Sonder-DIMA: Die nächste Runde (Dezember)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 10 Oktober 2009.

?

Sonder-DIMA - Das nächste Thema (Dezember)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Oktober 2009
  1. Songs zur Beerdigung

    12,5%
  2. Songs für jemanden, den ich wie die Pest hasse

    12,5%
  3. Sauf- / Partylieder

    43,8%
  4. Songs rund um den Fussball

    18,8%
  5. Lovesongs

    18,8%
  6. Film und Fernsehen

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Nach der Sonderausgabe ist vor der Sonderausgabe. Aber wie soll das neue Thema aussehen?

    Als kleine Änderung ist die Anzahl der Stimmen diesmal nicht begrenzt. Wenn also jemand sich nicht zwischen zwei Themen entscheiden kann, kann er beide ankreuzen.

    Die Themen diesmal:

    -Songs zur Beerdigung
    -Songs für jemanden, den ich wie die Pest hasse
    -Songs rund um den Fussball
    -Sauf- / Partylieder
    -Lovesongs
    -Film- / Fernsehsoundtracks

    Zehn Tage Zeit: Ab die Post!

    P.S.: Falls sich jemand wundert: Winter- / Weihnachtslieder hatten wir schonmal.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Super dass man jetzt mehr Stimmen vergeben kann :troet:
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Partylieder!
    Ich brauch ja mal wieder neue Ideen ;)
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich befürchte: Egal wie's ausgeht, besonders dolle wird er diesmal nicht, der DIMA.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Seh ich ähnlich. Hab das kleinste Übel gewählt, obwohl ich kein ausgesprochener Fan von Musik aus Film und Fernsehen bin. Aber immer noch besser als Beerdingungs-, Hass-, Liebes-, Sauf- oder gar Fußball-Lieder.
     
  7. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Songs zur Beerdigung
    Songs für jemanden, den ich wie die Pest hasse

    Wie kann man für sowas stimmen, finde das total dämlich^^
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Tja, Jungs, dann schmeisst mal neue Ideen für Themen rüber.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Hab keine. Liegt wohl ein bisschen daran, dass wir so gut wie alle Musikrichtungen, die für mich in Frage kommen, schon gedimat haben bzw. in einer anderen Contestform ausdiskutierten.

    Is' halt ein bissl inflationär die Geschichte für mich im Moment.
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich bin mal schwer für eine DIMA mit nur klassischer Musik. Wäre interessant was draus wird. Zumindest wird's schon schwieriger dort drei Kandidaten zu finden...:floet:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Und wer Beethovens Fünfte bringt, zahlt 'ne Runde.
    Allerdings hat Karajans Performance was :)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Zum Abschluss des Jahrzehnts würde ja auch die Musik des letzten Jahrzehnts gut passen. Aber das wäre dann wohl die nächste Dima...
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die 2000er wurden öfters angeboten.

    Können wir aber im Februar machen.
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Film und Fernsehen ist schon wieder son Dreck, wo ich meinen unbekannten Punkrock 0 unterbringen kann..... außerdem son Standard...
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Man könnte fast meinen alles hätte sich gegen dich verschworen, so dass Du deinen unbekannten Punkrock (Die Traktor und Das Mähdrescher) nicht unterbringen kannst. Verdammich noch eins :D
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja!!!!!!

    Neee... ist ja nicht nur gegen mich, aber das wäre eine Kategorie, wo unbekanntes allgemein keine Chance hat....
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jein, sicherlich ist vieles bekannt. Aber es gibt ja auch im Filmbereich genug Indieproduktionen etc. Da findest Du bestimmt was, wenn es Dir so wichtig ist, dass deine Vorschläge unbekannt sind.
    Ich sachma so: von "Die Traktor" hab ich in den letzten Jahren mehr gehört als von irgendwelchen Charttruppen, sind also quasi schon Mainstream! ;)
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Gab doch den, mittlerweile eingeschlafenen, Punk-Contest. Da gab's genügend Platz für Traktoren und Mähdrescher.

    Wieso "unbekannter Punkrock" in jeden DIMA rein soll, erschliesst sich mir dagegen nicht.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So, ich hab Film+Fernsehen mal in Führung gebracht...
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Okay, die Glotze hat´s gemacht.