Sonder-DIMA: Die nächste Runde (Februar)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 19 Dezember 2008.

?

Sonder-DIMA Februar

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Dezember 2008
  1. Bullshit

    55,6%
  2. Rock / Punk

    33,3%
  3. Dance / Techno

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Black Music

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 90er

    11,1%
  6. 2000er

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Ich hab nicht viel Zeit, deshalb nehm ich mal die ersten sechs Themen, die mir einfallen...

    Bullshit-DIMA: Die ätzendsten Songs aller Zeiten
    Techno / Dance
    Rock / Punk
    Black Musik
    90er Jahre
    2000er
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    wo sind die 60er-Jahre?

    Wie wäre es mal mit Fußball-Liedern?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    60er unterstütze ich auch!


    30er/40er fände ich auch mal gut!
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich wäre auch für eine 60er DIMA.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Alles rund um ROCK - Von Punk über HardRock, Gothic und Emo bis zu hartem Metal. Auch Rockballaden und Oldies sind inbegriffen für alle Mainstream-Leute.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oldies und Rockballaden sind automatisch Mainstream?
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das habe ich nicht gesagt.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was war dann für alle Mainstreamleute (was immer das ist?) gedacht?
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist das nicht schon ein bisselchen sehr allgemein? Daraus könnte man ja locker vier bis fünf einzelne Abstimmungen machen...;)
     
  11. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Würd sagen eine Abstimmung für Punk/HC, eine für Metal/Hard Rock und den ganzen übertriebenen Rest, den die jungen Leute so hören. Und Oldies hamma doch schon, wenn wir die 60er bis 30er Jahre machen. Natürlich nicht en bloc. :floet:
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    öhem...?


    .


    ..



    ...


    Nö!!

    .


    ..


    ...

    Bitte spezieller
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Huhu, junge Frau, bitte lesen sie meinen ersten Satz. Ich hab das mit einem Schuh und schon halb in der Jacke flugs zusammengepfriemelt, weil ich zur Arbeit musste. Die 60er hatte ich letztes mal schon inner Abstimmung viel gerissen haben die da nicht. Kommen aber wieder rein.
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nicht viel gerissen? Für die 60er stimmten drei User, für den späteren Sieger "Coversongs" gab's fünf Stimmen. Also eigentlich war's am Ende haarscharf, aber wenn sie bei der nächsten SonderDIMA-Wahl wieder dabei sind ist's ja okay.:)