Sonntag (15.06.): England - Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 12 Juni 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Da hat er sogar recht. Da das aber genauso wenig Elfer war wie bei Fred, ist das auch gut so.:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465


    7:10, das läuft auch bei euch, oder? Außerhalb des Strafraums wird das in 95 von 100 Fällen gepfiffen.

    Die nächste Kameraperspektive (aus Schirisicht) ist noch klarer.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ja, das läuft: Einen klareren Nichtelfer hab ich selten gesehen. Das ist ja eher ein Foul von Gerrard als alles andere.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich seh da auch keinen Elfer - schon gar keinen zwingenden.

    Aber selbst wenn: wer sagt dir denn, dass er verwandelt worden wäre. Hallo, das sind Engländer! :huhu:
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso versuch ich das eigentlich ausgerechnet mit euch zu diskutieren? :D
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wie gesagt, die gesamte neutrale Medienlandschaft sieht das genauso wie wir. ;)
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Neutrale Medienlandschaft? Gibt es nicht! ;)
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ok, ich meine jetzt natürlich alle außer den englischen und den italienischen Medien. :)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    naja, touchy ist halt englandfan und huelin englandhasser, da könnte man schon denken, eure blicke sind getrübt.

    Ich bin allerdings sowohl Italien- als auch Englandfreund und daher tatsächlich völlig neutral in der Beurteilung der Szene!

    Das war kein Elfer und damit Basta! :D
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Gibt es wackelig auch bei youtube, sogar auf Deutsch:



    Ich hab auch nicht verstanden, wieso das kein Elfer war. Wegchecken des Gegners ist doch Foulspiel, oder? Den Ball spielen will der Italiener uebrigens auch in keinem Moment.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jetzt ist aber mal gut mit der Szene... als wenn's nix anderes von dem Spiel zu kommentieren gäbe... :suspekt:

    Zum Beispiel freut mich die gute Leistung von Matteo Darmian, ebenfalls ein gelernter IV, der eher außen spielte gestern.
    Dagegen hat mich Immobile etwas enttäuscht, aber als er reinkam, war die Mannschaft auch schon etwas zu platt...
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wie war denn Pirlo?
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Pirlo wie immer. Cool und mit energiesparsamer Spielweise (bewegte sich nur, wenn notwendig, aber effektiv). Sein Freistoß kurz vor Spielende war ein technisches Sahnestückchen. Ich weiß gar nicht, so 20m vom Tor, leicht halblinks von der Tormitte. Mauer steht, TW brav im TW-Eck...Pirlo schießt, der Ball nimmt zunächst Kurs auf's linke Eck über die Mauer, der TW macht sich auf den Weg nach links...und der Ball macht plötzlich wie ferngesteuert einen Schlenker nach rechts, um dann auf der Latte aufzuschlagen. *schnalz*
     
    Holgy gefällt das.
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Wir ? Zwecklos, mich da ins Boot zu holen, ich denke man kann 11m pfeifen. Der Schiri kann damit entschuldigt werden, dass er nicht den Blickwinkel von der Seite hatte. Aber der Assi hätte winken und dem Schiri das Foul ins Ohr flüstern können, die haben ja Funkkontakt.
    Aber es ist wie immer: Je nachdem auf wessen Seite man steht ist es 11m oder eben keiner. Ich mag die Tommies nicht besonders aber die Spaghettis noch weniger.
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.537
    Likes:
    1.731