Sonder-DIMA: Unplugged (VORSCHLÄGE)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 13 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Train - Drops of Jupiter (ACOUSTIC LIVE!) - YouTube
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Von dir kamen schon vier Vorschläge insgesamt, zugelassen sind aber vorerst nur drei! ;)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, weil ich vergessen habe den Eric-Clapton-Vorschlag zu löschen, der wurde nämlich schon von Faulix vorgeschlagen. Das habe ich aber erst nach meinem Post bemerkt.

    Edit: Hab den Vorschlag jetzt gelöscht :) Aber ich habe noch was viel besseres in der Hinterhand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2012
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Schreibt einer, der die öde Komakrächzkrähe Lana Del Ray für den Song des Jahres vorschlagen will. Hallo, Mc Fly, jemand zuhause? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2012
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    :lachweg: :top:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Und da ist er nicht alleine damit :huhu: Besser als R.E.M isse allemal.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nix ist die. Sie krächzt zwar nicht, reiht sich aber gefühlt nahtlos ein in die Reihe der One-Album-Wonder, die jedes Jahr einmal in der dunkelen Jahreszeit nach oben gespült werden.

    Da hat ja David Guetta einen Preis für's Lebenswerk verdient, wenn dat Lana ein Sonderkracher wäre. Aber was soll's: jedem das Seine und mir jedenfalls nicht Lana.

    Früher hammse bei der DEG in Richtung Kölner Haie gesungen:

    "...als Ihr noch auf Balken geschissen,
    holten wir schon die erste Meisterschaft."

    Das so für Deinen abstrusen Versuch, R.E.M. überhaupt nur vergleichen zu wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2012
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Lana, sorry, musste ich bei warten auf den Verkehrsfunk inzwischen bestimmt 20fach im Radio ertragen. Die Olle leiert doch was das Zeug hält, als hätte sie 2,8 Promille im Blut und nebenbei ´nen Joint geraucht.

    Wenn das Gesang ist, dann gehört der besoffene Teil der Gladbacher Nordtribüne aber Ratzfatz ins Tonstudio, die können sowas allemal besser als die überschätzte Sumpfhenne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2012
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich will R.E.M nicht vergleichen.

    Ich find R.E.M scheißenlangweilig.

    Und die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, was für den einen das einzig Wahre ist, ist für andere eben Müll. Und umgekehrt.
    Auch wenns hier gerne so dargestellt wird als hätten nur 2 den Durchblick was gute Musik ist und die anderen haben alle keine Ahnung.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nicht explodieren, Hexe,

    dat ist doch wie mit Fussballspielern / -vereinen.

    Der eine hält Bayern / Wolfsburg / Gladbach / BvB... für die genialste Erfindung und findet den Stürmer klasse, der andere holt sich bei der blossen Erwähnung ´ne Kotztüte raus und motzt über den ollen vermeintlichen Schwalbenkönig herum. :)

    Der eine guckt abends Frauentausch, der andere pöbelt drüber rum und schaltet dann Berlin Tag & Nacht ein.

    Wenn ich den "Gesang" von Lana Del Ray leierig finde und mir nebenbei diverse Metal-Krächzköppe reinpfeife, die vor jedem Konzert erstmal Rasierklingen mit Domestos gurgeln, dann sagt das doch eigentlich alles, oder?
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Hexe, komm, so sensibel?

    Wer war es denn, der freiwillig REM rausgenommen hat, weil jemand forderte Lady Ga... äh Michael Stipe könne per Gesetz nicht benannt werden?
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, ich bin sensibel [​IMG]

    Ach komm, tu ihn wieder rein.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mein Post liest sich giftiger als ich ihn gemeint habe - stelle ich gerade fest. Ich bin wieder lieb jetzt :jaja:

    Alles im grünen Bereich, und wäre ja wirklich schade wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten und keine blöden Bemerkungen mehr machen könnten,
    sei es beim Musikgeschmack, sei es beim Verein.

    Die leiernde Lana - das klingt wie bei "Bauer sucht Frau" [​IMG]
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Gegen R. "Wir füllen 15 Platten mit ein und dem selben öden Collegerocksong" E.M. ist Video Game eine göttliche Offenbarum an Kreativität, Spannung und Atmosphäre! :aetsch2:
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Gegen Lana "Ich muß auffne "Kuschelrock" obwohl ich keinen Rock habe und spiele" del Rey ist Marit Larsen ein sprudnelnder Quell an musikalischer Lebensfreude und ein weniger verklemmtes Buch mit 7 Siegeln.

    Auch bäh.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nur schade, dass die kleine Marit nie bei REM gesungen hat! :D
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Für REM ist das nicht schade...
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Traurig, wie eine der größten Bands der 80er/90er hier von irgendwelchen Banausen zerrissen wird.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Als ich heute Morgen gegen 06.40 Uhr die Brote der Kinder schmierte, mir Lana um die Ohren flog, mußte ich in Anlehnung eines über Gebühr strapazierten Werbetrailers von SAT1 denken:

    "Die Rückkehr der Wanderdüne!"

    Ich habe gestern allerdings Tatort geguckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2012
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.