Sonntag (15.06.): England - Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 12 Juni 2014.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Da hat er sogar recht. Da das aber genauso wenig Elfer war wie bei Fred, ist das auch gut so.:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

7:10, das läuft auch bei euch, oder? Außerhalb des Strafraums wird das in 95 von 100 Fällen gepfiffen.

Die nächste Kameraperspektive (aus Schirisicht) ist noch klarer.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ja, das läuft: Einen klareren Nichtelfer hab ich selten gesehen. Das ist ja eher ein Foul von Gerrard als alles andere.

5. huelin

Ich seh da auch keinen Elfer - schon gar keinen zwingenden.

Aber selbst wenn: wer sagt dir denn, dass er verwandelt worden wäre. Hallo, das sind Engländer! :huhu:

6. Untouchable

Wieso versuch ich das eigentlich ausgerechnet mit euch zu diskutieren? :D

7. huelin

Wie gesagt, die gesamte neutrale Medienlandschaft sieht das genauso wie wir. ;)

8. Untouchable

Neutrale Medienlandschaft? Gibt es nicht! ;)

9. huelin

Ok, ich meine jetzt natürlich alle außer den englischen und den italienischen Medien. :)

10. Holgy

naja, touchy ist halt englandfan und huelin englandhasser, da könnte man schon denken, eure blicke sind getrübt.

Ich bin allerdings sowohl Italien- als auch Englandfreund und daher tatsächlich völlig neutral in der Beurteilung der Szene!

Das war kein Elfer und damit Basta! :D

11. Detti04

Detti04 The Count

Gibt es wackelig auch bei youtube, sogar auf Deutsch:

Ich hab auch nicht verstanden, wieso das kein Elfer war. Wegchecken des Gegners ist doch Foulspiel, oder? Den Ball spielen will der Italiener uebrigens auch in keinem Moment.

12. huelin

Jetzt ist aber mal gut mit der Szene... als wenn's nix anderes von dem Spiel zu kommentieren gäbe... :suspekt:

Zum Beispiel freut mich die gute Leistung von Matteo Darmian, ebenfalls ein gelernter IV, der eher außen spielte gestern.
    Dagegen hat mich Immobile etwas enttäuscht, aber als er reinkam, war die Mannschaft auch schon etwas zu platt...

13. Holgy

Wie war denn Pirlo?

14. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Pirlo wie immer. Cool und mit energiesparsamer Spielweise (bewegte sich nur, wenn notwendig, aber effektiv). Sein Freistoß kurz vor Spielende war ein technisches Sahnestückchen. Ich weiß gar nicht, so 20m vom Tor, leicht halblinks von der Tormitte. Mauer steht, TW brav im TW-Eck...Pirlo schießt, der Ball nimmt zunächst Kurs auf's linke Eck über die Mauer, der TW macht sich auf den Weg nach links...und der Ball macht plötzlich wie ferngesteuert einen Schlenker nach rechts, um dann auf der Latte aufzuschlagen. *schnalz*

Holgy gefällt das.
  15. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wir ? Zwecklos, mich da ins Boot zu holen, ich denke man kann 11m pfeifen. Der Schiri kann damit entschuldigt werden, dass er nicht den Blickwinkel von der Seite hatte. Aber der Assi hätte winken und dem Schiri das Foul ins Ohr flüstern können, die haben ja Funkkontakt.
    Aber es ist wie immer: Je nachdem auf wessen Seite man steht ist es 11m oder eben keiner. Ich mag die Tommies nicht besonders aber die Spaghettis noch weniger.

16. derblondeengel

derblondeengel master of desaster