Sonder-DIMA "Murkssongs": Die Vorschläge (NUR VORSCHLÄGE!!!)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 4 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hallo, ihr beiden: Könntet ihr da bitte Links zu einfugen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mein erster Kandidat:

    No Angels - Daylight

    Marianne Rosenerg - Er gehört zu mir

    Die No Angels sind so zuckersüss, dass man vom Zuhören Karies und Diabetes bekommt. Die Rosenberg-Nummer ist für mich der "verzweifelte, spumantebeschickerte Hausfrauen mit rotgefärbter Kurzhaarfrisur auf der Suche nach einem strunzbesoffenen, notgeilen Idioten"-Song schlechthin, und ein Grund, dem DJ aus Notwehr was vor´s Fressbrett zu geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2009
  4. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    danke, aber ich hatte meinen link schon ordnungsgemäß eingefügt. Hoffe du hast nicht reingehört.;)
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Aber da verteile ich doch an fast alles eine Stimme!;)
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na, endlich haste mal die Gelegenheit dazu. :D
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Du aber wohl auch.... schau dir nur schon mal meine Vorschläge an!:lachweg:
     
  9. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Doch schon, aber ich später erst gemerkt, dass der "letzte Weihnacht" Song schon vor mir einen Anhänger gefunden hat... Ich habe einfach vergessen den Song zu entfernen.... :)
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    YouTube - Hape Kerkeling & Margarethe Schreinemarkers singen Felicita

    Das ist der Knaller!
    Der Hammer bei 0:26 "ich kann dich nicht sehen " und bei 1:00 Ehe ein Schrotthaufen war...
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Die Ballermann-Diskussion geht hier weiter: http://www.soccer-fans.de/musik/257...ke-bitte-nicht-vorschlgsthread-zuduebeln.html

    Sorry, aber hier sollen die Vorschläge rein. Ich hatte das Quasselthema auch vorher aufmachen sollen.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Eine absolute Hassnummer. Bei dem "Gesang" möchte ich einfach nur mit der Kettesäge durch die Bandgarderobe laufen. Der Dreck zerstört mehr Gehirnzellen als jeder Wacken-Vollsuff.

    YouTube - Franz Ferdinand - Do You Want To

    Snow Patrol - Shut your eyes

    Tic Tac Toe - Ich find dich scheisse

    Der langweiligste Song der Welt... und die nervigsten Keifweiber. Warum hat die eigentlich noch keiner erschossen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2009
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Indie eben... ich kann diese Drecksstimmmen auch nicht leiden....
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Also wenn du das als Indie bezeichnest, da haste die nach Dilberts Definition zu häufig gehört.
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Indie ist für mich sowas wie "Brit-Rock" mit so komischem Gesang.
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    :auslach::auslach::auslach::auslach::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Mal wieder nen ganzes Genre pauschalisiert, du redest von Brit-Pop

    Nirvana, NMA, RHCP, Sonic youth, Queens of the Stone Age, MOB und TOD z.b. sind Indie.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    In jedem Jahr die gleiche Shice.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2009
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Total verkehrt... Nirvana ist Grunge... Red hot chilli peppers und Queens of the Stone Age sind ebenfalls kein Indie (Wobei RHCP in die Richtung geht)

    Indie: Kaiser Chiefs, Arctic Monkeys, Babyshambles, The Kooks, Madsen, Bosse, Muff Potter
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nirvana ist/war grunge ist aber genauso gut indie. Das kann sich zu bestimmten Zeiten überschneiden. Als nirvana und grunge boomte was nirvana sicher nicht indie, davor und danach schon.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    HIER NUR DIE VORSCHLÄGE REIN!!!!!! :motz:
     
  22. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    YouTube - Herbert Grönemeyer - Mensch
    Telefongaselektrikundbezahltdasgehtauch.
    Eine völlig willkürliche Aneinanderreihung von Buchstaben, wie man sie sonst nur in Fussballschuhforen findet. ^^. Wie man in diese banale Zeilenschinderei auch noch Sinn und ein größeres Ganzes hineininterpretieren kann, ist mir ein echtes Rätsel.
    Und als ob es nicht schon schlimm genug wäre, wird das ganze dann auch noch vorgetragen mit dieser unsäglich nöligen Stimme irgendwo zwischen kaputter Drehorgel und dem Todesröcheln von Bambis Großvater.
    Sorry Herbert, aber damals mit Moccaaugen haste dein Pulver aber so was von verschossen.

    YouTube - BOTS Was wollen wir trinken 7 Tage lang
    Von allen Saufliedern das Dämlichste und eigentlich ein Grund, mit den Saufen aufzuhören, wenn ich nicht so prinzipientreu wäre.
    Und alle aufstellen zum Alkoholikersirtaki.

    YouTube - Pur Ein graues Haar
    Willkommen in der Schlagerhölle.
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Oasis, Blur... und damit wären wir beim Brit-Pop.
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nirvana_(Band) Nirvana wie gesagt Grunge.....



    Indie-Rock ? Wikipedia

    Kategorie:Indie-Band ? Wikipedia
    Arctic Monkeys, Franz Ferdinand, Kaiser CHiefs etc. sind aufgezählt.... Nirvana jedoch nicht.




    @Dilbert.... ich verschiebe morgen oder nachher alles.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich wollte gerade "HIER NUR VORSCHLÄGE, IHR SENFGURKEN!" schreiben. Da haste euch gerade nochmal gerettet.

    @ Tank: Darf ich deinen Grönemeyer-Kommentar später übernehmen? Besser kann man das Gejockel des ollen Leierlurchs nicht beschreiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2009
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Mein Lieber EF,

    leist du deine eigenen Quelle? "Nirvana machte den Indie-Rock Mainstream-fähig"....

    Demnächst erzählste mir noch Deutsch-Punk wäre Punkrock....
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dennoch musst du mir mit Franz Ferdinand, Arctic Monkeys und Kaiser Chiefs Rwecht geben.
     
  28. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Tz, so schlecht ist Franz Ferdinand nun wirklich nicht. Gibt aber diverse bessere Indiebands ;)
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das Lied ist wirklich das gruseligste , noch vor Abenteuerland. :top:
    Engler besingt sich und seinen Verfall schön!
     
  30. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Das vierte Lied, das ich nominiere:

    - YouTube - Robbie Williams - Rock DJ (Uncut) (2000)

    Das Lied selber finde ich an und für sich nicht schlecht, aber der Videoclip reißt doch alle Nähte, weil der Sänger sogar seine Haut auszieht... :schock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2009
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Den Mädls gefällt's aber gut :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.