Sonntag (23.06.) USA-Portugal

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Der Boss, 22 Juni 2014.

  1. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    So, nu geht's los.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ganz gut los gings. Howard ist eine Pfeife.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Oh, eigener Thread?
    Bisher spielt nur eine Mannschaft. Aber ich trau den Amis nicht. :suspekt:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Johnson gefällt mir gut bisher, glaube da haben wir nen guten Fang gemacht. Ansonsten würde ich mir auch wünschen dass Portugal das Ding gewinnt.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Es müllert, Meireles ist tot!
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    wieso?
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weil er sich hinsetzt, bevor überhaupt was passiert ist?:D
     
  9. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    @huelin..."eigener Thread?"....Wusste nicht WO ich das Spiel zu platzieren habe...
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die USA werden stärker.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ist doch okay. :)
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Beim Gegentor, ja, aber der Nani hatte alles was man braucht um zu treffen. Technik, Zeit, das ganze Tor vor sich, da kann ein Torwart schon mal in Ohnmacht fallen.
     
  13. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Die Ami's haben ja mittlerweile schon Public Viewing und Barack als Gruss-Onkel.
    Also sehe ich das richtig...Socker mittlerweile schon auf Platz 5 hinter Football (lach), Basketball,
    Baseball und Eishockey??
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bei Neuer ist es andersrum. :D
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Offizielle Trinkpause von 3 Minuten!
     
  16. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Wir haben hier Gut Lachen - also Manaus is schon krass. Mehr Luftfeuchtigkeit geht ja eigentlich nich mehr
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Hoffe dass beide am letzten Spieltag platt sind. ;)
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Vom Schniegelpüppchen bisher gar nix...
     
  19. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Und wenn sie durch 3 Klimazonen reisen müssten...wie sagte bereits Alfred Preißler:

    "Entscheidend ist auf'm Platz"
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Die Amis sind gar nicht mal so schlecht. Vielleicht haben sie doch eine echte Chance, hier was zu holen.
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Wird rauf ankommen, wer in HZ 2 physisch besser drauf ist...
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das wissen wir doch schon. Die Frage ist, ob die physisch stärkere Mannschaft es wegstecken kann, lange einem Rückstand hinterher gelaufen zu sein.
     
  23. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Uns reicht ein Punkt gegen die Amis...so oder so - was übrigens schwer genug wird. Aber ein Sieg von
    Portugal verspannt die Situation nur noch...
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Keeper der Klinsmänner isses inschuld das es nicht schon 2:0 für Portugal steht.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was für ein Unfug. Das 1:0 schenkt er ab, setzt sich hin und schaut zu. Und dann diese eine wackelige Parade, vor der er selbst katastrophal gepatzt hat.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Was für ein Unfug. Mag ja alles sein, aber trotzdem hat er mit seiner Parade nach dem Pfostentreffer die Amerikaner im Spiel gehalten.
     
    diamond gefällt das.
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Beim 1:0 kann Howard gar nix machen. Aus der Position schickt dich jeder Stürmer früher oder später auf den Boden, da reicht eine Zuckung mit dem Fuß. Dieser Ball ist nicht abzuwehren, es sei denn der blinde Eder steht da.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Den Pfostentreffer hat er selbst verursacht, durch seinen Patzer. Der Schuss kam direkt auf ihn und er wirft ihn sich fast rein. Das ist ganz schwach.

    Und dann wird er dafür auch noch gelobt.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Das der im Fallen den Fittich hochgerissen hat, also gut reagiert hat, war ganz schwach. Dafür wird er auch noch gelobt. Der Schwächling..........
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wenn Portugal gewinnt, wird es ein spannendes Finale Donnerstags....;)
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wow, er hat einen Ball gehalten. Kann man nicht erwarten, von einem Torhüter.

    Sein Gegenüber macht ein fehlerloses Spiel, nicht der Howard.