Sonder-DIMA: User-DIMA Herbst 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 16 September 2010.

?

User-DIMA Herbst 2010

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 September 2010
  1. Yolanda Be Cool & DCUP - We No Speak Americano

27,3%
  2. Las Gitanas de la Cumbia

18,2%
  3. Jay Sean ft. Sean Paul & Lil' Jon - Do You Remember

27,3%
  4. Justyna Steczkowska - To Mój czas

18,2%
  5. Edward Maya & Vika Jigulina - Stereo Love

9,1%
  6. Lady Gaga - Alejandro

27,3%
  7. Archive - Fuck U

27,3%
  8. Kylie Minogue - All the Lovers

18,2%
  9. MDC - I Hate Work

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Motorhead - Train Kept A-Rollin

27,3%
  11. Body Count - Body Count's In the House

9,1%
  12. Joe Jackson - Is she really going out with him

27,3%
  13. Paul McCartney & The Wings - Mull Of Kintyre

27,3%
  14. Asia - Heat of the Moment

27,3%
  15. Samsas Traum - Thanathan und Athanasia

9,1%
  16. Eluveitie - Slanias Song

18,2%
  17. Blind Guardian - Mirror Mirror

36,4%
  18. They might be Giants - Boss of me

27,3%
  19. Otis Redding - A Change is Gonna Come

18,2%
  20. Joe Jackson - Slow Song

27,3%
  21. The Hellacopters - By the Grace of God

27,3%
  22. John Mellencamp - Paper in Fire

9,1%
  23. Element of crime - Michaela sagt

18,2%
  24. Ashtar Command - Dead Man's Gun

18,2%
  25. Oasis - Whatever

36,4%
  26. Böhse Onkelz - Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

18,2%
  27. System Of A Down - Toxicity

36,4%
  28. Nickelback - How You remind me

27,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

So, auf zur User-DIMA.

Viel kam nicht gerade zusammen...

6. Lady Gaga - Alejandro

7. Archive - Fuck U

9. MDC - I Hate Work

10. Motorhead - Train Kept A-Rollin (Live)

20. Joe Jackson - Slow Song (Live)

25. Oasis - Whatever

Ihr hab zehn Tage Zeit und eine unbegrenzte Anzahl von Stimmen. Viel Spass!

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Okay, dann gucken wir mal, was ihr da so rausgebuddelt habt...

Yolanda Be Cool & DCUP: Wie kommt sowas zustande? Meine Therorie: Ein paar völlig besoffene Biologiestudenten kapern den Versuchstierraum der Uni, geben einem depressiven Schimpansen mit Parkinson ´ne Mischung aus Speed, Koks und Ecstasy, und setzen das arme Vieh dann an´n Keyboard. Dieses hektische Hirnlos-Geklimper verknödelt man dann mit etwas Scatman John und bügelt den ganzen Scheissdreck auf CD - Fertig ist der Sommerhit für zugedröhnte Vollidioten. Und weil es davon leider viel zu viele gibt, darf ich mich jetzt mit diesem Scheissdreck hier auseinandersetzen, obwohl ich die "Musiker" viel lieber wegen Verstosses gegen sämtliche Betäubungsmittelgesetze der Welt und Tierquälerei auf dem elektrischen Stuhl braten würde. Herzlichen Glückwunsch! So dermassen abgrundtief scheisse zu sein ist schon fast wieder ´ne Kunst.

Las Gitanas de la Cumbia: Geht das nochmal los? Ach du Scheisse... Hört DAS nochmal auf? Plündert einer ´ne Nuttenbar, trötet sich die Klöten fransig und lässt die Puppen tanzen und singen. Für soviel unerträglichen Murks gibbet von mir nur den goldenen Ausschaltknopf.

Jay Sean ft. Sean Paul & Lil' Jon: Die Typen können wirklich nichts alleine.. Und was sie zusammen machen ist auch für´n Mors. Weichspülschleimscheisse für verzweifelte Hausfrauen.

Justyna Steczkowska: Himmel, wat dramatisch... hat die die Windmaschine vom Eurovision-Song-Contest geklaut? Und das Lied?

Edward Maya & Vika Jigulina: Bei solchem Kram muss ich immer an Holländische Bordelle denken, fragt mich bitte nicht warum (zumal ich noch nie in einem drin war). Nee, dat is nix.

Lady Gaga: Wat soll man zu dieser fertigen Person noch sagen? Ach, am besten gar nichts...

Archive: Laber laber laber... Ist der schon tot, und hat es nur vergessen? Egal, wenn ich das nicht bald ausschalte, verrecke ich hier am PC vor Langeweile... oder passiert da tatsächlich noch was? Na ja, ein bisschen was... Ziemlich spät. Und ist der Hörer schon im Koma, weckt der Song erst seine Oma.

Kylie Minogue: Den Hype um die Frau hab ich früher nie verstanden, und was an dieser völlig belanglosen Allerweltspopmucke jetzt interessant sein soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

MDC: Was passiert, wenn man eine Gitarre von einem Mixer auf höchster Stufe spielen lässt? Ungefähr sowas. Zumindest ist der Schraddel schnell vorbei.

Motörhead: Wo wir gerade bei Geschraddel waren... Kann es sein, dass Lemmy unsterblich ist? Der sieht da genauso alt aus wie heute... Alkohol konserviert anscheinend wirklich. Gibt die erste Stimme.

Body Count: Zu dem Song sind wir in unserer alten Stammdisse abgegangen wie Klopapier im Seniorenheim während ´ner Magen-Darm-Seuche. Bekommt ´ne Stimme für die alten Zeiten, als man noch jung und dynamisch war.

Joe Jackson: Okay, man kann es mit dem alt auch übertreiben... ;). Nee, einfach nicht mein Ding. Hat aber was von einigen Möchtegern-Punk-Bands heutzutage. Die Stimme erinnert fatal an Green Day.

Paul McCartney & The Wings: Da haut nur ein Wort hin: GÄÄÄÄÄÄÄHN!

Asia: Nicht schlecht, aber für´n Kreuzchen reicht´s nicht. Schockt aber bei der 80er Guitar-Hero-Ausgabe (auch mit 1,2 Promille noch spielbar).

Samsas Traum: Die Band hat im Rock Hard immer durchweg hundsmiserable Kritiken bekommen. Na ja, die Mucke an sich ist gar nicht übel, auch wenn die Keyboards ziemlich billig klingen. Wie allerdings auch der Gesang. Nee, reicht nicht.

Eluveitie: Das ist nun mein absoluter Lieblingssong der letzten Monate. Der Refrain kracht gleich von den Ohren in den Nacken, der Wechselgesang ist einfach geil und wenn beide zusammen loslegen geht schlichtweg die Post ab.

Blind Guardian: Am 6. Oktober lass ich zu dem Song in Hamburg die Haare fliegen und die Luftgitarre kreisen. Eine geilere Live-Nummer gibt es im Melodic-Speed-Metalbereich auf diesem Planteten kaum.

They Might Be Giants: Passender Song zu einer saukomischen, genialen Serie, die es leider immer noch nicht auf DVD gibt.

Otis Redding: NEIN! Ich höre Getröte! Aus den Boxen flüchten die Spinnen vor ihren verstorbenen Verwandten, deren Netze sich gerade über die Lautsprecher legen. Nee, Leute, ich bin noch nicht tot.

Joe Jackson 2: Hör auf zu labern, sing lieber. Sorry, hör auf zu singen, laber lieber...

The Hellacopters: Brezelt erstmal gut los. Welcher Idiot hat bei dem Video die Köppe abgesägt? Bekommt mal ´ne Stimme, auch wenn ich mir sowas nicht kaufen würde.

John Cougar Mellencamp: Das kenne ich irgendwoher... Doch nicht, kommt mir aber bekannt vor. Nette Rockmusik, aber nichts besonderes. Macht im Auto wohl mehr Spass.

Element of Crime: Waren das nicht diese unerträglichen Jammerlatten? Ja, sie waren es. Solche Stimmen sollten verboten werden, diese "ich bin genauso voll wie Udo Lindenberg"-Leierlurche.

Ashtar Command: Ist mir zuviel Schmalz drin.

Oasis: Ist hier noch jemand, der nicht bedauert, dass die sich getrennt haben?

Böhse Onkelz: Ein paar Lieder von den Onkelz mag ich, das hier gehört nicht dazu.

System of a Down: Grübel.. kenne ich... bin ich aber nicht stolz drauf... Die Stimme ist grässlich.

Nickelback: Die nutzloseste Möchtegern-Rockband der Welt.

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Das meine einzige Stimme an "Heat of the moment" geht sagt schon einiges über die anderen vorgeschlagenen Songs aus... :floet:

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Nein, das sagt viel über deinen Musikgeschmack aus. (Und das ist nichts Gutes...:D)

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Tja, nach längerer Dima-Pause melde ich dann auch mal wieder. Sind ja auch allzu nicht zuviele Songs. :)

Naja, gerade mal so zum Mitwippen. Ziemlich dünn.

Optisch geht's ja noch (vor allem die beiden äußeren), aber es gibt wahrlich bessere Latinomusik.

Nee, so was Schnulziges ist nicht mein Fall.

Wie Dilbert schon sagte: zu dramatisch.

Bin ich heute schlecht drauf oder was? Jedenfalls nicht gut genug für so'n Plastikgedudel...

6. Lady Gaga - Alejandro
    Hab heut gelesen, sie hat 14 Millionen Freunde auf facebook. Ich gehöre definitiv nicht dazu.

7. Archive - Fuck U
    Mein Urlaubssong 2010. Schöne Steigerung, auch wenn der Text ziemlich böse ist.

Auch als Erwachsene sagt mir die Frau nichts.

9. MDC - I Hate Work
    Ich hasse zwar manchmal auch Arbeit, aber soviel Hektik wie in dem Song mindestens genauso.

10. Motorhead - Train Kept A-Rollin (Live)
    Schlechte Aufnahme einer Band, die mich noch nie vom Hocker gerissen hat.

Ist mir viel zu viel Gedröhne.

Ganz nett, reicht aber trotzdem nicht. Bin heut wohl wirklich nicht in Stimmung.

Ist zwar ganz eingängig, aber Paul nach der Beatles-Trennung ist irgendwie ein rotes Tuch für mich.

Auch hier gilt: kann man sich anhören, aber irgendwie auch schon tausendmal gehört.

Wieder zuviel Bombast für meinen Geschmack. Schwache Ausbeute bisher.

Kling zwar etwas nach Monumentalfilm-Musik, aber da geb ich mal nen Punkt, zumal auch die Frauenstimme recht angenehm ist.

Ist etwas anstrengend, aber die Folk-Elemente sind doch ganz nett. Bei der Konkurrenz werd ich noch zum Metal-Fan... ;)

Kuck, geht doch! Gefällt mir sogar noch besser als die beiden davor.

Ich mag den ollen Otis ja, aber ich ziehe irgendwie straighteren Blues vor.

20. Joe Jackson - Slow Song (Live)
    Nicht unterirdisch, aber doch etwas zu ...slow

Jou, kann man sich reinziehen. Ist eigentlich sogar da beste Stück bisher.

Hmm, den hat eine Ex von mir ständig gehört. Ist mir deshalb leider schon etwas über.

Naja, der Text ist gar nicht so schlecht. Ok, knapper Punkt.

Zwar sehr ruhig, aber doch eine recht eindringliche Ballade. Wird angekreuzt.

25. Oasis - Whatever
    Ich mochte die mal, aber hören tu ich die fast gar nicht mehr. Und wenn, dann nicht gerade das Stück.

Wie immer bei denen: Gitarren ok, Stimmen nervig und auch unsympathisch.

Einige Passagen sind mir zu hektisch, aber insgesamt kann man das schon ankreuzen.

Mir gefielen ja viele dieser grungigen Sachen damals, aber mit Nickelback konnte ich mich nie sonderlich anfreunden.

EDIT: Weia, das neue Forum kopiert sogar die Links aus Word mit... :staun:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  7. Dilbert

Huhu, erst sieben, da geht noch was...

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Wenn jetzt Schluss wäre hätten wir neun Gewinner. Hätte doch auch was... :floet:

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

das ist die übelste dima-zusammenstellung aller zeiten...

die platte hab ich sogar, hab es jetzt aber trotzdem nicht gewählt. :floet:

10. Dilbert

Wo sind denn Deine Beiträge, Trötenaugust? Zeit genug war doch.

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn man es genau nimmt, hatten wir hier die ausgewogenste Sonder-DIMA aller Zeiten.

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

3 songs mehr hätten kohl auch nicht mehr fett gemacht bzw. ist mir die auswahl rein quantitativ sowieso schon immer zu fett, da ich mir die songs auch tatsächlich alle anhöre (außer die, die ich richtig gut kenne).

so kann man es auch ausdrücken. :D daher hat wohl auch jeder song wohl auch nur 2 oder 3 stimmen gekriegt.

13. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

9 Stimmen, weiss gar nich, was ihr habt. :D