Sonck und Thijs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 6 Juni 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also ich könnte mir die haare raufen, wenn ich das lese (express, heutige ausgabe).

    die beiden finden keinen neuen abnehmer. und dann auch noch die aussage von thijs "wiso soll ich mir nen neuen arbeitgeber suchen, ich habe noch vertrag". also echt, ich bin echt kurz davor. was regen die mich auf.

    sofern das machbar ist, sollte der die beiden echt nur in der zweiten mittrainieren lassen und ganz klar zu verstehen geben, das für die beiden der zug abgefahren ist und die nicht mehr dort spielen werden, nur noch auf der tribüne sitzen werden. dann soll sich der thijs doch über seinen vertrag freuen, das er noch einen hat und die komplette spielzeit nur zuschauen. wird ja sicherlich sehr fördernd für seine weitere karriere sein, aber die läuft ja eh schon den bach runter, wenn er ja jetzt schon keinen neuen arbeitgeber findet oder finden will. einfach lächerlich.

    ich hab noch nie große stücke auf den kerl gehalten, und ich fühle mich immer mehr dadurch bestätigt.

    ziege soll jetzt hart durchgreifen, damit die anderen auch sehen, wo der hammer hängt, was passiert, wenn die so einen scheiß machen.

    ach menno, ich reg mich nur noch auf.

    (zum heutigen anlass nehme ich mal mehrere davon....)
    :motz::motz::motz::motz::motz::motz:

    ziege
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Mir geht das auch irgendwo hin.

    Ziege: Wenn Sonck und Thijs zum Trainingsauftakt da sind, werden Sie auch mit trainieren.

    Egal was vorgefallen ist, kann man sich nicht an einen Tisch setzten und sich wie Erwachsene Männer mal über alles unterhalten?

    Mir gehen diese Machtspielchen auf den Sack und hier solte Ziege langsam mal dem Luhukay klarmachen das der sich mal ein wenig zurück halten soll.

    Es darf einfach nicht sein das Machtspielchen ausgetragen werden und Borussia drunter leidet.

    Luhukay vs. Degen
    Luhukay vs. Insua
    Luhukay vs. Sonck
    Luhukay vs. Thijs
    Luhukay vs. Thygesen

    Sind jetzt wirklich die Spieler alle charakterlos oder hat der Trainer ein Problem mit seinem Standing?

    Mir wäre es lieber er würde die Leute so anpacken wie sie sind. Klar ist Sonck ein schwieriger Vogel, aber Er muss ja nicht mit dem über Weltgeschehen diskutieren. Er mss nur den Speern vermiteln das Sie auf dem Patz Gas geben.

    Und bei uns haben immer wieder Spieler gespielt obwohl es bessere gab.

    Wie sonst durfte ein Kahê 15 Spiele hintereiander machen und ein Sonck der rein sportlich gesehen 500 mal besser ist wird Tibünenhocker.

    Selbst wenn was vorgefallen ist, dann muss man das ausdiskutieren und nicht als Trainer schmollen und dichtmachen.

    Da wird wegen persönlichen Eitelkeiten Vereinskapital vernichtet. :warn:

    Und auf so einen Scheiß hab ich kein Bock mehr. :vogel:

    Luhukay ist ein Dickkopf und einige Spieler auch, aber irgendwer muss im Sinne von Borussia den ersten Schritt machen. Und wenn es Ziege ist der da mal ein wenig Druck macht.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Also ich finde es gibt nur 2 Lösungen im Fall Sonck:

    1. Man spricht sich aus und Sonck gibt Gas und bekommt Vertrauen vom Trainer
    2. Wenn nichts mehr zu kitten ist muss er weg!

    Die Lösung die derzeit am wahrscheinlichsten ist wäre eine Katastrophe: Sonck sitzt ein weiteres Jahr auf unserer Tribüne und wird vom Trainer nicht beachtet.
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wobei ich dann doch für letzteres wäre, der hat soviele chancen gehabt, hat sich mit allen trainern von uns angelegt, der bringt das hier nicht mehr. auch auf die gefahr hin, das er anderswo wieder einschlägt und das dumme gerede dann wieder losgeht, das man ihn besser hätte halten sollen usw., aber so wie der im moment drauf ist, da spricht für mich vieles zu variante 2.

    ich hab früher ziemlich große stücke auf ihn gehalten und ihn immer wieder verteidigt, aber auch damit ist jetzt schluß. ich wäre absolut dafür, das der anderswohin geht oder wenn er halt nicht will, dann den rest auf der tribüne abzusitzen hat. der sollte sich hier mal nicht einbilden, das der hier uns für blöd verkaufen kann. entweder er will, oder er will nicht. und meiner ansicht nach will er nicht und darum wollen wir auch nicht mehr.....also weg damit.

    der ganze sturm soll ausgetauscht werden ausser olli und sverkos (sofort zurück), gut, lamidi scheint auch potenzial zu haben, alleine von seiner schnelligkeit könnte der helfen. aber hauptsache rafael, kahe und sonck kommen weg.....

    :motz:
     
  6. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Jeder gegen jeden und die Vorbereitung auf die neue Saison hat noch nicht mal angefangen.
    Es muß etwas passieren.Aber was?
    Trainer raus?Von Spielern trennen die uns nicht weiter helfen(zur Not auch verschenken)?
    Was???
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wat wollt ihr nu eigentlich?

    Immer wird gefordert, dass Luhukay reinen Tisch machen und ausmisten soll, und nun lese ich hier, er soll sich zurückhalten? Sonck vielleicht zurück in den Kader, falls er keinen Verein findet? Häää?!

    Dann kastriert den Trainer doch gleich, wenn ihr ihn so verbiegen wollt. Gerade Sonck hier noch irgendwie in die Mannschaft zurückzuholen, obwohl er mit wirklich jedem Trainer bei uns nicht klarkam, wäre reine Selbstverarsche.

    Wie wichtig Thijs der Fussball an sich ist hat er wohl mit seiner Aussage bestätigt. Und von dem wollt ihr noch gute Leistungen erwarten?

    Christian Ziege muss sich diplomatisch äussern, aber ein Trainer muss sagen dürfen, mit wem er plant, und mit wem nicht. Die beiden jetzt zu "begnadigen", da könnte Luhukay gleich aufhören. Denn dann ist seine Autorität in der Mannschaft komplett im Enddarm.

    Gruss
    Dilbert
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also von mir aber ganz bestimmt nicht
    :motz:
     
  9. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    So langsam reicht es wirklich! Wie Andre schon sagt, es muss sich zusammengesetzt werden! Luhukay benimmt sich wie 12!!!!! Nur wenn er Streit mit einem Spieler hat, kann er ihn nicht aus dem Kader werfen! Irgendwann sind keine mehr da! Sonck hat nie richtig seine Chance bekommen in der letzten Saison! Aber Kahe und Rafael, aber die bl..... Luhukay wahrscheinlich jeden Tag einen. Eins steht fest:LUHUKAY RAUS
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    meiner meinung nach hat der genug chancen bekommen und nie genutzt. vor allem, wenn er sich beim training nicht reinhängt, dann ist das ja auch schon mal ein schlechtes zeichen. (war selbst nie da, aber von anderen gehört oder gelesen). und aufen spielfeld hat er doch auch meistens blödsinn gespielt. nach einer vergebenen torchance, und ist sie noch so mickrig, bleibt er 2 min. stehen und hardert mit sich selbst, das ist doch lächerlich. sowas braucht dann auch nicht zu spielen. wenn ich mich recht erinnere, dann hat er auch mal mehrere spiele, ok, viele waren es nicht, aber er hat auf jeden fall mehrere nacheinander gespielt und da kam doch immer die gleiche scheiße.
     
  11. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Entschuldige mal aber Chancen hatte der liebe Sonck nicht viele. Okay auch weil er oft verletzt war aber ich finde bevor wir stur sind und deswegen schlechtere Spieler ranlassen sollte der Trainer lieber über seinen Schatten springen und ihm noch eine Chance geben und das nicht nur für 3 Spiele , wenn ein Kahe so lange rumgurken darf dann ein Sonck auch aber ich wette der macht mehr Tore als 4 !
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sehe ich anders, aber bitte, jedem seine meinung.....
     
  13. Fohlenandy

    Fohlenandy Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    13
    Von Thijs sollte man sich trennen. Sonck würde ich noch eine chance geben. Kann ja nicht sein das der überall trifft nur bei uns nicht.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    als fussballspieler hat man sein schicksal nicht in den eigenen händen (sagte sonck)

    meine güte, wenn ich so einen müll schon lese, man kann aber wenigstens versuchen, das schicksal ein wenig zu beeinflussen. wenn man nichts macht und auch keine leistung bringt, dann ist diese aussage natürlich richtig.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Könnte man machen, aber auf der Haupttribüne ists halt auch schön, vor allem kann man nach dem Spiel direkt in den VIP-Bereich und muß nicht erst wie die blöden Kollegen auch noch duschen gehen. :floet:
     
  17. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Wenn sie das machen kotze ich!!!:kotzer:

    Dann hätte man das auch vorher machen können, und damit den Abstieg verhindert...

    Nee, wenn wirklich persönliche Animositäten dazu geführt hätten, sollten sich sofort die Verantwortungsträger sofort selbst entlassen, weil sie dem Verein damit unwiederruflichen Schaden zugefügt hätten....:motz::motz::motz:

    Ich sehe es wie Ziege: Ab zu den Amas, und zwar komplett. Stuttgart hats doch vorgemacht...:huhu:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Thijs über seine Freistellung:

    Bernd Thijs zeigte sich überrascht und kommentierte seine Freistellung mit einem Satz.

    »Ich weiß von nichts, typisch!«

    :lachweg: Also irgendwas läuft bei uns schief. Viele Spieler sagen: "bla" und Ziege und Luhukay sagen: "blub" ...
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    könnte man auch anders formulieren.....

    ich will von nichts wissen, schließlich hab ich noch nen vertrag. was kümmert mich das, ob ich spiele oder nicht. die zeit absitzen ist auch schön
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Naja kann man Ihm noch nichtmals böse für sein. Solange Ihn niemand will und Er hier nen Vertrag hat die Ihm Summe X zusichert würde wohl keiner von uns freiwillig drauf verzichten. :weißnich:

    Und da Ziege wohl ne Million für Thijs haben will, bleiben wir wohl drauf sitzten. :hammer2:
     
  21. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Ich denke schon ne ganze Zeit über die Personalie Sonck nach.
    Ich habe da so ne Idee. Wir spielen nächstes Jahr 2. Liga. Das Sonck es kann wissen wir alle. Sollten nicht Trainer, Ziege und Sonck ein offenes Gespräch suchen und sich zusammenraufen? Es sind doch alles erwachsene Menschen!
    Sonck ist vielleicht nicht der einfachste Mensch, aber ich denke wenn er wieder Lust auf Borussia bekommt, dann hätten wir für die 2. Liga einen überdurchschnittlichen Spieler. Was meint Ihr?

    Noch was. Auf borussia.de steht, dass Ze Antonio auch gehen darf/ will.
    Dann müssten wir in der IV noch nachrüsten, oder? Brouwers, Gohouri, und dann? Voigt ist dort zu schade. Levels evtl. als Nachwuchsmann, aber sonst? Ich denke dass wir im Falle eines Abgangs von Ze wieder zu dünn in der IV besetzt sind, oder?
     
  22. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Nee, sorry, wenn wir uns jetzt, da wir nun abgestiegen sind, darauf besinnen, dass wir einen doch nicht gar so schlechten Stürmer haben, der uns da rausholen kann, wird mir schlecht. Dann hätten wir die 1.Liga aufgrund persönlicher Animositäten verschenkt.

    Dass es sich so verhält, glaube ich aber nicht! Deshalb: Sonck in den Arsch treten dass er so weit fliegt wie geht!!! (und Thijs am Seil mit dranbinden...) :huhu::huhu::huhu:
     
  23. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Das fehlte uns jetzt noch, das mit den beiden noch Gespräche geführt werden sollen. Das wäre der größte Fehler den CZ machen könnte. Da sollte man eher das Gespräch mit Sverkos suchen,das würde für mich mehr Sinn machen als mit den anderen zwei gurken.Aber ob die je einer nimmt ist sehr fraglich.Blos weg damit.
     
  24. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Sonck soll wieder in die Mannschaft! Ich habe es schon oft gesagt, er kann wenn er will! Er ist einer, der in der zweiten Liga 20 dinger reinhauen kann! Mann sollte es zumindest versuchen, und wenn es nichts bringt, kann man ihn ja dann noch gehen lassen
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wie viele versuche willst du ihm denn noch geben? wie oft hat er das denn schon probiert? das wird sicherlich genauso ablaufen wie bisher. das wird nichts mehr.

    ganz sicher, ich würde ihn, wenn er denn die leistung bringt auch sicherlich hundert mal lieber sehen als rafael, aber das ist ja halt sein problem. er ruft seine leistung nicht ab.
     
  26. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ach, hat man das bisher noch nicht?

    Ich für meinen Teil bin der Versuche überdrüssig...
     
  27. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Wer sagt eigentlich das Jos entschieden hat Sonck und Thijs nicht mehr spielen zu lassen? Wäre es evtl. möglich das irgend etwas vorgefallen ist und der Verein gesagt hat das die beiden nie mehr spielen? :gruebel:
    Ich bin froh wenn das Thema Sonck/Thijs durch ist.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Scheint als bleibt er uns erhalten. :weißnich:
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Vor 3 Jahren oder so aht er mal für Genk 6 Tore in einem 1. Liga Spiel gemacht.
     
  30. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das seine tochter jetzt zur schule geht, genau das argument war es ja auch, das er sich keinen wechsel nach st. pertersburg (ich glaub der verein war das, der ihn im winter haben wollte) vorstellen kann.

    zu der anderen aussage, das er an borussia hänge, da kann ich nur drüber lachen.
     
  31. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Der Kerl hat einfach keine Lust mehr, für sein Geld noch etwas zu tun außer uns auszulachen. Einfacher kann er seine Millionen doch gar nicht verdienen...:hammer2::hammer2::hammer2: