Sonck - Das letzte Aufbäumen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MCraziness, 24 März 2007.

  1. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Hat einen gewissen künstlerischen Reiz... Genau 70, hat das was bestimmtes zu bedeuten? Wenn nicht, hast dus schon mal mit 500 ausprobiert? :zwinker:

    Wir "Nicht-Sonck-Groupies" grüßen uns übrigens so: :huhu:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Bei den Argumenten muss Sonck einfach spielen, hoffentlich liest Luhukay hier mit...:floet:

    @GGBorusse: :huhu:

    :zwinker:
     
  5. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    :huhu: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

    (Edith: Hoffentlich liest JL nicht mit...) :zwinker:
     
  6. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Vielleicht:
    a) der IQ
    b) der übliche Wortschatz der Sonck-Jünger
    c) das Alter
    d)allgemeine Verwirrung

    :prost3: :klatsch :
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    70 ist die Anzahl, wie oft sich der neben dem gezeigten beheimatete Finger pro Tag in den Auswuchs unter den Augen verirrt, um anschließend die Beute hamstermäßig zu verstauen.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    [​IMG]

    Na denn: Mahlzeit!

    P.S.: :huhu:
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    799
    Muß ich jetzt auch :huhu: machen?
     
  10. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Kommt ganz auf deine Gesinnung an... :zahnluec:

    @HW: :prost3: :klatsch :
     
  11. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    799
    Na dann mach ich mal :huhu:
     
  12. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Das hat sich ja wohl erledigt. Ich finde keinen Sonck im Kader dafür aber einen Marin und einen Lamidi! Quelle

    Also :huhu:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Und die sind mir tausend mal lieber! :top:

    Aber Lamidi sagt mir gar nichts, ist der von unseren Amas oder A-Jugend? :gruebel:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das Problem ist, dass ein Helmes gehasst wird, weil er zum in Köln total verhassten Leverkusen wechseln wollte, und seinen Vertrag in die Tonne gekickt hat. Ausserdem hat der vor seiner Verletzung Tore am Fliessband geschossen.

    Sonck? Tore? Gute Leistungen? Was für einen gestörten Vergleich stellst Du da denn an?

    Ich hab nie gedacht, dass ich sowas mal hier schreiben würde...

    Was Du von Dir gibst ist nichts als Mist! Und jetzt auch noch im Grossformat...

    :huhu:
     
  15. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Bin ganz Deiner Meinung.Sonck und Helmes kannste nicht vergleichen.Soviele Tore wie Sonck bei uns geschossen hat seitdem er da ist ,hat Helmes in der Hinrunde trotz Verletzung gemacht!
     
  16. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Und hier an dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank für die obergeile Grafik (von unserer Knipsmaschine Wesley Sonck) vom Kollegen DocHoliday.

    Weiter so Marc!:hail: :respekt: :banane: :troet: :victory: :prost3: :jubel: :spitze: