Son's Operation gut verlaufen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 6 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Wie ran.de bestätigte wurde Heung-Min Son nach dem Fußbruch erfolgreich operiert.Bei dem Südkoreaner wurde zur Fixierung des lädierten Knochen eine Schraube eingesetzt.Seinem Klub kann er voraussichtlich in 2 Monaten wieder zur Verfügung stehen.Das ist schonmal ein gutes Zeichen für Hamburg.Gute Besserung Son.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wieso machst du denn noch mal nen neuen Thread auf? Gibt doch schon einen hier: http://www.soccer-fans.de/hamburger-sv/38080-son-fussbruch.html
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Genau. Deswegen --> closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.