Sonder-DIMA Mai 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 1 April 2011.

?

Sonder DIMA Mai 2011

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 April 2011
  1. Stadt, Land, Fluss

77,8%
  2. Deutsche Dialekte

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Frauenpower

11,1%
  4. Eurovision-Song-Contest

33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Die nächste Sonder-DIMA steht auf dem Programm (Startschuss Mitte Mai), da müssen wir schleunigst das Thema festlegen. Zur Wahl stehen:

1. Stadt Land Fluss - New York, Rio, Tokio - oder doch eine zünftige Dorfhymne der Feuerwehrkapelle Norderbrarup? Hauptsache der Song hat einen Bezug zu einer Stadt, einem Land, oder vielleicht sogar einem Fluss.

2. Deutsche Dialekte - Zweite Chance für eine DIMA rund um Muggnbatscher, Daschndieschor, Schlabberschnüss oder ums Beboomölen? Kein Problem, alles was mit Hochdeutsch nichts zu tun hat, aber dennoch aus Deutschland kommt darf hier zur Abstimmung vorgeschlagen werden.

3. Frauenpower - wer jetzt denkt es gehe hierbei um Girlbands oder sonstige weibliche Krachkanonen liegt völlig daneben. Gesucht werden Songs, die im Titel einen Frauennamen beinhalten (was weiß ich, Erna oder Lieselotte zum Beispiel). Erlaubt ist was gefällt.

4. Eurovision-Song-Contest - auch wenn ich schon kommen sehe dass dieser Vorschlag am Ende keine Stimme bekommen wird wollte ich ihn aus im Mai dann aktuellen Anlass mit rein inne Liste nehmen. Mal schauen was ihr draus macht.

Abstimmung 7 Tage, danach beginnt die Vorschlagszeit...

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Alles aber bitte keine Dialekte!

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Gefällt mir ehrlich gesagt alles nicht... :schlecht:

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Begeistern tun sie mich auch nicht, aber wenn ich sie bewerten müsste, dann genau in der Reihenfolge (1.-4.) ihrer Präsentation. ;)

6. theog

theog Guest

hmm...Thema Nr. 4...um Gottes Willen, kann man nur sagen. ich hab Thema Nr. 1 gewählt, denn da weiss ich, was ich bringen werde...;)

7. Dilbert

Ich hab auch mal Thema 1 gewählt.

Das ist das einzige, zu dem ich vielleicht zwokommafünf Songs zusammenbekomme.

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Nicht rummeckern, selbst Themen vorschlagen... :hammer2:

9. Dilbert

Die besten Gesangsduos?