Sosa nach Cantania Calcio

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 22 Juni 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Die Italiener sind stark an den argentinischen Flügelspieler Jose Ernesto Sosa vom FC Bayern interessiert.Der Spieler soll aber bloß als Leihgabe vergeben werden.Der Wechsel macht eigentlich auch einen Sinn.Denn bei den Flügelpack des FCB hat er keine Chance auf einen Stammplatz.Den Robben und Ribery sind ein Traumpaar in den Flügeln.Das habe ich wie immer bei ran.de gelesen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Wäre halt das beste für alle Parteien. Außerdem der Verein heißt Catania Calcio ;)