Sonntag (15.06.): England - Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 12 Juni 2014.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dem ist doch auch warm...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    ROONEY RAUS! ICH ZAHL DEN FLUG!
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach Kacke...

    Gute Nacht
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Du hast dich nicht verhört und er meint das ersnt.

    Und hat nebenbei auch recht.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Immobile ist der Geilste, hatte ein mal den Ball, drei Sekunden lang. Nochmal: Glückwunsch, BVB!:zahnluec:


    Schiedsrichter gibt keinen Elfmeter, Italien gewinnt. Passt schon, wer so einen Rooney durchspielen lässt, hat es verdient.
     
  7. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Echt? Puh, da haben sich einige Leute aber vertan mit der Siegesfeier bei der WM 2006...
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Unentschieden nach 90 Minuten + Verlängerung. ;)
     
  9. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Wie gut das die Italiener es nicht so kleinkariert sehen :D
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Das Finale ist meiner Meinung nach Unentschieden ausgegangen und erst danach im Elfmeterschiessen entschieden worden. Oder ??
     
  11. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Ja ihr habt recht Jungs ;)
    Ich seh es nicht so eng. Bei mir ist ein Sieg ein Sieg, egal ob das einzige Tor nach 10 Sekunden das Spiel entschied oder ein Elfmeterschießen her musste.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Mein Kommentar zu dem Spiel = dein Username. ;)
     
  13. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Echt? Wie kommst du zu diesen Schluss? Hattest nicht mit dem Ergebnis gerechnet?
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Frage 1: weil ich schon ewig Azzurri-Fan bin. (es una maravilla=wie wunderbar)
    Frage 2: nein, ich bin aber eh meist pessimistisch. ;)
     
  15. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Ah na dann ;)
    Italien ist für mich die unangenehmste Mannschaft überhaupt. Bei denen weißt du ganz genau, das die mit 9 Leute hinten verteidigen, dich aber genauso schnell überrennen und das Tor schießen können, welches sie dann eisern verteidigen.
    Das zeichnet sie wie keine andere Mannschaft aus :)
     
    André gefällt das.
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nuja, mir fällt auf, finanziell war das ein sehr gutes Spiel für mich. Den Sieg für England gab es zwar nicht, dafür Sturridge. Die Quote war 9/1.:floet:
     
    André gefällt das.
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Erster richtiger Ergebnistipp für mich bei der WM. Hätte besser auch mal Kohle drauf gesetzt. :)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Meine Fresse, hab ich gestern gelitten! Zum Glück wurde ich am Ende belohnt... :)

    Ich fand es war ein sehr gutes Spiel, erst recht, wenn man die äußeren Bedingungen bedenkt. Italien begann fast mit einer Art Tikitaka, hielt viel den Ball, suchte aber immer wieder den Pass in die Spitze - was die englische Abwehr meist verhindern konnten. Die Engländer waren da mit ihren schnellen Vorstößen gefährlicher, aber glücklicherweise zu unpräzise.

    Später waren dann die Spielanteile gleichmäßiger verteilt, aber auch die Italiener hatten jetzt mehr Chancen (unter anderm zweimal Aluminium), so dass der Sieg zwar etwas glücklich, aber letztendlich doch verdient war.

    Wer mich wieder mal vom Hocker gerissen hat, war gestern Pirlo. Bei diesen Bedingungen und in seinem Alter muss er natürlich mit den Kräften haushalten, aber das macht er um Längen besser als zuletzt etwa Xavi. Er hat halt soviel Gefühl im Fuß... :hail:

    Stark fand ich gestern auch Candreva, von dem viel Gefahr ausging. Und Torwart Sirigu machte seine Sache als Vertreter des verletzen Buffon ebenfalls gut. Der einzige, der besonders zu Beginn schwach spielte und einige Chancen der Engländer zuließ, war Paletta, der sich aber dann steigerte und mit Barzagli ein unüberwindbares Bollwerk in der IV bildete - unterstützt von einem ungewöhnlich oft nach vorne gehenden Chiellini auf links.

    Insgesamt eine ordentliche Leistung der Squadra Azzurra, die jetzt gegen Costa Rica schon fast alles klar machen kann - wenn England und Uruguay nur unentschieden spielen, sind sie mit einem Sieg schon qualifiziert. Es möge so kommen! :huhu:
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nicht erwähnt hast du den fälligen Elfmeter für England, nach Foul an Gerrard. ;)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Klar, weil's keiner war. :p
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    http://www.bbc.com/sport/0/football/27854621

    Schau noch mal genau hin. :D
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Anstupsen gibt keinen Elfer.
     
    huelin gefällt das.
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Elfmeter gibt es gegen Italien nur, wenn man Blut sieht, ich weiß. :D

    Bei identischen Fouls außerhalb des Strafraums heißt es "klares Foul" und je nach Spielsituation gibt es auch noch Karten. Im Strafraum scheinen andere Regeln zu gelten, außer für Frätt und Lugano.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Bei identischen Anstubsen im Mittelfeld fallen Stürmer komischerweise nie hin, nur im Strafraum. Da scheinen unterschiedliche Naturgesetze zu herrschen. Wo sind unsere Boardphysiker?

    Und wenn das ein Elfer war, dann war auch der Elfer für die Brasis einer.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schau dir bitte das verlinkte Video an, wenn du deinen Rausch ausgeschlafen hast, Holgy. :D


    Wurden Frätt die Füße weggezogen?
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Der kicker gibt dem Schiri jedenfalls eine 1,5 und bescheinigt ihm: "überzeugender Auftritt, war jederzeit Herr der Lage und lag bei nahezu allen Entscheidungen richtig". Und von einem eventuellen Elfer lese ich in anderen neutralen (deutschen oder spanischen) Medien auch nix. :weißnich:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Bei mir ist da kein Video. Und ich hab ausgeschlafen. Leider. Ich bin nämlich schon vor dem Spiel eingepennt. :(
     
    Untouchable gefällt das.
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da ist kein Video?

    http://www.bbc.com/sport/0/football/27854621


    Wieder auf UK begrenzt oder was? Logisch, dass niemand was vom Elfmeter sagt, wenn man ihn nicht sehen kann. :(

    Dass in "neutralen Berichten" knifflige Szenen weggelassen werden ist aber nicht neu.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Außer der englischen Presse und dir sind halt alle blind:zahnluec:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    In meinem Terretorium ist das Medium nicht vorrätig :D

    Zu Rooney: Der muss in die zentrale Position!

    "I am not so certain Wayne likes playing wide," Taylor told the BBC. "I would prefer to see him up front because that is his best position."


    http://www.bbc.com/sport/0/football/27856695
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Giovane: "Gerrard hat kein gelbes Trikot gehabt, sonst hätte es hier Elfmeter gegeben." ;)