Song des Monats August, Teil 1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 4 August 2007.

?

Song des Monats August, Teil 1

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 August 2007
  1. Mika - Relax, take it easy (4)

    4 Stimme(n)
    28,6%
  2. Arctic Monkeys - Flourescent Adolescent (1)

    3 Stimme(n)
    21,4%
  3. Bon Jovi - (You Want To) Make a Memory (2)

    4 Stimme(n)
    28,6%
  4. Pink - Dear Mr. President (2)

    5 Stimme(n)
    35,7%
  5. Marquess - Vayamos Companeros (1)

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. U2 - Instant Karma (2)

    2 Stimme(n)
    14,3%
  7. Green Day - Working Class Hero (3)

    6 Stimme(n)
    42,9%
  8. Mark Medlock - Now or Never (5) *

    3 Stimme(n)
    21,4%
  9. Black Rebel Motorcycle Club - Weapon Of Choice (1)

    1 Stimme(n)
    7,1%
  10. Nightwish - Eva (1)

    3 Stimme(n)
    21,4%
  11. Sum 41 - March of the dogs

    5 Stimme(n)
    35,7%
  12. Polarkreis 18 - Dreamdancer

    1 Stimme(n)
    7,1%
  13. Tele - Fieber

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Beatsteaks - As I please

    3 Stimme(n)
    21,4%
  15. Sportfreunde Stiller - Alles Roger

    4 Stimme(n)
    28,6%
  16. Bela B. - Gitarre runter

    4 Stimme(n)
    28,6%
  17. Korpiklaani - Let´s drink

    2 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Abstimmung zum
    Song des Monats August (I)



    Neue Runde - (hoffentlich) mehr Teilnehmer und mehr Stimmen.

    Jeder hat - wie gewohnt - unbegrenzt viele Stimmen zu vergeben, aber nur 10 Tage (14.08.) dafür Zeit :zwinker:

    Heute nur mit 7 Neuvorschlägen. Die letzten 2 Kandidaten lassen sich nicht einfügen :weißnich:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Kandidaten

    Mika - Relax, take it easy (4)

    Arctic Monkeys - Flourescent Adolescent (1)

    Bon Jovi - (You Want To) Make a Memory (2)

    Pink - Dear Mr. President (2)

    Marquess - Vayamos Companeros (1)

    U2 - Instant Karma (2)

    Green Day - Working Class Hero (3)

    Mark Medlock - Now or Never (5) *

    Black Rebel Motorcycle Club - Weapon Of Choice (1)

    Nightwish - Eva (1)

    Sum 41 - March of the dogs

    Polarkreis 18 - Dreamdancer

    [url='http://www.musicload.de/prelisten?bid=5449998&prelistenlink=mms%3A%2F%2Ftwotf-62.wmod.llnwd.net%2Fa551%2Fd1%2FF3A%2FJW5JZGXFT2FO2P9L8LP3Q5S7U8V7CMXYN.wma%3Fc%3DFKH&title=Fieber%2B-%2BAlbum%2BVersion&artists=Tele&ad=1')]Tele - Fieber[/url]

    Beatsteaks - As I please

    Sportfreunde Stiller - Alles Roger

    Bela B. - Gitarre runter

    Korpiklaani - Let´s drink
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Sodele. Stimmen dann mal abgegeben.

    Pink
    Green Day
    U2
    Sum 41
    und wer natürlich nicht fehlen darf: Bela B.:top:

    Also ich frag mich immer noch, wer wohl Mark Medlock gewählt hat:suspekt::gruebel:
     
  4. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    also ich nicht:lachweg:

    pink:top:

    green day:top:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ach, endlich mal wieder eine Auswahl ganz nach meinem Geschmack...:floet:

    Stimmen für Green Day, die Beatsteaks, Bela.B und natürlich auch Sum 41:hail:
     
  6. !*B_V_B*!

    !*B_V_B*! New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Von Mika - Relax, take it easy!!!!:top::D
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ergebnis der Abstimmung zum
    Song des Monats August (I)


    01 Green Day - Working Class Hero 6
    02 Sum 41 - March of the dogs 5
    03 Pink - Dear Mr. President 5
    04 Bela B. - Gitarre runter 4
    05 Sportfreunde Stiller - Alles Roger 4
    06 Bon Jovi - (You Want To) Make a Memory 4
    07 Mika - Relax, take it easy 4
    08 Arctic Monkeys - Flourescent Adolescent 3
    (EV: 08.07.2007)
    09 Nightwish - Eva 3 (EV: 29.06.2007)
    Mark Medlock - Now or Never 3 (EV: 11.05.2007) -> Hall of Fame10 Beatsteaks - As I please 3 (EV: 30.03.2007)
    Korpiklaani - Let´s drink 2
    U2 - Instant Karma 2
    Polarkreis 18 - Dreamdancer 1
    Black Rebel Motorcycle Club - Weapon Of Choice 1
    Marquess - Vayamos Companeros 1
    Tele - Fieber 0

    -----------------------------------------------------

    Ich gebe hiermit meinen Rückzug bei DIMA bekannt.
    Diese Abstimmung verlief bewusst ohne "Aufmerksam-Machen", ohne Sprachrohr, ohne verzweifelte Suchmeldungen nach Stimmen...

    Ergebnis:
    14 Abstimmer (inklusive mir selbst - und das, obwohl die Auswahl dieses Mal anscheinend besser war)
    4 (vier) Reaktionen auf den Thread (nichtmal Dilbert hat gemeckert)
    ...und sage und schreibe 1 Neuvorstellung
    Für die nächste Runde stehen also exakt drei Titel als Neulinge zur Verfügung.

    Ganz ehrlich, ich bin kein Hampelmann, der euch die Stimmen und Neuvorstellungen einzeln aus dem [...] zieht.
    Entweder das Interesse an diesen Abstimmungen ist so groß, dass sie auch auf normalem Wege laufen, oder wir stampfen sie ein (Alternative: jemand anderes spielt hier den Pausenclown)...

    Ich lege mein Amt hiermit nieder...


    edit: Ich bin gespannt, wie viele diese Meldung überhaupt registrieren...
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Tja, ich wollte einmal nicht meckern, sonst sagen wieder alle, ich beschwöre Stimmen für die ganzen Gurkensongs herauf.

    Schade, dass Du nicht weitermachst, aber ich kann es verstehen. Der Wettbewerb zieht einfach nicht mehr, das Interesse ist nach und nach erloschen. Neuvorschläge werden immer rarer (zumal derzeit eh nix gutes rauskommt).

    Bye bye DIMA, und ab inne Kiste. Es ist besser so.

    Gruss
    Dilbert
     
  9. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    schade, ich hab immer fleißig meine Stimmen verteilt. Verstehen kann ich dich.. schade, dass es so wenige interessiert hat.
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    schade. aber bei der mangelnden teilnahme verständlich. zumindest kam der letzte neuvorschlag von mir :zwinker:
     
  11. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31




    Nu steck mal nicht den Sand in den Kopf :zwinker:

    Ich bin wieder online und übernehme die Kiste dann halt wieder !

    Ein fettes DANKE für deine Arbeit hier - ohne dich wären die DIMA schon vor mehreren Wochen verstorben :top: Ich hab die Hoffnung noch nicht verloren, immerhin hat das Ding nun schon 5 Jahre aufm Buckel und bislang noch jede Krise bewältigt...
     
  12. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    das ist doch was :top: es geht weiter :top:
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ganz einfach: Green Day mag ich nicht besonders, Sum41 sind mir egal, Bela B. darf man als Onkelz-Fan nicht mögen und dann hörts schon auf mit dem Rock!

    Wie wärs denn mal mit Bands wie Onkelz, Metallica, ACDC, Slade (Ich sag nur my oh my - Eintracht-Hymne), Cannibal Corpse, Slipknot........ Buellet for my Valentine
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Haben die irgendwelche aktuellen Alben am Start? Nö. Bullet for my Valentine wurden woanders schon reichlich ausgereizt, das kannst Du mir glauben. Und ich wäre der erste, der einen AC/DC-Song vorschlägt. Allerdings soll es hier um halbwegs aktuelle Mucke gehen, und da kam zuletzt halt fast nur Mist raus.

    Ach ja, und die Onkelz sind tot. Bela B. und die Ärzte sind noch dabei. Das mit dem "Die darf man als Onkelz-Fan nicht mögen" ist komplett hirnrissig, ich höre beide Gruppen, und hab dabei nicht das geringste schlechte Gewissen. Was gehen mich die Streitigkeiten der Musiker untereinander an? Soll ich aufhören Lacrimosa zu mögen wenn Tilo irgendwann mal sagt, dass er Blind Guardian doof findet? Das ist doch Kinderkacke (abgesehen davon, dass Tilo Wolf sowas nicht öffentlich macht).

    P.S.: Danke, Chaotix! :top: Im September kommen ein paar neue Scheiben in meiner Richtung raus, dann gibet von mir auch wieder Vorschläge. Derzeit ist einfach komplett Ebbe. Ich verspreche auch wieder ganz viel zu meckern!
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Chaotix:

    Wenn du das wirklich machen willst: :top:
     
  16. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Das wäre echt klasse.
     
  17. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich habe bisher immer mein bestes gegeben, und fleißig mit abgestimmt:zwinker: Schön daß es nun weitergeht:top: