat100.html

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
    derblondeengel gefällt das.
  18. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Wobei ich sagen muss, das mich das hier deutlich mehr schockiert hat - wußte gar nicht das die Pillen Fans haben... :floet:

http://www.ksta.de/stadt-leverkusen...04-chef-michael-schade,15189132,30387662.html

19. osito

osito Titelaspirant

Auch den darfst als Koelner noch bringen. Aber einen like gibt es dafuer jetzt nicht mehr.;)

20. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Als Kölner.... :D Vor allem im weißen Malerkostüm! :zahnluec:

21. Badder

Leute wie Spahic, Matthäus, Effenberg haben einfach Klasse. nicht so aalglatt wie ein Lahm :huhu:

22. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Cool! Gibt das dann bald ne Pegida Demo in der BeyerArena wegen diesem kriminellen Ausländer da?

23. osito

osito Titelaspirant

Da muss man nicht politisch werden...

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Aber polemisch:

Jetzt bekommt diese barbarische Bayer-IV endlich das, was sie verdient :aetsch2:.

25. osito

osito Titelaspirant

Quatsch, da wird gerade die Komfortzone abgebaut.:zahnluec:

26. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Spahic halt ;) Wenn wir in ein Bayerspiel reinzappen gucken meine Mann und ich immer zuerst ob Spahic noch auffem Platz ist :D
    Ich kann den gut leiden.
    So wie ich das gelesen habe wollten die Ordner seine Kumpels nicht durchlassen. Das geht ja mal gar nicht.

osito gefällt das.
  27. osito

osito Titelaspirant

Tut mir fuer ihn richtig leid, weil er sich in Leverkusen in jedem Spiel immer voll reingekniet hat. Nicht immer ganz fair, aber immer 100 Prozent.

28. kleinehexe

Ja , das macht er. Auch in der NM. Ich glaube da war er auch mal in eine Schlägerei oder so verwickel während der WM. Das bosnische Team hat irgendwie Zoff gehabt. Und dann gings wohl rund. Spahic, Ibisevic und wie sie alle heißen :D

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Deine Persönlichkeit ist irgendwie..., multipel, polyvalent, jedenfalls echt lustig!

30. kleinehexe

Ich mag das Temperament der Menschen :D
    Obwohl ich in Bosnien mein Mundwerk immer im Zaum halte, denn da gibt es schnell mal ein Handgemenge. Natürlich würden sich die Männer dann zoffen. Aber auf der anderen Seite habe ich selten so gastfreundliche, herzliche Menschen erlebt.

31. MGladbach

MGladbach Active Member

Wer im Stadion mehreren Leuten ins Gesicht schlägt sollte nicht unter 3 Jahren Stadionverbot davonkommen! Geht gar nicht, schon gar nicht als Vorbild.