Song des Monats Februar, die II. (Nu richtich)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 20 Februar 2007.

?

Song des Monats Februar, Teil II

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Februar 2007
  1. Billy Talent - Fallen Leaves

    8 Stimme(n)
    40,0%
  2. Meat Loaf - It´s all coming back to me now

    5 Stimme(n)
    25,0%
  3. Helge Schneider - Käsebrot

    5 Stimme(n)
    25,0%
  4. Take That - Patience

    4 Stimme(n)
    20,0%
  5. Silbermond - Das beste

    2 Stimme(n)
    10,0%
  6. Pink - Who knew

    3 Stimme(n)
    15,0%
  7. Shakira – Illegal

    4 Stimme(n)
    20,0%
  8. Jan Delay - Feuer

    3 Stimme(n)
    15,0%
  9. Virginia Jetzt! – Mehr als das

    2 Stimme(n)
    10,0%
  10. N. Furtado - All Good Things

    4 Stimme(n)
    20,0%
  11. Nickelback – If everyone cared

    1 Stimme(n)
    5,0%
  12. 7 Zwerge - Steh auf, wenn du auf Zwerge stehst

    1 Stimme(n)
    5,0%
  13. Herbert Grönemeyer – Lied 1 - Stück vom Himmel

    3 Stimme(n)
    15,0%
  14. Keith Urban – Once In A Lifetime

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Robbie Williams – She’s Madonna

    1 Stimme(n)
    5,0%
  16. My Chemical Romance - Famous Last Words

    2 Stimme(n)
    10,0%
  17. Mando Diao - Good Morning Herr Horst

    3 Stimme(n)
    15,0%
  18. Panic! at the Disco - But It's Better If You Do

    2 Stimme(n)
    10,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Neue Runde, neuer Mist. :zwinker:

    Da ich zeitweise nicht in´s Netz kam bin ich mit dieser Umfrage wieder spät dran, deshalb dauert sie wieder nur ACHT Tage. Die Stimmenzahl ist unbegrenzt, was leider heisst, dass man auch dann noch Grönemeyer wählen kann, wenn einem schon ein paar andere Songs gefallen haben.


    Billy Talent - Fallen Leaves (3)
    Meat Loaf - It´s all coming back to me now (3)
    Helge Schneider - Käsebrot (2)
    Take That - Patience (3)
    Silbermond - Das beste (3)
    Pink - Who knew (2)
    Shakira – Illegal (1)
    Jan Delay - Feuer (1)
    Virginia Jetzt! – Mehr als das (1)
    N. Furtado - All Good Things (1)
    Nickelback – If everyone cared
    7 Zwerge - Steh auf, wenn du auf Zwerge stehst
    Herbert Grönemeyer – Lied 1 - Stück vom Himmel
    Keith Urban – Once In A Lifetime
    Robbie Williams – She’s Madonna
    My Chemical Romance - Famous Last Words
    Mando Diao - Good Morning Herr Horst
    Panic! at the Disco - But It's Better If You Do

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Aus Mangel an Alternativen diesmal nur eine Stimme, und die geht an den wiedermal genialen Helge Schneider!:floet:

    :floet: :floet: I brake together...:floet: :floet:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Aus Mangel an Alternativen?

    Also, da ist doch ausser Volksmusik nun wirklich fast alles vertreten...

    Ich werd heute Nacht mal ´ne Umfrage aufmachen, welche Musik hier eigentlich bevorzugt gehört wird... würde mich echt mal interessieren.

    Gruss
    Dilbert
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Soll ich da auch abstimmen? :zwinker:
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    von den neueinsteigern konnte sich keiner in den vordergrund drängen. here are the votes from upper bavaria:

    nelly furtado - 1 point
    pink - 1 point
    virginia jetzt - 1 point
    billy talent - 1 point
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Für Dich mach ich die Rubrik "Calo-Mucke" extra mit rein! Versprochen!
     
  8. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    :taetschel: :schmatz:
     
  9. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Natürlich Billy Talent. War Sonntag auf einem Konzert von denen, einfach nur geil!!
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    :hammer2: :hammer2:

    Ach DU bist das, der diesen Schwachmaten Woche für Woche mit Stimmen versorgt?
    Die Auswahl haut bei Leibe niemanden vom Hocker, aber das ist ja wohl die Krönung :vogel:

    :hammer2: :hammer2:
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Anscheinend bin ich da ja nicht der einzige. Sind schon zwei Stimmen!:hail:

    Bei Helge Schneider darf man auch nicht nur auf's musikalische achten. Da stimmt einfach das Gesamtpaket. Ich darf mal an solche "Welthits" wie "Fitze, Fitze, Fatze", "Es gibt Reis", "Wurstfachverkäuferin" oder auch an das "Möhrchen-Lied" erinnern. Und an das Non-plus-Ultra "Orang-Utan-Klaus".
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    "Ich riss ihr das Schild vom Hals und zerknüllte es in vier Teile. Ich nannte die Katze anders, ich gab ihr einen Katzennamen, und zwar: Telefonmann!"

    Ich mag solchen Nonsens eigentlich auch, aber am Käsebrot kann ich wirklich nix finden (und das liegt nicht am Käse :zwinker:). "Fitze, Fitze, Fatze" fand ich gerade noch ok, das Möhrchen-Lied ganz gut, "Es gibt Reis, Baby" sowieso. Über den Telefonmann und das Katzeklo müssen wir wohl nicht reden. Letzteres habe ich vorhin übrigens mal wieder im Radio gehört, für irgendwas ist der Karneval also doch gut.

    Meine Stimmen gingen übrigens an Meat Loaf, Shakira und Take That.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Käsebrot und Shakira! :top:
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Helge-Kästbrot natürlich! :fress:
    Das is so scheiße dass es schon wieder geil ist! :hail:
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    käsebrot ist kultig, genau wie helge schneider, aber irgendwann muss mal schluß sein, drum gabs keine stimme von mir. das mörchen-lied war aber noch besser, konnte man gut auf fußball ummünzen.

    schießt mal lieber ein törchen, schießt mal lieber ein törchen, amas, schießt mal lieber ein törchen, ein törchen und ein tor
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Der "Käsebrot"-Song war eigentlich nur als Gag geplant, da er eigentlich selbst betrunken kaum zu ertragen ist. Anscheinend entwickelt der hier aber ein Durchhaltevermögen wie "Stars are blind" von dieser blonden Mülltonne im alten Forum.

    Na ja, immerhin sieht Helge Schneider besser aus...

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: Noch drei Runden, dann isser eh weg. :zwinker:
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Warum das denn?
    Gibt seit neuem eine Regelung, dass nach der X. Woche ein Titel automatisch ausscheidet, oder ist das eine Prognose deinerseits? :zahnluec:
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Regel hab ich Anfang des Jahres mit mehr oder weniger grossen Trara doch eingeführt, haste mal wieder nicht aufgepassst, wie? :warn:

    Nach der sechsten Teilnahme fliegt ein Song raus, isser da immer noch unter den ersten zehn, kommt er in die "Hall of Fame". Ich wollte einfach nicht, dass man von Grönemeyer, Hilton und Co. nochmal ´n halbes Jahr belästigt werden kann (also mehr Abwechslung reinbringen). Drei Monate Meat Loaf oder Käsebrot sollten auch wirklich reichen. Das startet übrigens nicht jedes Jahr neu, sondern nur einmal in diesem Januar, und nu geht´s weiter bis zum Ende der Welt (also in ca. dreizehn Wochen wenn meine Teams so weiterspielen), dieses Forums oder dem Zeitpunkt, bis ein anderer den Quatsch übernimmt und die Regeln ändert.

    Gruss
    Dilbert
     
  19. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Öhm, anscheinend nicht :floet:

    Eine Hall of Fame finde ich aber ne gute Idee :top:
    Eigentlich könnte man die Abstimmungen aus dem letzten Jahr auch mit einbeziehen, oder? Take That müsste die sechs Teilnahmen doch schon fast konplett haben, oder?
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das letzte Jahr betrachte ich nur als Testphase, richtig los geht´s erst in diesem. Gleiche Chancen für alle ab Januar. Sonst hätte ich Take That und Meat Loaf glaube ich schon rauskicken müssen.

    Gruss
    Dilbert
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Gammelige drei Stimmen reichten selbst dem Luschenlurch Grönemeyer noch zum Weiterkommen. Eine ziemlich blamable Abstimmung...


    Billy Talent - Fallen Leaves
    Meat Loaf - It´s all coming back to me now
    Helge Schneider - Käsebrot
    Take That - Patience
    Shakira – Illegal
    N. Furtado - All Good Things
    Herbert Grönemeyer – Lied 1 - Stück vom Himmel
    Mando Diao - Good Morning Herr Horst
    Pink - Who knew
    Jan Delay - Feuer

    Gruss
    Dilbert
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Was sollte man denn bei dem Zeuch auch wählen?

    Da ging ja nur die Optik-Wertung und da lag Shakira vorne.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Einen Grossteil der Vorschläge habt ihr doch selbst gemacht, was soll ich denn daraus fabrizieren?