Sonck - Das letzte Aufbäumen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MCraziness, 24 März 2007.

  1. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Endlich wieder mal erfolgreich! Jetzt sollte er nur noch seinen Charakter ändern und dann bekommt er auch bei Luhukay endlich seine Chance! Wenn wir absteigen wird er wohl weg sein, oder sein Gehalt muss sinken! Ich habe schon immer sehr, sehr, sehr viel von diesem Mann gehalten und werde es auch diesesmal wieder tun! Wenn es jetzt nicht klappt ist aber auch der Ofen bei mir aus!
    Ich denke, wir sollten ihm eine faire Chance geben! Denn keine Tore schießen so wie Thygsen und Kahe kann der auch! Ob ich Nando zu den nicht treffenden Stürmern dazu zählen soll, weiß ich nicht genau, da gegen BSE zwei Tore, aber da muss man sagen, das es gegen seinen alten Verein war und er mit Sicherheit etwas stärker motiviert war!
    Also, Wesley rein in den Sturm und abwarten!
    Wir könnten auch einen ....sohn wie Voronin bei uns spielen haben!

    NIEMEHR 2.LIGA
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hat Thyggesen denn schon eine faire chance bekommen?
    Ich denke er wird zu früh als Fehleinkauf abgestempelt.
    wenn man ihn ausleihen oder verkaufen will nach den paar wochen wo er bei uns ist,was muß dann mit Sonck und Kahe passieren?
    Sie sind viel länger bei uns und haben noch garnichts für uns getan-außer jede menge kohle abkassiert!!!
     
  4. Becks23

    Becks23 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Von mir aus kann Sonck bleiben wo der Pfeffer wächst. Er hat ein Tor gegen Duisburg geschossen, na und? Da kann man genauso wieder nach Kahe in der Startelf schreien, der hat ja auch eins gemacht. Und bevor sich Sonck charakterlich ändert , da fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
    Ich bleib dabei, weg mit dieser söldnerhaften Diva, oder war er ein divebhafter Söldner? Egal, wenn endlich mal einer eine Chance verdient hätte dann wöhl eher Thygessen oder Marin.
    In diesem Sinne, Danke für nichts, Herr Sonck.
     
  5. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Weil er 1 Tor im Freundschaftsspiel geschossen hat? :gruebel:
    Hat Kahe auch und er hat sogar 90 min gespielt. Also Sonck und Kahe rein?

    Es wird schon Gründe haben warum Sonck nicht zur ersten 11 gehört und das schon bei 3 Trainern!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Von einem Bobachter des Spiels habe ich gehört das Sonck den gleichen Assi Jubel wie bei seinem Osnabrück Tor an den Tag gelegt hat.

    Nach dem Motto ich bin der King.

    Glaube nicht das der was kapiert hat. In das Motto: Ein Team , passt so ein Jubel nicht.
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Das iss jetzt nicht wahr, oder? Wenn Sonck in so einem unbedeutendem Testspiel tatsächlich wieder mit beiden Daumen auf seine Rückennummer gezeigt haben sollte, scheint der wirklich nichts mehr zu merken. Verurteilen möchte ich das aber erst, wenn es zweifelsfrei feststeht.
     
  8. Becks23

    Becks23 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    Mir ist zugetragen worden das er ansonsten auch kein wirklich tolles Spiel gemacht hat. Ebenso wie Kahe. Der genau wortlaut war:"Da sind wieder zwei Blinde unglücklich angeschosssen worden.":zahnluec:
     
  9. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Laut Zeitungsbericht hat er trotz Tor seinen Kadaver nur über dem Platz getragen:gruebel:
    Was sollen wir inder jetzigen situation mit dem,bringt leider zu wenig Einsatz,hoffe Olli ist gegen Frankfurt wieder dabei,auch wenn nur als Joker:top:
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Mache drei Kreuzzeichen wenn das Thema Sonck bei uns endlich abgeschossen ist.
    Mich schüttelt es neuerdings nur noch, wenn ich nur schon den Namen Zonk höre.
     
  11. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Mich würde es nicht wundern, wenn Herr Sonck einen großteil dazu beiträgt, dass wir da unten stehen. Hab schon oft gehört das er im Training richtig mieß & fieß zu anderen ist und dadurch Mitspieler die Lust wegnimmt.

    Aber ich finde wir sollten ihm dann auch ne Chance lassen den Fehler wieder gut zu machen.

    Ich finde auch. Sonck rein.. mehr als nix leisten & ihn auswechseln lassen, kann man auch nicht.
     
  12. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wer sich seinen mitspielern gegenüber mies und fies verhält,hat es meiner meinung nach nicht verdient als belohnung auch noch zu spielen!
     
  13. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    So meine ich das nicht. Er hat sich soweit ich mitbekommen hat bei allen entschuldigt. So das ist doch super & ich finde JETZT hat er ne Chance verdient weil er selber einen Schritt zur besserung gemacht hat. :top:
     
  14. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Mich würde da ja jetzt verschärft interessieren, wofür er sich denn genau entschuldigt hat?:zwinker:

    Dafür, dass er sich scheinbar wie ein Arschloch verhält oder für was Anderes? :po: :hammer2:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nicht schon wieder.... :nene:

    Gaubst Du ernsthaft, der kriegt nach zwei Jahren voller "Aua Aua" und "Alle sind doof ausser mir" noch die Kurve?
     
  16. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Wieso nicht? Bestes Beispiel ist immernoch die Sendung auf RTL.
    Die haben sich auch weniger Wochen entwickelt. Weil Sie mussten & ich denke Hr. Sonck steht auch unter Druck.

    Ich hoffe wir spielen gegen Frankfurt so, dass er auch eine Chance bekommt.
     
  17. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Dafür, dass er sich im Training geboxt hat & dafür das er immer wieder abströse Sätze gesagt hat... einfach für alles. Er hat ein Gespräch mit der Mannschaft gefordert, dies hatte er bekommen & da hat er sich für alles was er bisher getan hatte entschuldigt und um einen Neuanfang gebeten. Alle stimmten Positiv ein... alle bis auf ein vereehrter Hr. Thijs. :suspekt:
     
  18. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Woher hast du das? Hab ich bisher noch nirgendwo gelesen oder gehört.
    Aber wenn ich ehrlich sein soll kann mir Herr Sonck mal den Buckel runter rutschen. Wir haben endlich eine Mannschaft auf dem Platz und das zarte Pflänzchen sollte nicht schon wieder durch einen Stincker zertreten werden.
     
  19. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Der Typ geht mir langsam am Arsch vorbei:motz:
     
  20. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Mir geht er noch nicht mal mehr am Arsch vorbei.
    Aber schön für ihn, dass er in dem wichtigen Testspiel ein Tor erzielt hat. Vielleicht waren ja einige Scouts von Chelsea oder Barca im Stadion und wir schlagen noch ne fürstliche Ablöse für unseren Jahrtausendbomber heraus.:aua: :aua: :aua: :aua:

    Also lieber Wesley, mach Dich vom Acker - aber bitte schnell.:gewehr:
     
  21. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Welche Sendung auf RTL? Hab ich was verpasst?

    Wie kann man sich weniger Wochen entwickeln? Verstehe den Sinn dieses Satzes nicht.
    Weil Sie mussten??? Auf Toilette, oder was? Ich hab auch manchmal Druck und muss zur Toilette, dass haben eigentlich alle, die ich kenne. Ist völlig normal. Brauchst Dir keine Gedanken machen, alles easy.
    Das soll bedeuten, dass wir in der 89. Minute schon 7:0 führen und Wesley dann die restlichen 60 Sekunden spazieren gehen kann.:floet: :floet:
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich glaub, der meint diese komische "Jugendliche ausser Kontrolle"-Unsinnssendung, wo irgendwelche Freizeitjugendknastknastinsassen nach Amiland verschifft wurden um zu lernen was Anstand und Sitte ist. Wie man sich den Scheiss reinziehen kann weiss ich nicht... und warum wir Wesley nicht hinterher nach Amiland schicken (Südafrika, Tibet oder Russland täten es auch), will mir auch nicht wirklich in die Birne. In einem Gespräch alles klären was seit 26 Monaten falsch gelaufen ist, ich glaub, da gibt kaum noch einer was drauf.

    Gruss
    Dilbert
     
  23. Günter Thiele

    Günter Thiele Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Leute, da kommt diese Saison nix mehr! Habe im lokalen Sportteil den Bericht über das 2:0 gegen Dusiburg gelesen...da war davon die Rede, dass sich Herr Sonck mit seiner neu hinzugewonnen Athletik (sprich: Plautze, Pfunde) mehr schlecht als recht über den Platz schleppte. Hat ein Tor gemacht, gut, aber sein Zustand lies nicht unbedingt auf einen motivierten Leistungssportler in der höchsten deutschen Spielklasse vermuten...
    Traurig, traurig...wenigstens hat er es unter den Advocaat-Irrtümern am besten verstanden, sich die lange Zeit über wie die Made im Speck einzunisten ohne großes Aufsehen zu erregen. Ab und an mal ein paar Duftmarken, sprich Lebenszeichen gesendet, als Häpperchen für Fans und Trainer und Presse um danach sich weiter vom monatlich hingeworfenen Speck zu ernähren...
     
  24. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ich hoffe, das Wesley gegen Frankfurt uns zum Sieg schießen wird! Dann wird er hier wieder hoch gelobt und im Stadion gefeiert wie der verlorene Sohn! Überleg mal was ihr teilweise schreibt! Kahe (noch weniger Tore wie Sonck aber drei fache Spiele anzahl) ist schon immer scheiße! Das war schon immer meine Meinung! Nach seinen vier Törchen war er auf einmal der Mann überhaupt! Nichts hat es gebracht, er ist immer noch der größte versager im Team!

    Wenn Sonck trifft wird es bei uns so sein wie in Köln! Helmes würde niedergemacht (Spruchbänder im Stadion "Helmes, Bomber der Liga - Charakterschwein, verpiss dich und komm nie wieder" und "Helmes nie mehr für den 1. FC Köln" zierten die Südekurve). Plötzlich ist er wieder der Held in Köln! Die Fans machen sich lächerlich, und wenn ihr alle so weitermacht alles schlecht zu reden, könnte es euch schon am Wochenende genauso gehen!
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Hömma Mac,

    wie viele Buden hat Sonck gemacht? Insgesamt, in Pflichtspielen? Sind es in den vergangenen gut 2 Jahren 10? Weniger? Letzteres würde ich tippen. Mir fallen nur die beiden Tore gegen Freiburg, eins gegen Bayern und eins gegen Osnabrück ein. Dazu nochma so in etwa die gleiche Anzahl an Toren, die mir gerade nicht einfallen. Höchstens.

    Selbst wenn ich seine Verletzungszeiten rausrechne, dann ist das für so einen Kollegen, der einmal auszog, Europa zu erobern, nichts.

    Wäre er nun im Umgang mit Vorgesetzten, Mitarbeitern, Kollegen und Fans ein "netter" Spieler, dann würde ich auch noch mitgehen können, wenn man sacht: Vielleicht ja jetzt endlich.

    Da er aber seine Stinkstiefeleien nicht auf dem Platz zum Wohle des Vereins sondern neben dem Platz zu dessen Ärgernis produziert, kanner uns meinetwegen alleine zum Klassenerhalt schießen.

    Aber danach soller schnellstmöglich Pommes holen gehen. Wenn's sein muß, mit Ketchup.
     
  26. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Mach Dich locker!:zwinker:
    Sonck war ne Bratwurst, ist ne Bratwurst und wird auch immer eine Bratwurst bleiben. :prost:

    Natürlich gibt es auch den Plan B:
    Wenn er dann das 1:6 gegen Frankfurt schießt, wird er, bevor er mit sämtlichen Fingern die Raute auf seinem Trikot gefeiert hat, eine Ehrenrunde laufen und ab sofort der neue Publikumsliebling sein.

    Sagen wir es mal so.... Sonck ist noch einen kleinen Tick scheißer als Kahe.

    Helmes und Sonck? Köln und Gladbach? Was haben die denn gemeinsam? Richtig, NICHTS!
    Soncks Bilanz: 28 Spiele, 6 Tore in 26 Monaten....machte pro Monat 1 Spiel und alle 4 Monate ein Tor, beeindruckend.
    Aber vermutlich behälst Du recht und unser Jahrtausendbomber netzt in den letzten acht Spielen noch 20 x ein. Ich werde dann Dir und dem Wesley Buße tun......:hail: :hail:

    PS: Du scheinst ja ein richtig cleveres Bürschchen zu sein.:floet: :floet:
     
  27. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Es würde mich schwer wundern wenn Sonck am Samstag spielt und wenn sicher nicht von Anfang an. Ich weiß wirklich nicht warum du immer noch an Sonck glaubst? Bezahlt er dich dafür? :gruebel:
    Für mich ist das Thema Sonck genauso durch wie das Thema Sverkos.
     
  28. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Sonck war mal ein Top - Stürmer
    15 Länderspiele / 7 Tore
    30 Tore in einer Saison beim KRC Genk 2001
    Fußballer des Jahres 2001

    Er kann es wenn er will! Seit alle nicht so großkotzig und seht der Wahrheit ins Gesicht!

    Du wirst schon sehen mister Großkotz! Schwimm schön mit dem Strom und bewerbe dich beim DSF Doppelpass! Da sitzen genauso Typen wie du, die meinen sie hätten Ahnung vom Fußball und labern nur Scheiße!
     
  29. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Das war Jupp Heynckes auch mal...:floet:

    Wer sollte der Wahrheit ins Gesicht sehen? Vor Allen Dingen: Welcher? :zwinker:
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Schön gesagt GG.

    Warum nur entspricht der Gehalt vieler Posts so oft der Formulierung?
     
  31. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    :huhu: Danke, Mister Kleinhirn.
    Geile Idee, werde meine Bewerbungsmappe gleich bei Wonti abgeben.
    Danke für die aufmunternden Worte. Immer wieder schön, wenn die Sonck-Groupies aus ihrer Deckung aufauchen und ihren Realitätsverlust zur Schau stellen, adäquat zu ihrem großen Meister.:lachweg: :lachweg: