Sommereinbruch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Westfalen-Uli, 10 Juli 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Quelle: paahh...Uni-Verwaltung halt...
    :prost: servus von zu Hause...:troet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    venti
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich hät auch gern bissl Regen, dann könnte man sich sogar nochmal raustrauen. Die halbe Stunde Mensa vorhinw ar schon zuviel für mich.
    Schlafen ist auch nichtmehr, abends nicht einschlafen, weil zu warm und früh wird man von Fliegen geweckt (weil irgendein Depp in der WG immer die Fenster aufreißt ist hier FLiegenplage).
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Mittlerweile sinds wieder 27 Grad........

    :hail:
     
  6. theog

    theog Guest

    Hier sind es weiterhin Eintausendunddreihundertzweiundzwanzig...:suspekt:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Zu Hause ist der erste Venti schon abgekackt... Gott sei Dank hatten wir noch Ersatz.

    Im Büro ist es trotz Klimaanlage kaum auszuhalten..... ächz.....
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Och du Armer.
    Ich frag mal die Straßenbauer vor unser Tür, ob deren Klimaanlage wenigstens gut läuft. ^^
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Der soll sich nicht so anstellen.... ich muss nachher bei meiner Ma im OG noch Decken abhängen um Vertäfelung zu machen...
    Frach mich mal, wie das ist...
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auf der Leiter, unter der Decke, muss die Luft wohl grenzenlos sein .....

    Ich lönnte mir da schöneres vorstellen, aber was mutt, dat mutt. ;-)
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    41° im Schatten, das ist jetzt doch ein wenig heftig, muß ich zugeben. Soviel getrunken wie die letze Woche habe ich noch nie.
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Datt sach ich dir..... aber davor kommen noch 3,4 km mit dem Rad durch die Sahara......
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Vor allem braucht man nie aufs Klo, weil man eh alles vorher ausschwitzt...... :suspekt:
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Bald hab ich Urlaub... dann kann das Wetter so bleiben....

    :banane::banane::banane::banane:
     
  15. theog

    theog Guest

    Den Anhang 9507 betrachten ich muss mich noch 6 wochen gedulden...
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Heute soll es wieder heiss werden.... und wir (meine Frau und ich) haben uns von nem Kumpel und seiner Frau zu ner Radtour überreden lassen.

    :aua:

    Ob das ne gute Idee war.....

    :gruebel:
     
  17. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Bei uns sollens heut "nur" 22° werden ;)
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wir haben schon 22 Grad im Schatten....
     
  19. theog

    theog Guest

    Jap, heute ist hier sehr angenehm...:hail:
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Es geht sogar ein wenig Wind...... das ist gut....
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    boah ist das kalt hier:bibber: :D
    Nur 19°C:schock:
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    28 Grad im Mom.....
    Noch einen Tag bis Urlaub......
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Mein Urlaub ist zwar schon vorbei, doch meine Schichten erlauben es mir jeden Mittag ins Schwimmbad zu gehen.
    Habe diese Woche FRühdienst bis mittags um 13:00 Uhr.
    Heute ging es direkt danach für 2 Std. ins Schwimmbad. Und morgen wieder das Gleiche.
    Am Mittwoch soll es Gewittern, doch wenn das Wetter hält bin ich da auch wieder im Schwimmbad.
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich hoffe, dass das Wetter noch min. 2 Wochen so bleibt..... Wir fahren nicht weg.... Wollen so mehr mit dem Rad durch die Gegend.....
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Das ist jetzt aber blöd.... endlich hab ich Urlaub und jetzt zeigt mein Baro Regen....

    Ich könnte heulen.....

    :heul:
     
  26. theog

    theog Guest

    Sommergewitter halt...;) bringen bisel erfrischung...:hail:
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Hoffentlich hast Du recht.... mein Baro zeigt immer noch Regen und Luftdruck fällt dramatisch.....

    Habe heute morgen meinen Garten bisschen in Schuss gebracht.... habe geschwitzt wie ein Blöder....
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Übern Nachbarort geht grad ein Gewitter nieder.....
    Wir haben, Gott sei Dank, nur den Regen...
     
  29. theog

    theog Guest

    Geht ja doch...seit heute ist es schoen angenehm, ab und zu regnets bisel, aber eben nur bisel...:top:
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Hoffentlich wirds bald wieder trocken... habe doch Urlaub....
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    20 Grad und grade schüttet es wie verrückt.....
    Vielleicht mache ich nächstes Jahr Urlaub bei thoeg in Griechenland oder huelin in Spananien.....

    :suspekt: