Sonder-DIMA "Murkssongs": Die Vorschläge (NUR VORSCHLÄGE!!!)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 4 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Moin!

    In einer ziemlich übersichtlichen Abstimmung wurden die Grottensongs zum nächsten Sonder-DIMA-Thema erkoren.

    Also, eure Vorschläge bitte vernünftig verlinkt (erst Interpret - dann Songtitel, wenn ihr am Link schon rumschraubt) hier einstellen. Weil wahrscheinlich jeder einen ganzen Haufen Songs im Kopp hat, die er restlos beschissen findet, bekommt ihr gleich von Anfang an fünf Vorschläge zugebilligt.

    Es geht in der Abstimmung übrigens nachher nicht darum, aus dem ganzen Murks den besten Song rauszuwählen, sondern den, der den meisten Leuten als Brechmittel dienen könnte.

    Dann haut mal in die Tasten, ihr habt bis zum 27. Januar Zeit (wird ´ne ganze Weile dauern, das alles zu sortieren).

    Gruss
    Dilbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2009
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich verstehs nicht! Weshalb sollte man denn für etwas abstimmen, was einem nicht gefällt? Was bringt die Umfrage, wenn wir dann auf einmal 0 Stimmen haben?
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Rage against the Machine - Bulls on Parade YouTube - Bulls On Parade - Rage Against The Machine (scheiss Hip-Hop)

    Sidol- Du bist scheisse YouTube - sido - du bist scheisse (aggro ansage nr 8) Scheisse ist er wirklich


    Chemical Brothers - Acid Children YouTube - Chemical Brothers -Electronic Battle Weapon 7 ( Acid Children ) gehts noch? Wenn der DJ so was bei Gerrad gespielt hätte, hätte ich dem DJ auch was aufs Maul gegeben.

    Bushido - Für immer jung YouTube - Bushido - Für immer jung (Feat. Karel Gott) die übelste Sorte einer Coverversion, dafür gehört er kastriert

    Slayer- Raining Blood YouTube - Slayer - Raining Blood Krach ungleich Musik ungleich Cool sein


    hab da ca noch 1,5 Millionen weitere Lieder , Iron Maiden stehen bei Nervmusic immer ganz oben, die ganze Rap, Hipp-Hopp, Dance und Soulscheisse sowieso.

    Naja, sind 5 die mir kürzlich aufn Sack gegangen sind.
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dj ötzi - burger dance

    sorry, aber einen link für diese kastration des guten musikgeschmacks rauszusuchen bringe ich nicht übers herz
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  8. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Das da? :D Wird schwer zu überbieten sein...
     
  9. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    den wollt ich eigentlich auch schon aufstellen, konnt mich aber bei den Songs von DJ Ötzi nicht entscheiden, welchen ich denn dann nehm ;)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Den hier DJ Ötzi - Anton Aus Tirol habe ich dir schon geklaut. ;)
     
  11. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    ach, den find ich gar nicht so schlimm. ich konnt mich nich zw burger dance und ein stern entscheiden
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Den Stern habe ich ganz vergessen. :kotzer:
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Welcher Stern? Stern des Südens, der Bayern Song der Hoffenheim vorweggenommen hat? Quasi der Red-Bull Song der Münchener?
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Du wolltest es so. DJ Ötzi & Nik P. -Ein Stern
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich galube ****** bedeutet, der Link steht aufm Index, oder?
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, der ist nicht nur jugendgefährdend sondern menschengefährdend. :floet:
     
  17. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    @Princewind

    Slayer hat mit "Raining Blood" aber hier nun mal gar nichts zu suchen. Geiler Speed/Trashmetalsong!


    Hier mal meine 5:

    YouTube - Ozone-dragostea tin dei :zahnluec: Mahihahi....Mahihaho.... :suspekt:

    YouTube - modern talking--you're my heart you're my soul Hier könnte eigentlich das gesamte Werk dieses Duos stehen.... :(

    YouTube - Alexander Klaws - Take me Tonight Ohne Worte!

    YouTube - Last Christmas - Wham - Wenn Anfang Dezember dieser Song von wirklich allen Radiokommentatoren herausgekrammt wird, dann wird mir anders...ich bekomme eine Gänsehaut...... :kotzer: EDIT SRY!!!

    YouTube - My Heart Will Go On - Celine Dion Eigentlich ein schönes Lied...aber wenn man diesen Song geschätzte 245876 mal gehört hat, dann kommt halt wieder die Gänsehaut... :rolleyes:

    YouTube - Xavier Naidoo- Sie sieht mich nicht Warum dieser Mensch In Deutschland ungestraft weitersingen darf ist mir ein Rätsel.... Da kräuseln sich doch einem die Nackenhaare....:motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2009
  18. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    du kannst auch nicht bis 5 zählen ;)
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2009
  21. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Tim Toupet ( Ich glaub er hats geschaffen ) - DÖner Song (YouTube - Döner Song)
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.137
    Likes:
    3.168
    Auch wenn der Burger Song hart wird zu toppen, kommt hier mein Beitrag:

    Körperzellen
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ..everything is possible...:lachweg:
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Fehlt gleich Kleiner Hai.:lachweg:
     
  25. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hier sind welche von Liedern, die ich zu "Schmuddelsongs" erkore, oder die mir schlicht ergreifend auf den Keks gehen:

    - YouTube - Rosenstolz - Gib mir Sonne (2008) - weil es mich zu sehr an diese nervtötende Serie Anna und die Liebe auf Sat.1 erinnert, bzw. an dem Trailer. :schock:

    Da die Serie sowieso floppt, sollte Sat.1 die Serie bald endlich mal aus dem Programm streichen! :hammer2:

    - YouTube - Marius Müller- Westernhagen - Supermann (1998) - da ich ein Fan von Superman bin, kann ich das Lied einfach nicht mehr hören! :nene:

    Denn: Superman lebt! :hammer2:

    - YouTube - FC Bayern München - Stern des Südens - die Hymne des doofen FC Bayern München! :kotzer:

    Diese ollen Bayern haben hier nix zu melden! :hammer2: :undweg:

    die weiteren folgen noch...
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    fool´s garden- lemon tree http://de.youtube.com/watch?v=bCDIt50hRDs

    eingängiger schleimiger geht es nicht mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2009
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Neben JEDEM Song von DJ Ötzi nenne ich mal wieder meine "Großen 3":

    Scorpions: "Wind of change"

    Nena: "99 Luftballons"

    Opus: "Life is live"

    *würg*
     
  28. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    YouTube - Bob The Builder - Can We Fix It?
    Bob the Builder


    obwohl für die Kleinen bestimmt ganz schön ;)
     
  29. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    oder das (Tweenies) YouTube - Tweenies
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich weiß nicht was du hast. Ich sehe nur glückliche Menschen! Auf der Bühne,im Saal und im Studio und mir geht es jetzt schon viel besser.
    :lachweg:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ganz einfach: Song geht dir auf die Nerven = Stimme. Song findest du gar nicht so scheise = keine Stimme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.