Sonntag (23.06.) USA-Portugal

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Der Boss, 22 Juni 2014.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jetzt hat Beto auch einen Bock geschossen und geht zu spät raus. Glück für Portugal.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Jo. Wow. Er hat gut gehalten. Sein Gegenüber hat sich gerade vernaschen lassen. Glück für Portugal, dass da noch ein Feldspieler auf der Torlinie retten konnte. Die fehlerfreie Zeit is vorbei.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und? Les mal über dir. ;)
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Howard ist besser als Beto, aber um einiges. Wenn ich dran denke wie er dem Müller das 4:0 aufgelegt hat und dem Kheidiera das Tor aufgemacht hat.
    Und mit solchen Typen muss sich Portugal rumschlagen. Vorne noch den Eder. Und dann hört man immer wie toll doch Portugal ist. Soll Deutschland doch mal mit Rensing im Tor und vorne mit Sascha Mölder spielen.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ähm beim 0:4, da hat Beto gar nicht gespielt. Das war die Pflaume von Sporting.


    Jones trifft! Super Schuss, 1:1.


    Nebenbei darf ich erwähnen, das Beto mit Sevilla EL-Sieger wurde. Nach Glanzleistung im Elfmeterschießen.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    1:1
    Dieses Mal Beto in der Rolle des Statisten.:D

    Und Howard kurz darauf wieder mit ner gute Reaktion.:top:
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was für eine Pfeiffe der Beto, steht auf dem falschen Fuß. Elfmeterkiller sind meistens schlechte Keeper.
     
  9. theog

    theog Guest

    oh mann...:nene: Komm Portugal! Sonst kommt Joga weiter...
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Meinst du, nachdem er Meireles den Ball vor die Füß faustet? :D

    Beto sah beim Gegentor nicht gut aus, das stimmt. Ich hab kein Problem damit. Ich muss hier niemanden hypen.
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was da für drittklassige, übergewichtige Stümper von der Bank kommen bei Portugal, das ist unglaublich. Und dann gibt es hier immer noch die Expertenforum die Portugal eine Weltklassemannschaft attestieren.
    Portugal steht bei diesem Turnier auf einer Stufe mit Honduras.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    So sehe ich es auch; Portugal soll unverdient gewinnen und die USA soll mit erhobenem Haupte aus dem Spiel gehen und dann Jogi rasieren, während Ronaldo gegen Ghana seine beste Leistung bringt.
     
    theog gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Jones mal wieder wie er leibt und lebt...........:D

    Edit.
    Stehen zum Glück alle beide wieder.
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du musst Varela meinen. Wie vieleEuropaleaguesieger hat denn Honduras so?


    Dempsey! 2:1!
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    :top::D
    Die bestätigung folgt auf dem Fuss.
    2:1 USA
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Puuuaaaah, die Portugiesen taugen hinten zu gaaaaar nix.
     
  17. theog

    theog Guest

    Ersetze "Honduras" mit "Spanien", dass passts perfekt...:D
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Portugal ist ein einziger Schrotthaufen, da führen sie 1:0 nach 5 Minuten und das war es. Wenn ich den Meister Eder da im Sturm rumeiern sehe. Unfassbar.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Liegt auch Null daran, dass Portugal aus guten Einzelspielern keine Mannschaft hinbekommt und Klinsmann aus durchschnittlichen Spielern ein Team in körperlich guter Verfassung geformt hat, oder?

    Die USA sind besser besetzt als Portugal, das sich auf einer Ebene mit Honduras befindet. Ich lach mich schlapp. :D
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ghana hätte Portugal sowieso eingestampft.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Jetzt geht das Gedrängel auf portugiesischer Seite los: Jeder will draufbolzen.
    Das wäre jetzt die Zeit für einen CR7 Geniestreich.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    :suspekt:..........Weia.......:suspekt: Der Ballon D`or-man 2013 is raus..........:cool::D
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hahaha, der "übergewichtige Stümper" trifft zum Ausgleich. Manchmal läufts.

    Howard rührt sich nicht.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Für Howard gab's da auch wenig zu halten.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Und jetzt dann ein Jürgen/Jogi Gijon.
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genauso viel, wie für Beto beim Tor von Jones. Neuer macht da was.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Brutal. Der Ausgleich wird Portugal kaum was nutzen. Für Jogi war der aber sehr wichtig, glaube ich weil die USA jetzt doch wieder was verlieren können.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Oh mann Bradley, dummer Ballverlust im Mittelfeld. Die Flanke von CR7 war perfekt. da macht kein Keeper der Welt was.
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Verdammt, da haetten die USA auch gleich gewinnen koennen. Dank der schlechten Tordifferenz ist das Tor fuer Portugal vermutlich eh komplett wertlos.

    Wer wetten denn jetzt gegen ein Unentschieden zwischen Klinsis und Jogis Truppen?
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Das war ja noch mal ein versöhnlicher Schluss. Boa noite a tudos. :huhu:
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Yep. Ein freundschaftliches Remis.
    Würde den edlen Deutschen ja nie einfallen.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif