Sonder-DIMA März 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 15 Januar 2011.

?

Sonder-DIMA März 2011

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31 Januar 2011
  1. Very british

    61,5%
  2. Deutsche Dialekte

    38,5%
  3. Halt's Maul und stirb

    23,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nach der DIMA ist vor der DIMA - gerade eben ist die Sonder-DIMA zum Thema "Beerdigung" gestartet, schon geht es nun darum gleich das Thema für die nächste Ausgabe im März zu haben. Zur Auswahl stehen folgende drei Themen:





    1. Very british - Songs von der Insel, Songs über die Insel, Songs von Musikern von der Insel oder auch Songs über die Musiker von der Insel - alles ist erlaubt, solange es einen handfesten Bezug zu Großbritannien hat.

    2. Deutsche Dialekte - eine DIMA rund um Muggnbatscher, Daschndieschor, Schlabberschnüss oder ums Beboomölen? Kein Problem, alles was mit Hochdeutsch nichts zu tun hat, aber dennoch aus Deutschland kommt darf hier zur Abstimmung vorgeschlagen werden.

    3. Halt's Maul und stirb - Songs für Menschen, die ich von ganzem Herzen hasse. Oder zumindest nicht leiden kann. Zu freundlich darf's hier aber wirklich nicht werden.





    Die Abstimmung über die Wahl des Themas läuft bis Ende Januar, im Februar startet die Nominierungsphase, Anfang März wird abgestimmt. Ich bin gespannt...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mal sehen was ich wähle, Nummer 2 wirds aber nicht.
    Time will tell...
     
  4. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich hab für "Very British" gestimmt - da kommt einfach die beste Musik her!
    Zu den anderen Themen wüsste ich auch keine Vorschläge.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    :top:

    Ich auch nicht, außer "Verdammt lang her".
     
  6. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Oder auch so bayerisch Singende wie die Spider Murphy Gang! ;)
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Skandal, im Sperrbezirk! :jaja:
    Hab jetzt mal für Nummer 3 gestimmt.
     
  8. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Oder auch Tomy Steiner, oder wie der Typ so aus den 80ern hieß!

    Außerdem würden mir bei den Kölschen noch Bläck Fööss oder De Höhner ("Viva Colonia") einfallen, und bei den Berlinerischen z. B. Helge Hahnemann oder Harald Juhnke! ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Fredl Fesl!
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Oh nee, da steh ich ja überhaupt nicht drauf... :suspekt:
     
  11. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hier stehen die britischen Songs/Interpreten momentan mit acht Stimmen an Front, und dies dranzunehmen, fände ich sehr gut! :top:

    Zwei Tage könnt ihr hier noch abstimmen, falls ihr vielleicht doch noch was anderes haben wollt! ;)