Sonntag (15.06.): England - Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 12 Juni 2014.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    der technisch beste Engländer... Das ist ja nun mal nicht schwer ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Spielt im Anschluss die deutsche Nationalmannschaft oder warum hör ich immer wieder "Miroslav Klose hier" und "Miroslav Klose da"?
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Touché! :floet:

    Aber wenn ich mir Sterling ansehe, hm, der ist technisch nicht schlechter als Iniesta, ohne zu übertreiben. Okay, wurde auf Jamaika geboren.
     
    Oldschool gefällt das.
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der würde auch eine Beinamputation ohne Betäubung für eine Blutspendeaktion halten.
     
    kleinehexe gefällt das.
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Sterling ist schon ein ganz schönes Pfund. Muaha!
     
    Untouchable gefällt das.
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was hat die Olle denn genommen? Spliff zum Sonntag ?
     
    Princewind gefällt das.
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    alter , ist das Bibelkanal??

    Die Alte da ist doch bekifft. Muss man den Leuten sowas antun???
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Der Elber wie ein Papagei. Der Beckmann ist ueberrascht ueber ein 1:1 zur Hz. zwischen England und Italien. So what? Dann ist der Papagei auch ueber ein 1:1 zur Hz. ueberrascht. Schon vor dem Spiel plappert der Elber dem Beckmann die langen Fragestellungen, in denen er sich und uns gleichzeitig auch teilweise die Antworten mit einbaut, der Elber wie ein Papagei alles nach....
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Mit einem Beckmann muß man einfach d'accord sein. Geht nicht anders.

    Der Mann ist der Meister der sich selbstbeantwortenden Frage. Und mal ehrlich, erwartest Du von einem Exprofi die Gegenfrage: "Das war jetzt rhetorisch gemeint, oder?"
     
    osito gefällt das.
  11. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    2:1 Italien
     
    huelin gefällt das.
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das darf nicht wahr sein, diese Spacken
     
    Itchy gefällt das.
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bäääääh, Balotelli, 1:2.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!

    ITALIA, ITALIA! :hammer2:
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sorry aber der Schiedsrichter ist wieder richtig schlecht. Gibts Elfer nur für Fred?
     
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Komm Hulle, nur weil mal einer die taktische Vorgabe "nur nicht über 15 km/h verletzt hat, ist dieses Tor gefallen. Ergo hätte das Tor nicht zählen dürfen.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn die Italiener da nen nervösen Schiri erwischen, gibt es Elfer. Jedenfalls ein flottes Spielchen bisher.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Rooney raus! Lambert bitte warm machen...
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Rooney... Ohne Worte
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Man sollte den Italienern eine Chance lassen. Schickt ihn kalt rein!
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Zwei Italiener die einem wadengekrampften Engländer helfen? Trotz Führung? Was fällt denen ein? Klischees zerstören? Sauereei!
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Giovane hat eh gesagt, dass man sich dort gar nicht warm machen muss, stimmt. Dann sofort wechseln!
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Das siehst Du falsch. Frueher lagen sie nach Fuehrung selber minutenlang auf dem Boden. Heute druecken sie zu zweit den Gegner auf den Boden, um Zeit zu schinden.....Ach so, den :zahnluec: haette ich fast vergessen.
     
    Itchy gefällt das.
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Prandelli bringt den Betonfuß für Balo, bei England gibts nur Wilshere. Henderson muss runter.


    ROONEY RAUS!
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die einen schiessen dauernd auf´s Tor, die anderen führen 2:1
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Das war die lächerlichste Ecke...EVER...
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wilshere unbedrängt ins Seitenaus, Pflaume. Deshalb zerstört man den Liverpoolblock nicht, Roy... Jetzt bringt der Lallana für Sturridge. Ich fass es nicht.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Lallana kommt endlich. Wenn das mal nicht zu spät ist.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das rote Kreuz können sie weiß übermalen, England kapituliert.
     
  30. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Aussage vom Kommentator: Das letzte WM Spiel was die Italiener gewonnen haben, war im Halbfinale 2006.
    Hab ich mich verhört oder meinte der das ernst?
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So, rein mit dem Ei... der Keeper ist auch nicht mehr so gut davor...

    Scheisse