Sonder-DIMA, die nächste Runde (Juni)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 10 April 2009.

?

Sonder-DIMA - Das nächste Thema

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 April 2009
  1. 90er Jahre

    31,6%
  2. Jux- und Nonsens

    21,1%
  3. Made in USA

    5,3%
  4. Beerdigung

    26,3%
  5. Sauflieder

    5,3%
  6. Balladen

    10,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Der 60er-DIMA neigt sich dem Ende entgegen, wird also Zeit sich mal um die nächste Ausgabe zu kümmern. Wie immer kommen die ersten sechs Rubriken rein, die mir so einfallen.

    90er Jahre
    Jux und Nonsens-Songs (Beispiel: Die Doofen, Jürgen von der Lippe ect.)
    Made in USA
    Lieder zur mehr oder weniger fröhlichen Beerdigung
    Die besten Sauflieder
    Die schönsten Balladen

    Zehn Tage, eine Stimme, viel Spass!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wählt für die Sauflieder!:prost:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Mit "Jux- und Nonsens", "Beerdigung" und "Saufliedern" kann ich nix anfangen. "Made in USA" ist mir zu allgemein, und überschneidet sich zudem mit vielem, was wir schon hatten. Balladen wäre auch noch ok, aber am besten fände ich die 90er.
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Eigentlich hätte ich auch Lust auf die 90er, aber da wir gerade schon eine Sonder-DIMA zu einem ganzen Jahrzehnt hatten wäre etwas Abwechslung nicht schlecht.
    Balladen und Beerdigungslieder sind auch ganz interessant, passen aber so gar nicht zur aktuellen Jahreszeit. Daher meine Stimme für die Nonsens-Songs, könnte ganz lustig werden...
     
  6. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Beerdigungslieder passen immer, und vor allem bin ich sehr gespannt, was da so an Vorschlägen kommt...
    :huhu:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mir isset bei der Auswahl fast wurscht, da fällt mir zu jedem Thema was ein.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich finde gute Beerdigungslieder kann man immer brauchen :)
     
  9. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Warum wird mein Schrei nach Fußballliedern immer ignoriert?

    Bei den aktuellen bin ich für nix!
    Beerdigungslieder hab ich keinen Bock drüber nachzudenken und selbst wenn ich welche hätte, würde ich nicht wollen, dass sie verrissen werden.

    Eventuell würde mir zum Thema Balladen bissi was einfallen, aber das ist einfach nicht die Jahreszeit dafür...
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Eine Vereinshymnenumfrage hatten wir hier vor einiger Zeit, die wollte ich nicht aufwärmen.

    Aber beim nächsten mal sind Fussballsongs dabei. Versprochen!
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn nicht noch mindestens eine(r) wählt, muss ich am Ende würfeln...
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ach was. Mach einfach noch eine Stimme bei den 90ern dabei.

    Edit: Noch bessere Idee. Schliesse Rockz aus. Der wohnt in Schottland. Der hat ihr also kein Stimmrecht. :floet:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Dilbert, gib's zu, du hast doch nur aus Faulheit für die Beerdigungssongs gestimmt, denn da kommen sicher nicht so viele Vorschläge... ;)
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Klar, alles von Dieter Bohlen, weil die Songs sollteste alle schnell beerdigen ;)
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich mach hier mal dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.