Sorin zum HSV!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 August 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der Hamburger Sportverein hat sich laut eines Berichtes auf 442.ch, die Dienste des argentinischen Nationalverteidigers und Kapitäns Sorin für 3 Jahre gesichert. Am Wochenende standen die medizinischen Tests auf dem Programm und Anfang der Woche soll der Vertrag dann unterzeichnet werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja allerdings fordert Sorin von seinem alten Arbeitgeber Villareal eine Entschädigung, da er beim HSV deutlich weniger verdient als dort...bin gespannt, was da passiert...
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    So der Vertrag ist in trockenen Tüchern, ich denke da hat der HSV einen richtig guten Fang gemacht Sorin ( Kapitän der argentinischen Nationalmanschaft) ist ne richtige Kampfsau:top:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Kann mir mal jemand erklären, wieso der Kapitän der argentinischen Nationalelf für unter 3 Millionen Euro zu haben ist, und Middlesborogh für einen Rumpler wie Robert Huth mehr als das dreifache bezahlt? :weißnich:
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Sorin ist schon 30 Jahre alt und hatte sich in Villareal mit seinem Trainer überworfen deshalb konnten die Hamburger zuschlagen.

    Zum Thema Huth nur soviel ich denke er wird in England überschätzt , aber ich hoffe das er in Middlesbrough einen Stammplatz erhält!