Sonck suspendiert!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Februar 2007.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ja, immer nur ein Spiel, und dann ganz gross "Aua Aua..."

    Wie willste einen durchgehend einsetzen, der nach neunzig Minuten Bundesliga immer sieben Tage Regeneration braucht? Deine Logik erschliesst sich mir beim besten Willen nicht. Da ist mir Kahé (der immerhin schon viermal getroffen hat) um einiges lieber, der tut was für sein Geld.

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 23051979

    23051979 Heimdepp

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    ... wenn ich diese Zeilen des Express richtig deute, dann trainiert Wesley
    wieder bei den Profis ...??? Weiß jemand mehr?

    "Wesley Sonck erhielt nach seiner Trainingsattacke gegen Sturmkonkurrent Kahe (1178 Minuten torlos) eine Abmahnung, musste drei Tage mit der U 23 trainieren und wurde erst am Sonntag begnadigt."


    Hab´s gerade selbst bei der TF gefunden:

    "»Wesley Sonck wird Sonntag das Training wieder aufnehmen und wenn er einen positiven Eindruck macht, könnte er für das Spiel in Dortmund eine Alternative sein«, so der Trainer."