Sommereinbruch!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 April 2009.

  1. theog

    theog Guest

    :zahnluec: und das glauben wir...:D nach paar Bierchen wirds bei mir auch schnell warm wie im Hochsommer...:prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Kann mich erinnern, wie happy sie bei euch zu dieser Jahreszeit alle waren, dass die große Hitze endlich vorbei war. Ist so wie in Andalusien im September. Nur dass das Klima, das wir anschließend im Oktober haben, bei euch dann den ganzen Winter lang andauert. Echt traumhaft, nicht zu heiß, nicht zu kalt! Wenn ich irgendwann noch mal da runterfliege, dann nur im Juli, August. :top:
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich glaub das, die haben das echt manchmal ganz schön warm in Brasilien unten. :floet:
     
  5. theog

    theog Guest

    :D Na gut, wenn es Brasilien ist, dann glaube ich es.:)