Souza und Pitroipa nach Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 24 Mai 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Öhm, von dem Brasilianer hab ich bisher noch gar nixx gehört, ein Jonathan Pitroipa aus Freiburg ist mir bisher weder positiv noch negativ aufgefallen...

    Weiß da jemand mehr? :weißnich:

    4-4-2 - Die aktuellsten Fussball-News im Netz / Haupttribüne / News Detail Ansicht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    1. Bei Souza weiss ich nicht, ob das die gewünschte Verstärkung wäre. Ich denke er kommt nur in Frage, wenn Bastürk absagt.

    2. Pitroipa scheint ja recht talentiert. Wär ok.

    3. Die Quelle ist scheisse!
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Bastürk, Souza und Pitroipa Kandidaten beim VfB - Bundesliga Fußball Sport FOCUS Online

    Die ist optisch etwas ansprechender. Der Text allerdings identisch :zwinker:
     
  5. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Pitroipa muss man nur den Torschuss beibringen, wenn er das kann, dann wird er auch nicht mehr lange in Stuttgart spielen...das kann ein Spieler internationaler Klasse werden, wenn er beim richtigen Klub landet.
    Mit Abstand das größte Talent, was ich in den letzten Jahren 2. Liga sehen konnte. Hilbert hat da viel weniger Talent...wenn ich die beiden mal vergleiche.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Seh ich ähnlich, ich verfolge die zweite Liga zwar nicht ganz so intensiv, aber der Pitroipa ist mir als ganz feiner Fussballer im Gedächtnis geblieben...und als völlig hilflos vor dem Tor.
    Das kann auf jeden Fall ein richtig Guter werden.
     
  7. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    kann ich nur bestätigen,

    gegen uns ein ganz großes spiel, aber der hätte min. 3 hütten machen müssen.

    muss noch geschliffen werden. chance: 50-50 aber warum nicht?

    so long.

    p.s. die größten talente der zweiten liga spielen (noch) bzw. spielten bei uns. aber datt is nix, wo ich mir jetzt was drauf einbilden tu :zwinker:
     
  8. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Hmmm, schade, dass ihr den bekommt. Die halbe Liga will den. Wer kriegt ihn?
    Der Verein, dessen Fans ihn nicht kennen.
    Perlen vor die Säue. :zahnluec:
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wozu auch die Augen nach Talenten bemühen, wenn das Scoutingsystem regelmäßig so internationale Kracher wie Tomasson, Ljuboja etc. ausspuckt.
    Pitroipa war sogar letzte Saison schon gut. Gut genug für meine kicker-elf jedenfalls.
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    pitroipa ist glaube ich der einzige fußballer, der noch dünnere haxn hat als peter crouch :floet: ansonsten wurde schon alles gesagt: wieselflink, technisch hervorragend, aber wehe er versucht sich im abschluß. hätte aber absolut nichts dagegen gehabt, wenn er in giesing gelandet wäre. war aber utopisch, der knabe gehört in die erste liga.
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Gibt eigentlich nur 4 Mittelfeldspieler, die öfter getroffen haben. Federico, Mokhtari, Antar, Dzaka. Letztere haben 1 bzw. 2 Tore mehr. Sooo schlecht ist er also nicht. Könnte aber viel besser sein, das ist richtig.
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich habe seine toranzahl jetzt nicht nachgegooglet, aber mir waren halt seine spiele gegen münchen giesing in erinnerung. was er da vergeben hat, passt auf keine kuhhaut :huhu:
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Streite ich ja nicht ab, dass er deutlich öfter hätte treffen können. Ich habe ihn ja regelmäßig genauer beachtet, weil er in meiner kicker-Mannschaft war. Der hatte bestimmt 4-5 Spiele wo er 3 oder mehr Tore hätte schiessen müssen.