Souza und Pitroipa nach Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 24 Mai 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Öhm, von dem Brasilianer hab ich bisher noch gar nixx gehört, ein Jonathan Pitroipa aus Freiburg ist mir bisher weder positiv noch negativ aufgefallen...

Weiß da jemand mehr? :weißnich:

4-4-2 - Die aktuellsten Fussball-News im Netz / Haupttribüne / News Detail Ansicht

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

odie Zeitzeuge

1. Bei Souza weiss ich nicht, ob das die gewünschte Verstärkung wäre. Ich denke er kommt nur in Frage, wenn Bastürk absagt.

2. Pitroipa scheint ja recht talentiert. Wär ok.

3. Die Quelle ist scheisse!

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Bastürk, Souza und Pitroipa Kandidaten beim VfB - Bundesliga Fußball Sport FOCUS Online

Die ist optisch etwas ansprechender. Der Text allerdings identisch :zwinker:

5. FiFo

FiFo Active Member

Pitroipa muss man nur den Torschuss beibringen, wenn er das kann, dann wird er auch nicht mehr lange in Stuttgart spielen...das kann ein Spieler internationaler Klasse werden, wenn er beim richtigen Klub landet.
    Mit Abstand das größte Talent, was ich in den letzten Jahren 2. Liga sehen konnte. Hilbert hat da viel weniger Talent...wenn ich die beiden mal vergleiche.

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Seh ich ähnlich, ich verfolge die zweite Liga zwar nicht ganz so intensiv, aber der Pitroipa ist mir als ganz feiner Fussballer im Gedächtnis geblieben...und als völlig hilflos vor dem Tor.
    Das kann auf jeden Fall ein richtig Guter werden.

7. jung

jung Well-Known Member

kann ich nur bestätigen,

gegen uns ein ganz großes spiel, aber der hätte min. 3 hütten machen müssen.

muss noch geschliffen werden. chance: 50-50 aber warum nicht?

so long.

p.s. die größten talente der zweiten liga spielen (noch) bzw. spielten bei uns. aber datt is nix, wo ich mir jetzt was drauf einbilden tu :zwinker:

8. Balla

Balla Well-Known Member

Hmmm, schade, dass ihr den bekommt. Die halbe Liga will den. Wer kriegt ihn?
    Der Verein, dessen Fans ihn nicht kennen.
    Perlen vor die Säue. :zahnluec:

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wozu auch die Augen nach Talenten bemühen, wenn das Scoutingsystem regelmäßig so internationale Kracher wie Tomasson, Ljuboja etc. ausspuckt.
    Pitroipa war sogar letzte Saison schon gut. Gut genug für meine kicker-elf jedenfalls.

10. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

pitroipa ist glaube ich der einzige fußballer, der noch dünnere haxn hat als peter crouch :floet: ansonsten wurde schon alles gesagt: wieselflink, technisch hervorragend, aber wehe er versucht sich im abschluß. hätte aber absolut nichts dagegen gehabt, wenn er in giesing gelandet wäre. war aber utopisch, der knabe gehört in die erste liga.

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Gibt eigentlich nur 4 Mittelfeldspieler, die öfter getroffen haben. Federico, Mokhtari, Antar, Dzaka. Letztere haben 1 bzw. 2 Tore mehr. Sooo schlecht ist er also nicht. Könnte aber viel besser sein, das ist richtig.

12. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ich habe seine toranzahl jetzt nicht nachgegooglet, aber mir waren halt seine spiele gegen münchen giesing in erinnerung. was er da vergeben hat, passt auf keine kuhhaut :huhu:

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Streite ich ja nicht ab, dass er deutlich öfter hätte treffen können. Ich habe ihn ja regelmäßig genauer beachtet, weil er in meiner kicker-Mannschaft war. Der hatte bestimmt 4-5 Spiele wo er 3 oder mehr Tore hätte schiessen müssen.