Son, Fußbruch!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 5 August 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    HSV-Juwel Heung Min Son: Fußbruch im Testspiel gegen Chelsea - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    So eine Scheiße! Jetzt haben wir mal so nen super Talent und dann bricht der sich gleich den Fuß! Scheiße...
    Gute Besserung! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Schade. Er kam mir sehr sympatisch rüber :top: Gute Besserung :)
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Tja, scheiße.

    Aber ich hoffe, er schnell wieder fit und hat nachher kein Tief!
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich finds auch schei*e,dass Son sich den Fuß gebrochen hat.X(:aua:
    Ich sage Gute Besserung Heung Min Son.:)
     
  6. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Echt schade.Den fin ich richtig gut.Der hätte bestimmt das ein oder andere Spiel gemacht.
     
  7. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Der fehlt jetzt bestimmt 2-3 Monate.Echt schade für Hamburg,dass war auch mein Lieblingsspieler vom HSV.Wirklich schade.Wie maxi98 sagt,der hätte bestimmt das eine oder andere Tor geschossen,wenn Son wieder fit ist darf der bestimmt spielen.:huhu:
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Hauptsache er wird wieder richtig fit und das wird nicht so wie bei Reinhardt...
    Der Junge war echt gut drauf, hoffentlich werden wir noch unseren Spaß mit ihm haben! :hail: :top: