Song des Monats August - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 26 August 2007.

?

Song des Monats August 2

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 September 2007
  1. Green Day - Working Class Hero

    33,3%
  2. Sum 41 - March of the dogs

    14,3%
  3. Pink - Dear Mr. President

    23,8%
  4. Bela B. - Gitarre runter

    38,1%
  5. Sportfreunde Stiller - Alles Roger

    33,3%
  6. Bon Jovi - (You Want To) Make a Memory

    14,3%
  7. Mika - Relax, take it easy

    19,0%
  8. Arctic Monkeys - Flourescent Adolescent

    19,0%
  9. Nightwish - Eva

    14,3%
  10. Beatsteaks - As I please

    19,0%
  11. Bon Jovi - Lost Highway

    4,8%
  12. Maroon 5 - Wake Up Call

    9,5%
  13. Maria Mena - Just hold me

    14,3%
  14. Ich & Ich - Vom selben Stern

    28,6%
  15. Plain White T's - Hey There Delilah

    4,8%
  16. Maximo Park - Books from Boxes

    14,3%
  17. Beatsteaks - Cut off the top

    14,3%
  18. Turbostaat - Harm Rochel

    9,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    so denn, da bin ich wieder...

    Ich hoffe mal, das klappt alles noch mt den Links und so...

    Stimt mal kräftig ab, damit die DIMA weiter geht !


    Green Day - Working Class Hero (4)

    Sum 41 - March of the dogs (1)

    Pink - Dear Mr. President (3)

    Bela B. - Gitarre runter (1)

    Sportfreunde Stiller - Alles Roger (1)

    Bon Jovi - (You Want To) Make a Memory (3)

    Mika - Relax, take it easy (5)*

    Arctic Monkeys - Flourescent Adolescent (2)

    Nightwish - Eva (2)

    Beatsteaks - As I please (1)


    Bon Jovi - Lost Highway

    Maroon 5 - Wake Up Call

    Maria Mena - Just hold me

    Ich & Ich - Vom selben Stern

    Plain White T's - Hey There Delilah

    Maximo Park - Books from Boxes

    Beatsteaks - Cut off the top

    Turbostaat - Harm Rochel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Hab meine Stimmen dann mal an
    Green Day
    Sum 41
    Bela B.
    und die Sportis gegeben :top:
     
  4. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Ich habe für Pink, Sportis, Arctic Monkeys, Maximo Park und Turbostaat gestimmt!
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mika, maria mena und die beiden ichs bekommen gilberts stimmen :top:
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Die Empfehlung des Hauses lautet dieses Mal:

    Plain White T's - Hey There Delilah

    :top::top::top:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich bin jetzt zu müde um über den vorgeschlagenen Mist azupöbeln, aber das hol ich nach. Futter für die Klospülung gibbet ja mehr als genug...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Turbostaat - Harm Rochel
    Was ist das denn? Wenn's ein Verarschung von Metall durch irgendeine Spaßband sein soll, dann :top: , wenn es ernst gemeint ist :auslach:

    Plain White T's - Hey There Delilah
    Simon&Garfunkel-Fans werden entzückt sein, obwohl der Gesang der T's natürlich nicht mithalten kann. Alle Lagerfeuerfans werden sich freuen!

    Ich & Ich - Vom selben Stern
    Ach Anette, Du warst so gut früher und jetzt eine Mischung Naidoo und deiner Schwester mit selten dummbröseligen Texten, das ist zum :heul: Aber dir zu Ehren werden später eine Ideal-Platte auflegen!

    Maria Mena - Just hold me
    :lachweg: Dieses hochgehende Juhuhuhuhu ist ja wirklich zum Schießen, soll aber wohl ganz großes Gefühl sein! Zum :lachweg:

    Maroon 5 - Wake Up Call
    Funky! Aber diese Stimme, schade! Mit neuem Sänger würde ich die glatt wählen!

    Bon Jovi
    Gleich 2 mal langweiliger Ami-Highway Rock! Aber meine Mutter steht drauf!:huhu: Deswegen nix negatives an dieser Stelle, sonst werde ich noch enterbt!

    Nightwish - Eva
    Holla, ich sehe schon die Elfen schweben! Opernrock? Esoterikrock? Schmuserock? Dramaticrock? Schmockrock? Machen die immer so einen Sülz? Dafür gibt's jedenfalls keine Stimme (von mir).

    Mika - Relax, take it easy
    Dieter und Thomas unter neuem Namen! Finde ich gut! Cherry, cherry Lady! :lachweg:

    Sportfreunde Stiller - Alles Roger
    Schützenfestband, gibt es in jedem Dorf 2 Stück von. Warum müssen die Platten machen?

    Pink - Dear Mr. President
    Oh, Miss Pink jetzt als Protestsängerin? Die lässt auch nix aus, sollte aber doch lieber die Party starten!
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nach dem Beitrag meines Vorredners...

    Stimme für die Kirsch-Dame
    und für "the (funky) Voice"... :D

    (und Green Day - leider ohne Kommentar :frown:)
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich muss meine Pöbelei auf morgen verschieben, da ich derzeit keine PC-Boxen habe (putt), und jetzt vor der Arbeit auch keine Zeit welche zu besorgen.

    Edit: Ha, ein Hoch auf die guten alten Walkman-Kopfhörer!

    Nu geit dat los... Ich werde allerdings nicht so nett sein wie Holgy, fürchte ich...

    Green Day - Welcher Idiot hat denen die Verstärker geklaut?! Und die Ideen?

    SUM 41 - Nett hingekloppter 08/15 Bubblegum-Punk aus der Widerholungsmaschinerie der Hibbelkoppzappelbudenklone. Für ´ne Stimme reicht das nun wirklich nicht.

    Pink - Hatte vor grob geschätzt 70 Jahren mal einen guten Song, ansonsten optisch wie musikalisch unerträglich

    Bela B. - Der lächerliche Versuch, auf der Erfolgsspur von Farin Urlaub mitzufahren.

    Sportfreunde Stiller - Seit Jahrhunderten völlig überbewertete Garagen-Band mit Waldorfschulencharakter. Vielleicht an sich ganz lustige, nette Typen, aber trotzdem Mist.

    Mika - Mal wieder ein guter Grund, die Musik- und Werbeindustrie abgrundtief zu hassen. Abartiges Eierkneifgejaule, dass ohne die Dauerbeschallung aus der Glotze immer noch in der Resteverwertung für abgelehnte Big-Brother-Kandidaten verrotten würde. Vielleicht gerade noch geeignet um Vampire, Werwölfe und Maulwürfe zu vertreiben, ansonsten ein Grund für eine Klage wegen akustischer Körperverletzung!

    Arctic Monkeys - Ich weiss nicht, wie viel man kiffen muss um dazu abzugehen, aber da ich nicht kiffe einfach nur übel dahingeleiertes Allheilmittel gegen rektale Verstopfung.

    Nightwish - Ich war als Fan ja auf die neue Sängerin gespannt, nun bleibt abzuwarten, ob sie auch mit heftigeren Sachen zurechtkommt. ´ne gute Balladenstimme hat sie auf jeden Fall, auch wenn sie sich stark von der ihrer Vorgängerin unterscheidet.

    Beatsteaks - Gröhl lall krajohl... mit Sänger wären sie gefährlich

    Bon Jovi - Funzt bei mir leider nicht, aber bei dem, was ich bisher so von der neuen Platte gehört habe: Bin ich eigentlich der einzige, der sich fragt wo der Dampf von Nummern wie "Have a nice day" oder "It´s my life" hingekommen ist?

    Maroon 5 - Wie schon gesagt, ich kiffe nicht. Aber nichtmal stoned bis zum Anschlag könnte ich so eine gequirlte Katzenkacke ertragen

    Maria Mena - Bitte weckt mich, wenn es zuende ist... der Leierkasten vn meinem Nachbarn, mit dem er immer inner Fussgängerzone seine Kopeken zusammendüdelt (kein Witz), "singt" besser

    Ich & Ich - Hauptsache, es reimt sich, oder wie? Fürchterlicher 80er Retro-Müll

    Plain White "I"s - Bei dem eintönigen Geklimper dreht sich der Erfinder der Akustik-Gitarre wahrscheinlich gerade im Grab um. Das Ding hat sechs Saiten, nicht nur eine, verdammt!

    Maximo Park - Haut mich vom Hocker wie vollgepisste Seniorenwindeln...

    Beatsteaks - Die waren doch weiter oben schon scheisse...

    Turbostaat - Den grössten Mist hat sich Chaotix mal wieder für den Schluss aufgehoben. Wann verpissen sich endlich mal sämtliche untalentierte Möchtegern-Rocker zurück in ihren schalldichten Keller, in dem sie ihre Schundscheiben aufgenommen haben?!


    Fazit: ´ne Stimme bekommen nur Nightwish. Der Rest eiert zwischen stinklangweilig bis unerträglich herum.

    Gruss
    Dilbert
     
  11. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    15 Teilnehmer :top: sind also jetzt schon mehr als beim letzten Mal...

    und nu macht mal die 20 voll ;)
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ein Dilbert in Hochform... :hail:

    :top::top:
    :lachweg:
     
  13. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Sportfreunde Stiller - Alles Roger :banane: die sind einfach nur :top:
     
  14. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Maria Mena :top:
    Einfach nur super, hab mir heute ihr Album gekauft
     
  15. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    So, mal schauen, ob ich das noch hinbekomme:


    Bela B. - Gitarre runter (2)

    Green Day - Working Class Hero (5)!

    Sportfreunde Stiller - Alles Roger (2)

    Ich & Ich - Vom selben Stern (1)

    Pink - Dear Mr. President (4)

    Arctic Monkeys - Flourescent Adolescent (3)

    Maria Mena - Just hold me (1)

    Maximo Park - Books from Boxes (1)

    Beatsteaks - Cut off the top (1)

    Sum 41 - March of the dogs (2)


    und einen für die Hall of Fame:

    Mika - Relax, take it easy (5)*