Song des Monats Mai, die II.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 23 Mai 2007.

?

Song des Monats Mai, die II.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2007
  1. Kaiser Chiefs - Ruby

    9 Stimme(n)
    40,9%
  2. Sunrise Avenue - Fairytale gone bad

    6 Stimme(n)
    27,3%
  3. Die Fantastischen Vier - Ernten was wir säen

    6 Stimme(n)
    27,3%
  4. +44 - 155

    4 Stimme(n)
    18,2%
  5. Melanie C - The moment you believe

    4 Stimme(n)
    18,2%
  6. Take That – Reach out

    3 Stimme(n)
    13,6%
  7. Nelly Furtado – Say it right

    5 Stimme(n)
    22,7%
  8. Snow Patrol – Shut your Eyes

    2 Stimme(n)
    9,1%
  9. Linkin Park – What I’ve Done

    5 Stimme(n)
    22,7%
  10. Mika - Grace Kelly

    8 Stimme(n)
    36,4%
  11. The Dogma - She falls on the grave

    2 Stimme(n)
    9,1%
  12. Sunrise Avenue - Fight' til dying

    3 Stimme(n)
    13,6%
  13. Blind Guardian - Skalds and shadows

    3 Stimme(n)
    13,6%
  14. Within Temptation - Our Solemn Hour

    2 Stimme(n)
    9,1%
  15. Mark Medlock - Now or Never

    4 Stimme(n)
    18,2%
  16. Roger Cicero - Frauen regier'n die Welt

    3 Stimme(n)
    13,6%
  17. Billy Talent - Surrender

    7 Stimme(n)
    31,8%
  18. After Forever - Energize me

    2 Stimme(n)
    9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Maaaahlzeit!

    Nu aber los, der Mai biegt auf die Zielgerade ein.

    Zehn Tage, unbegrenzte Stimmenzahl, viel Spass!

    Kaiser Chiefs - Ruby (5) *
    Sunrise Avenue - Fairytale gone bad (4)
    Mika - Grace Kelly (5) *
    Die Fantastischen Vier - Ernten was wir säen (3)
    +44 - 155 (2)
    Melanie C - The moment you believe (1)
    Take That – Reach out (1)
    Nelly Furtado – Say it right (1)
    Snow Patrol – Shut your Eyes (1)
    Linkin Park – What I've Done (1)
    The Dogma - She falls on the grave
    Sunrise Avenue - Fight' til dying
    Blind Guardian - Skalds and shadows
    Within Temptation - Our Solemn Hour
    Mark Medlock - Now or Never
    Roger Cicero - Frauen Regier'n die Welt
    Billy Talent - Surrender
    After Forever - Energize me

    Von Mika mit Grace Kelly, sowie dem unerträglichen Ruby-Gelalle verabschieden wir uns (zum Glück) nach der Runde aus "Altersgründen".

    Gruss
    Dilbert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wie charmant :zahnluec:

    Von den Kaiser Chiefs nicht? :zwinker:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jetzt schon... :zahnluec:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Nu macht mal ´n bisschen was los hier. Wir brauchen Stimmen, Stimmen, Stimmen! Sonst können wir den Wettberwerb gleich abblasen, wenn nur noch acht bis elf Leute wählen.

    Gruss
    Dilbert
     
  6. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Die Fantastischen Vier - Ernten was wir säen:top:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ruby, Ruby, Ruby, Ruuuby!

    Song des Jahres!
     
  8. bghflo

    bghflo Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    :top:
     
  9. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Also ich hab für Billy Talent und Snow Patrol gestimmt.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich habe den Eindruck, daß Du mit solchen, leicht tendenziösen Aussagen manche Titel sogar noch pushst :zahnluec: .

    Gut so!
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da stimme ich mal aus Mitleid für Blind Guardien & Co und dann finde ich hier solche Aussagen! :motz: :hammer2:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Das macht er doch mit Absicht.
    Wahrscheinlich quillt Dilberts Bude vor lauter Hilton- und Grönemeyer-Platten nur so über :lachweg:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Da fehlt irgendwie da Wort "schlechtester" drin...
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Da kann ich nicht gegenan, bevor ich mich auf´m Klo übergebe, kotze ich meine Meinung zu dem Dreck lieber hier hin.

    Und puschen muss ich das nicht mehr, der Mist wird eh gewählt. Woran man erkennt, dass unsere Gesellschaft musikalisch immer weiter zu Grunde geht. Gegen die Kaiser-Chiefs waren sogar die Sex-Pistols oder die uralten Platten der Toten Hosen noch hochwertig.
     
  15. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ich hab für Mika, Kaiser Chiefs und Nelly Furtado gestimmt. Nelly Furtado's Lieder sind im Gegensatz zu ihren früheren Schnulzen, wie I'm like a bird, einfach nur noch geil und Kaiser Chiefs kann man sich auch immer wieder anhören :top:
    Mika wird zum Aufsteiger des Jahres, Grace Kelly kann man sich einfach dauerhaft anhören und seine zweite Single Relax, Take it easy ist noch besser :hail:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Macht, was ihr wollt, ich schmeiss hin.

    Keinen Bock mehr, gewählt wird, was im Radio läuft. Und da läuft fast nur Dreck. Der freie Gedanke ist out, die Musikindustrie scheisst uns mit Kacke zu, und die meisten fressen sie.

    Dafür bin ich mir als Showmaster zu schade, ich hab auch noch meinen Stolz.

    Die Warteliste führe ich für den Nachfolger (wenn es einen gibt) weiter, aber neue Umfragen zu diesem Thema soll bitte ein anderer aufmachen. Ich hab keine Lust, immer die gleichen Bands mit immer neuen Lieder hier reinzusetzen.

    Lasst euch weiter verarschen, ich ziehe mich zurück und agiere wieder als Pöbler aus dem Hintergrund.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Noch ´ne kurze Erklärung hinterher.

    Mein Rücktritt hat nichts mit Suff oder sonstwas in der Art zu tun, ich hab schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht. Ich wollte in den Wettbewerb frischen Wind reinbringen, was leider nicht funktioniert hat. Die Wahlquoten gingen zuletzt stark zurück, wenn man nicht ab und zu verbale Arschtritte verteilt hat), und es waren irgendwie immer dieselben Bands, die vorgeschlagen wurden. Wenn ihr hier unbedingt das ganze Album von Billy talent runterrattern wollt, von mir aus, aber nicht mit mir. Die Hörproben sind wohl eh Perlen vor die Säue. Die Leute wählen das, was sie kennen, der Rest geht ihnen sonstwo vorbei. Es sei denn, es ist dermassen schwachsinniger Gurkenkrempel (Käsebrot), das man andere damit nerven kann.

    Meine Motivation ist weg, deshalb mach ich nicht weiter.

    Gruss
    Dilbert
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nächstes Mal wieder mit dabei:

    Kaiser Chiefs - Ruby 9 -> Hall of Fame
    Mika - Grace Kelly 8 -> Hall of Fame
    01 Billy Talent - Surrender 7
    02 Sunrise Avenue - Fairytale gone bad 6
    03 Die Fantastischen Vier - Ernten was wir säen 6
    04 Nelly Furtado – Say it right 5
    05 Linkin Park – What I've Done 5
    06 +44 - 155 4
    07 Melanie C - The moment you believe 4
    08 Mark Medlock - Now or Never 4
    09 Roger Cicero - Frauen regier'n die Welt 3
    10 Take That – Reach out 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013