Sonder-DIMA: Autoradio

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 4 September 2011.

?

Sonder-DIMA: Autoradio

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Oktober 2011
  1. Sportfreunde Stiller - Unterwegs

    8,3%
  2. *

    Slade - Far far away

    16,7%
  3. *

    Offspring - Come out Swinging

    16,7%
  4. Starship - Sara

    8,3%
  5. Ceca - 39,2

    8,3%
  6. *

    Eagles - Hotel California

    41,7%
  7. W.A.S.P. - Forever Free

    25,0%
  8. *

    Die Toten Hosen - Opel Gang Medley

    33,3%
  9. Nick Cave and the Bad Seeds - There she goes my beautiful world

    8,3%
  10. *

    Wise Guys - Radio

    8,3%
  11. *

    Amorphis - House Of Sleep

    25,0%
  12. David Lee Roth - California Girls

    8,3%
  13. Mercedes Benz tv - Dog Spot

    16,7%
  14. *

    New Model Army - Vagabonds

    8,3%
  15. *

    Manu Chao - Mentira

    8,3%
  16. America - Ventura Highway

    16,7%
  17. Henry Valentino & Uschi - Im Wagen vor mir

    25,0%
  18. *

    Die Roten Rosen - Im Wagen vor mir

    33,3%
  19. REM - It's the end of the world as we know it

    25,0%
  20. Supergrass - Alright

    0 Stimme(n)
    0,0%
  21. *

    Guns N` Roses - Knockin`on heaven`s door

    33,3%
  22. Billy Idol - Dancing With Myself

    41,7%
  23. Golden Earring - Radar Love

    25,0%
  24. Chumbawamba - Tubthumping(i get knocked down)

    16,7%
  25. The Hooters - 500 Miles

    8,3%
  26. Deftones - Digital bath

    0 Stimme(n)
    0,0%
  27. *

    Motörhead - Killers

    41,7%
  28. The Rolling Stones - Stop Breaking Down

    8,3%
  29. Klaus Lage - Mercedes Benz

    16,7%
  30. KT Tunstall - Big Black Horse And The Cherry Tree

    16,7%
  31. The Rattles - Come On And Sing

    8,3%
  32. 3 doors down - Here without you

    16,7%
  33. *

    AC/DC - Highway to hell

    50,0%
  34. *

    Knochenfabrik - Filmriss

    16,7%
  35. Sniff 'n' the Tears - Driver's Seat

    16,7%
  36. Iggy Pop - The Passenger

    16,7%
  37. Kaiser Chiefs - Ruby

    16,7%
  38. Marc Almond - Tears run rings

    16,7%
  39. *

    Normahl - Fraggles

    16,7%
  40. Rawbau & Slaven Bilic - Vatreno ludilo

    8,3%
  41. Richard Strauss - Also Sprach Zarathustra

    16,7%
  42. Chris Doerk und Frank Schöbel - Heißer Sommer

    8,3%
  43. The Undertones - Here comes the summer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  44. Lenny Kravitz-Fly Away

    16,7%
  45. Red Hot Chili Peppers-Dani California

    33,3%
  46. Pet Shop Boys - Paninaro

    25,0%
  47. Beirut - Postcards From Italy

    0 Stimme(n)
    0,0%
  48. *

    Markus - Ich will Spass

    33,3%
  49. Beastie Boys - No sleep 'til Brooklyn

    25,0%
  50. Strandjungs - Heiß wie die Sonne

    8,3%
  51. *

    Dritte Wahl - Zeit bleib Stehn!

    25,0%
  52. Syntax - Pride

    0 Stimme(n)
    0,0%
  53. Kraftwerk - Autobahn

    41,7%
  54. *

    Captain Jack - Iko Iko

    25,0%
  55. Ralley - Zelten

    8,3%
  56. Mike Krüger - Stau mal wieder

    25,0%
  57. Lassie Singers - Hamburg

    8,3%
  58. *

    The verve - Bittersweet symphony

    25,0%
  59. *

    The Bates - Rock'n'Roll Heart

    25,0%
  60. *

    School of Rock - Theme Song

    25,0%
  61. King Africa - La Bomba

    16,7%
  62. The Cars - Who's Gonna Drive You Home

    16,7%
  63. Sammy Hagar - I Can't Drive 55

    8,3%
  64. The Dogs D'amour - Angelina

    8,3%
  65. *

    Sisters of mercy - This corrosion

    33,3%
  66. *

    Rammstein - Spieluhr

    41,7%
  67. *

    Farin & die Motoristen - Wir fahren Manta Manta

    41,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wer nach der langen DIMA-Sommerpause langsam Entzugserscheinungen hatte kann nun wirklich nicht mehr meckern, denn Freunde des gepflegten Gepöbels haben nun erstmal wieder ordentlich was zu tun.

    Denn durch die ungeplant äusserst lange Vorschlagsphase sind rekordverdächtige 67 Songs zusammengekommen, die von den soccer-fans.de-Usern bevorzugt während dem Autofahren gehört werden - auch wenn man sich das manchmal fast nicht vorstellen kann. Die Links waren zum Zeitpunkt des Threaderstellens alle funktionsfähig, zu einem Song konnte ich keinen Ersatzclip finden. Sollte im Laufe der der Abstimmung ein Link tot sein einfach kurz melden.

    Vier Wochen Zeit, die werdet ihr auch brauchen... :D:undweg:


    Sportfreunde Stiller - Unterwegs
    Slade - Far far away
    Offspring - Come out Swinging
    Starship - Sara
    Ceca - 39,2
    Eagles - Hotel California
    W.A.S.P. - Forever Free
    Die toten Hosen - Opel Gang Medley
    Nick Cave and the Bad Seeds - There she goes my beautiful world
    Wise Guys - Radio

    Amorphis - House Of Sleep
    David Lee Roth - California Girls
    Mercedes Benz tv - Dog Spot
    New Model Army - Vagabonds
    Manu Chao - Mentira
    America - Ventura Highway
    Henry Valentino & Uschi - Im Wagen vor mir
    Die Roten Rosen - Im Wagen vor mir
    REM - It's the end of the world as we know it
    Supergrass - Alright

    Guns N` Roses - Knockin`on heaven`s door
    Billy Idol - Dancing With Myself
    Golden Earring - Radar Love
    Chumbawamba - Tubthumping
    The Hooters - 500 Miles
    Deftones - Digital bath
    Motörhead - Killers
    The Rolling Stones - Stop Breaking Down
    Klaus Lage - Mercedes Benz
    KT Tunstall - Big Black Horse And The Cherry Tree

    The Rattles - Come On And Sing
    3 doors down - Here without you
    ACDC - Highway to hell
    Knochenfabrik - Filmriss
    Sniff 'n' the Tears - Driver's Seat
    Iggy Pop - The Passenger
    Kaiser Chiefs - Ruby
    Marc Almond - Tears run rings
    Normahl - Fraggles
    Rawbau & Slaven Bilic - Vatreno ludilo

    Richard Strauss - Also Sprach Zarathustra
    Chris Doerk und Frank Schöbel - Heißer Sommer
    The Undertones - Here comes the summer
    Lenny Kravitz-Fly Away
    Red Hot Chili Peppers-Dani California
    Pet Shop Boys - Paninaro
    Beirut - Postcards From Italy
    Markus - Ich will Spass
    Beastie Boys - No sleep 'til Brooklyn
    Strandjungs - Heiß wie die Sonne

    Dritte Wahl - Zeit bleib Stehn!
    Syntax - Pride
    Kraftwerk - Autobahn
    Captain Jack - Iko Iko
    Ralley - Zelten
    Mike Krüger - Stau mal wieder
    Lassie Singers - Hamburg (KEIN VIDEO GEFUNDEN)
    The verve - Bittersweet symphony
    The Bates - Rock'n'Roll Heart
    School of Rock - Theme Song

    King Africa - La Bomba
    The Cars - Who's Gonna Drive You Home
    Sammy Hagar - I Can't Drive 55
    The Dogs D'amour - Angelina
    Sisters of mercy - This corrosion
    Rammstein - Spieluhr
    Farin & die Motoristen - Wir fahren Manta Manta
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Oha, das schaff ich heute Abend aber nicht mehr...
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Okay, zum Glück muss ich nicht alles anhören, vieles kennt man ja schon...

    Sportfreunde Stiller: Das kenne ich nun nicht, Moment... Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Sportfreunde Stiller mir zusagen könnten... Ja, genau deshalb versteh ich bis heute nicht, warum die nicht immer noch inner Aula vonner Realschule spielen. Das kann wirklich jeder zusammenklötern, der ´n halbes Jahr Gitarrenunterricht hatte und nicht komplett untalentiert ist (also nicht so wie ich). Ansonsten kommen die einfach nicht über den Status einer durchschnittlichen Garangentruppe raus.

    Slade: Ich glaube den Song zu kennen, nur sicherheitshalber... Jepp, isser. Was soll ich dazu schreiben, wieder so ein Klassiker der Rockgeschichte, der mich einfach nur zu Tode langweilt.

    Offspring: Bei Offspring weiss ich nie, woran ich bin. Mal genial, mal die letzte Kacke. Und mal so nichtssagend wie hier.

    Starship: ... ... ... chrrr... chrr... was, wie haben die doch mal angefangen? Ja? Auch egal, bei dem Gedudel.

    Ceca: Hübsche Frau mit grossen Brüsten und öder Discomusik? Kommt bestimmt von Nestor. Und ist ganz gewiss nichts für mich.

    Eagles: Okay, da bin ich mir nu aber ganz sicher und hör auch gar nicht erst rein, weil das wieder einmal zu viele Spinnweben für mich hat.

    W.A.S.P.: Zum Auto fahren bevorzuge ich von der Gruppe andere Lieder, aber der Song an sich ist klasse.

    Die Toten Hosen: Ähm, "Achterbahn" war auf der "Kreuzzug ins Glück"-Scheiblette, nicht auf Opel-Gang. Den Song liebe ich aber, was kommt noch? Schwarzwaldklinik, auch geil, aber auf der Damenwahl... Opel Gang... Okay, gibt ´ne Stimme.

    Nick Cave and the Bad Seeds: Na ja, so scheisse wie Seeed kann es nicht sein. Klingt an sich ganz amüsant, aber ich mag diese Gospel-Chöre nicht.

    Wise Guys: Waren die nicht langweilig? Doch, waren sie. Sind sie scheinbar immer noch. Und werden es wohl auch immer bleiben. So fetzig wie gefrorene Erbsensuppe.

    Amorphis: WIrd vielen hier für ´ne ehemalige Grunz-Metal-Truppe zu poppig sein, ist mir aber schnuppe. Der Refrain ist ´n Killerohrwurm, hab ich schon auf hunderten von Autobahnkilometern mitgegröhlt.


    (Scheisse, ich muss mich beeilen, der Godzilla-Film auf Tele5 fängt gleich an.)


    Mercedes-Benz TV: Wat zum...? Und warum zum...? Und was hat der blöde Werbespot mit ´ner Autoradio-DIMA zu tun? Ach so, dat geht noch weiter... Na ja, die Mucke ist scheisse, aber zumindest ist der Hund niedlich.

    New Model Army: Von denen hab ich seit gefühlten 20 Jahren nichts mehr gehört. Ehrlich gesagt hatte ich die längst vergessen. Könnt ihr langsam mal anfangen, Jungs? Das Lied kam irgendwann raus, als ich noch in eine Disse namens Walhalla latschte, und da war ich so um die 18. dat olle Gefiedel hat schon was, aber für ´ne Stimme reicht´s dann doch nicht ganz.

    Manu Chao: An die hab ich nur gruseligste Erinnerungen. Die werden mit der Nummer hier auch nicht unbedingt positiv beeinflusst. So´n doofschnarchiges Gelaber ist einfach nichts für mich.

    America: Klimper klimper klimper... Lalalala... Ginge vielleicht auf der Route 66, auf der A7 bei 150 Sachen muss es dann aber schon etwas flotter sein.

    Henry Valentino & Uschi: Das ist nun wieder so schlecht, dass es schon wieder gut ist.

    Die Roten Rosen: Selbes Lied, nur flotter. Etliche Male herzhaft sinnfrei mitgegröhlt.

    REM: (Oha, Godzilla fängt an). Entwerder man liebt sie, oder man hasst sie, oder sie sind einem (wie mir) scheissegal. (Einer geht noch, dann bin ich mit dem Block durch...)

    Supergrass: Geht fix, Kaspermucke.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wählt Henry und Uschi! :D
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nix da, wählt Campino, und... na die andre da halt... :hail:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wird höchste Zeit, weiterzumachen...

    Guns´n´Roses: Schnaaaarch! Diese Nummer ist sowas von übelst in die Länge gezogen, was anderes fällt mir dazu echt nicht ein.

    Billy Idol: Dafür gibt es auch nur ein Wort: Grandios!

    Golden Earring: Hmm... da bin ich hin und hergerissen. An manchen Tagen finde ich den Song cool, an manchen anderen eher poplig... Ach, ich spende mal ein Kreuzchen.

    Chumbawamba: Wer Bandnamen und Songtitel beim ersten Versuch ohne nachzugucken richtig schreibt, gewinnt ein Wörterbuch von Taka Tuka... Ach die Nummer ist das... ist ja irgendwie schon witzig, andererseits finde ich Songs, die eine Zeile immer nur wiederholen blöde. Und jetzt überlege ich gerade von welchem FIFA-Teil der Song kommt...

    The Hooters: Nä, da ist allein schon der Anfang dermassen komatös, wenn ich da weiterhöre, verpenne ich den Schundfilm auf Tele5 nachher.

    Deftones: Weckt mich einer, wenn es losgeht? Kommt irgendwie nicht so wirklich was... Ach, doch! Aber, ganz ehrlich, diese elektrisch verzerrten Stimmen gehen mir etwas auf den Zeiger. Nö, ist nix.

    Motörhead: Über Lemmy noch viele Worte zu verlieren wäre so sinnig wie ein Meisterschaftstipp auf den FC Augsburg. Lemmy bleibt Lemmy, und das ist gut so.

    The Rolling Stones: Klingt erstmal ganz schön beschissen... Das war eindeutig vor meiner Zeit.

    Klaus Lage: Wer hat denn das olle Fossil rausgebuddelt? Okay, hätte man sich aus meiner Sicht auch sparen können.

    KT Tunstall: Whohoohoo Whohoo... Schon durchgefallen.

    The Rattles: Ist auch so eine Band, die sicher ihre damalige Leistung für den Rock´n´Roll gebracht hat, und die auch gut. Aber eben weit vor meiner Geburt, weshalb der Scheppersound mir doch ganz gewaltig auf die Nerven geht.

    3 Doors Down: Dat kenne ich, hab nur den Refrain gerade nicht im Kopp... ach doch. Okay, keine schlechte Nummer, aber für´n Kreuzchen reicht es nicht.

    AC/DC: Ohne die bekloppten Australier wäre die Rockwelt eindeutig um einiges ärmer.

    Knochenfabrik: EF, warst du das? Bisschen zu einfach, das Ganze. Klar, soll es bei Punk auch sein, trotzdem nicht meine Baustelle.

    Sniff´n´the Tears: Ach, das kennt man. Mögen muss man es deshalb aber nicht...

    Iggy Pop: Nervt mich spätestens beim zweiten "Lalalala lalalala..."

    Kaiser Chiefs: Verbindet nun wirklich alles, was ich an Rockmusik der neueren Zeit abgrundtief verachte. Eine beschissene Stimme, ein Refrain, in dem ein Wort ewig wiederholt wird, und eine mies zusammengeklaute Melodie inner Strophe. Zum Kotzen, der Mist!

    Marc Almond: Düdeldü... Krasse Frisur... Selten ödes Geklimper. Rockt wie Hüttenkäse.

    Normahl: Hahahaha...

    Rawbau & Slaven Bilic: Slaven Bilic?! Öhm... War der nicht zuletzt irgendwo Nationaltrainer? Ah ja, Kroatien. Okay, ist besser als die Songs davor, das ist aber auch nicht schwer. Na ja, nicht originell, kann man aber locker nebenbei hören.

    Richard Strauss: Sinnlos dramatisch, wer zieht sich sowas denn am Steuer rein?

    Chris Doerk & Frank Schöbel: AUA! Meine Ohren!!! Der Deutsche Schlager und andere Geisteskrankheiten...

    The Undertones: Video wech...

    Lenny Kravitz: Von dem kann man mir ´ne komplette CD-Sammlung schenken wollen, ich würde sie nicht annehmen. Der Sound ist schlichtweg scheusslich.

    Red Hot Chili Peppers: Die wohl langweiligste Rockband der Welt. Warum die so viele CDs absetzen, ist mir bis heute ein absolutes Rätsel.

    Pet Shop Boys: Das klingt ja mal restlos scheisse. Geht keine 20 Sekunden.

    Beirut: Jammer jaul... wir befinden uns derzeit wirklich am absoluten Tiefpunkt bei diesem Contest...

    Markus: NDW, gibt schlimmeres aus dieser Sparte.

    Beasti Boys: "Fight for your right" fetzt mehr, aber das hier ist auch okay.

    Strandjungs: Die pädophilen Coverkasper, oder was?!


    Morgen geht´s weiter, das war genug Ohrenvergewaltigung für heute...
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Hotel California im Auto klingt verdammt nach Mittelspurschleicher.. :D
     
  9. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Dein Kommentar zu dem Song von David Lee Roth fehlt glaube ich noch! ;)
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ups!

    Danke! :)
     
  11. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Auch hier: Youtube-Links = Videos...
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ist das nicht bald? :D
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Im DIMA-Konsens-Auto würde ich durchaus mitfahren. :D
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wird langsam mal Zeit, der Monat ist fast um...

    Dritte Wahl: Hatten wir die nicht im diesmonatigen DIMA auch? Na ja, nicht ganz so simpler Schrabbelpunk mit einem Hauch von Melodie. Kann was geben...

    Syntax: Kenn ich das? Hmm... klingt verflucht bekannt... Klingt aber auch verflucht langweilig... und bleibt irgendwie auch langweilig...

    Kraftwerk: Ich hasse so übel verzerrten Gesang, der klingt ls würde einer innem Blechmülleimer gurgeln. Überhaupt ist das ein ganz grosser Schrott.

    Captain Jack: RIP, oller Armeekasper. Mit beschissenen Coverversionen wirste mir nicht im Gedächtnis bleiben.

    Ralley: Ich dachte erst, das wäre ein Vorab-Werbespot. Schön wär´s, dann würde der unerträgliche Mist schon vorbei sein.

    Mike Krüger: Witzig ist das ja schon, so irgendwie. Aber ein (Autobahn-)Kreuz? Ach nööö...

    The Verve: Eines der fünfzehn langweilgsten Lieder aller Zeiten.

    The Bates: Love it!

    School of Rock: Jack Black in seiner grandiosesten Rolle. wahrscheinlich, weil er einfach er selbst sein durfte. Die Instrumente haben die Kiddis selber gespielt. Genial!

    King Africa: Der Name verheisst mir nix gutes... Ich wusste es. Affenkacke.

    The Cars: Alles ganz gut und schön, kann mich bitte einer wecken, wenn´s zuende ist?

    Sammy Hagar: Von dem hab ich hier irgendwo noch ´ne ole Schallplatte rumfliegen, leider ist mein Plattenspieler schrott. Na gut, für das Lied hätte ich ihn auch nicht gebraucht.

    The Dogs Dámour. Schöner Sleazerock für die Landstrasse.

    The Sisters of Mercy: Fangen die auch noch mal an? Na bitte... ach, der Song. Ist ein Klassiker, zweifellos... Hmm... Muss ich mal ´ne Münze werfen.

    Rammstein: Einer der paar Rammstein-Songs, die ich restlos genial finde.

    Farin und die Motoristen: Till Schweiger wird es hassen, erinnert dieser Song doch an seinen skurril-bescheuerten Karrierestart in Manta Manta. Mir macht der Nonsense einfach Spass, und schön mitträllern kann man den Quatsch auch.

    David Lee Roth: (Danke Nestor!): Fängt absolut grässlich an. Soll wohl auch so blöd sein,. wie es ist. Man kann ja immer wieder staunen, auf was für einen Humbug die Leute kommen. Trotzdem gibbet kein Kreuzchen.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Haaallooo, hier ist noch Platz für ganz viele Stimmen!!!