Sommerpause, was nun?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Verdandi, 29 Mai 2007.

  1. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    hat hier einer nach fehlgeleiteten Leuten gerufen :opa:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Die Sommerpause macht keinerlei Spaß!
    Deshalb verfolgt man als Fan, was sich so in seinem Klub tut...

    In Kürze geht es endlich wieder los! Trainer Ottmar Hitzfeld brennt bereits auf den Start der Vorbereitung. Valérian Ismael und Bastian Schweinsteiger trainieren bereits wieder vorsichtig, werden zum kollektiven Start am Freitag, den 29.06. noch nicht mit dem Team trainieren können.

    Dann werden auch Lucio, Santa Cruz sowie die Neuzugänge Sosa (alle Copa America) und Toni bzw. Schlaudraff (beide noch in der Reha) noch nicht mittun.

    Für die Mannschaft geht es nach dem Auftakttraining direkt nach Hongkong, wo ein Test gegen Sao Paulo ansteht. Nach der Rückkehr am 02. Juli geht es dann so richtig los mit der schweißtreibenden und harten Vorbereitung, denn es sind ganz hohe Ziele auf der Tagesordnung! :)))

    Kahn, van Bommel, Toni, Ribéry und Co. sollen in allen Wettbewerben angreifen. Übrigens: Der FCB startet nach der neuesten UEFA-Koeffizienten-Rangliste als bestplatzierter Deutscher Klub überhaupt und bester aller UEFA-Cup-Teilnehmer in diesen Wettbewerb.

    Vor der Saison ist eines klar: Viele Probleme und Risiken lauern, doch Hitzfeld ist eher gelassener als sonst, denn Meister werden müsse er eh immer - nun aber habe er mit den sieben (wenn es mit Klose klappt gar acht) Neuzugängen viel zusätzliche individuelle Klasse im Team. Gleichwohl sei es wichtig, dass die "neuen Bayern" zu einer (großen) Mannschaft zusammen wüchsen.

    Franz Beckenbauer meinte, man könne "unserem Vorstand nur gratulieren. Wir sind durch die Klasse-Spieler international aufgewertet worden." Es werde einen großen Konkurrenzkampf geben, und könne zu Reiberein kommen. Dies ist aber aus meiner Sicht nichts schlechtes, denn Reibung führt zu Leistung! ;-)

    Der "Kaiser" ist insgesamt sehr zuversichtlich, denkt z.B. auch das Klose zu Toni und Ribéry passen würde. Insgesamt sieht er taktisch und die Aufstellung nun ganz neue Möglichkeiten. Das wichtigste aber, so der Kaiser: Der Schlendrian müsse weg. Dann steht einer ganz tollen Saison nichts im Wege! :)
     
  4. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Vielleicht hab ich dem Tread einfach nur den falschen Namen gegeben... :gruebel:
     
  5. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Bis uff die Bayern (typisch :zwinker:) habens aber alle kapiert
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    So - jetzt mal Butter bei die Fische. Auf wen von Euch kann ich morgens ab 9 Uhr 30 wegen meines Umzuges zählen ???

    Zu Siebt haben wir das Kind in vermutlich 2-3 Stunden geschaukelt. Dann Grill an, Äppler nei und ab zum FSV.

    Uli muss arbeiten - ist entschuldigt. Alle anderen, die bis tief in die Nacht grillen wollen (Wolle :zahnluec: ) müssen um halb 10 auf die Matte - sonst wirds nix...:motz: :zahnluec:
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wann gehts denn los beim FSV ? Ich denke mal du radelst dahin oder ? :top: :zwinker:
     
  8. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    FSV :gruebel: FSV :gruebel: ist des net am 30. Juni :gruebel:
     
  9. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Der Herr Veiti hat damit recht. Das ist am 30. Unsere Mannschaft ist noch garnit im Training :huhu:
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ja und weiter ???

    Klar ist das FSV-Spiel am 30. Juni. Und klar ist offizieller Trainingsbeginn am Montag drauf. Ändert das jetzt was ? :weißnich:
     
  11. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Tschuldigung :hail: wusste ja nicht das de ne Woche lang umziehst :zahnluec:
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    ??? Nein - ich ziehe am 30. Juni um...:gruebel:
     
  13. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    :floet::undweg:
     
  14. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    war das s bei morgens um 9.30 schon die ganze Zeit da? :floet:hab irgendwie morgen um 9.30 gelesen gehabt :undweg:
     
  15. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ja...:zahnluec:

    Aber endlich bin ich aufgeklärt. Ihr seid verwirrt und verwirrt mich mit Eurer Verwirrung...:top:
     
  16. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Ich hatte es von Anfang an verstanden was da lief! :fress::D
     
  17. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    Bist ja ach e clever Mädsche :top:
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ok - ich versuchs nochmal:

    Kann ich irgend jemand von Euch einplanen für meinen Umzug, der am 30. Juni um 9 Uhr 30 morgens startet ???
     
  19. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0

    wieviel leutscher hasten an der angel? mir macht dein treppenhaus angst und bange :floet: und da druff habsch überhaupt keinen bock :frown:
     
  20. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Genau deswegen wären 5-6 insgesamt ganz gut...

    Bislang habe ich 3-4...

    Wenn in jedem Stock einer steht, könnten wir das recht schnell bewerkstelligen. Es sind keine schweren Sachen. Das schwerste ist die Glotze. Keine WaMa, kein Kühlschrank, keine Bleigewichte für de Sonnescherm und sou...:D
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin da natürlich dabei.Nimm mir extra frei für dich.:D
     
  22. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Genau. Dich fahren wir extra ein und ich besorg mir doch noch ne Waschmaschine...:D
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist gebongt.Ich ziehe Ende September aus und habe alles mögliche zum schleppen:zwinker:
     
  24. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Will sich Deine Frau schon wieder scheiden lassen ???

    Kann ich nachvollziehen...:D :D :D
     
  25. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    olaf, ich hab keinerlei ahnung was ich samstag morgen tun werde - pennen nehme ich stark an. aber falls ich doch wider erwarten morgens um halb 10 in offenbach unterwegs bin, lass ichs dich wissen :huhu:

    auf jeden fall mal einen schönen umzug!
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee wir bekommen ne Wohnung mit Balkon und Kneipe in der unmittelbaren Umgebung :D
     
  27. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hey Du geile Sau... das ist mal ne Ansage. Ich stehe ohnehin in Deiner Schuld. :hail: :top:
     
  28. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Genau - und jetzt noch ein Kind zeugen und Du weißt was Du falsch gemacht hast...:D
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Famillienplanung ist abgeschlossen.Der Eine reicht.Doch selbst wenn es anders wäre.Mit Kindern kann man nichts falsch machen.Ich will ja nicht um die Welt reisen und jedes Wüstenkaff sehen.:huhu:
     
  30. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich bezog das auf die neue Lautstärkenqualität in der Nähe. Genau das Richtige für wache Kleinkinder und damit verbundene wache Eltern...:zwinker:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wohne momentan an einer Hauptstrasse und ab 01.10 nahe am Wald.Ich glaube und hoffe eher an ein Lautstärke Minus :zwinker: