Soziale Verantwortung / Soziales Engagement der FIFA-Sponsoren bei der WM 2014

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Mr_Jakob, 25 Juni 2014.

  1. Mr_Jakob

    Mr_Jakob New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    für meine Projektarbeit an der Uni Bayreuth untersuche ich die soziale Verantwortung und das soziale Engagement der FIFA-Sponsoren in Bezug auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Dazu führe ich eine Online-Befragung durch und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Minuten eurer Zeit schenkt, um den Fragebogen auszufüllen. Die Beantwortung des Fragebogen dauert ca. 5-9 Minuten.
    Teilnehmen könnt ihr unter folgendem Link:
    https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_3KHXOT1oS6Lyz09

    Es würde mich freuen, wenn ihr den Link auch an eure Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen weiterleitet. Je mehr Personen an der Umfrage teilnehmen, desto besser und aussagekräftiger werden natürlich die Ergebnisse.

    Vielen Dank schon mal fürs Mitmachen und Weiterleiten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mr_Jakob

    Mr_Jakob New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Nach einigen Rückmeldungen möchte ich darauf hinweisen, dass die Darstellung des Fragebogen auf Mobilgeräten in seltenen Fällen verzerrt sein kann. An einer Lösung wird diesbezüglich gearbeitet. Die Beantwortung des Fragebogen über einen PC/Laptop ist aber weiterhin ohne Probleme möglich und wird auch empfohlen.

    Viele Grüße
    Daniel Jakob