Sommer und Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 14 Juni 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Kann man denn da oben auch baden gehen? :suspekt: wie "warm" ist das Wasser? Ist es kristallklar oder trüb? :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ab morgen soll der Sommer hier ausbrechen..... :suspekt:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich antworte mal stellvertretend:
    Klar kann man in der Ostsee baden, der Sand an den Stränden ist meist hell und fein, und das Wasser ist auch einigermaßen klar.
    Die Wassertemperaturen sind natürlich nicht mit dem Mittelmeer vergleichbar. Z.Z. liegen sie bei 18-20 Grad:
    Baden&Meer
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das ist Theog zu kalt.... :opa:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Mir aber auch. :suspekt:
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Huelin hat es ja schon gesagt: natürlich kann man dort baden!
    Das Wasser war ( abgesehen vom üblichen Seegras und Tang ) sehr sauber und sehr kalt - 16 Grad! Das spürt man aber nur beim ersten Mal. War man einmal drin, sind die weiteren Badegänge viel angenehmer.

    Wir sind übrigens soeben zurück! :)
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Na dann mal welcome back. :huhu:Geh mal in unsere Kneipe. Die kannste erst mal entstauben.:D;)
     
  9. theog

    theog Guest

    16grad nur? bohaa...:hammer2: allerdings glaube ich es dir das spüren nur beim ersten Mal bzw. nur in den ersten Sekunden...dann gehts normalerweise...allerdings wären mir 16grad doch ein stückchen zuuuu kalt...:staun:
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Brrr, so kalt ist das Wasser hier gerade auch. Der kleine Unterschied zur Ostsee ist dabei: hier ist Winter!
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute kam der Sommer zurück.... Leider ist der Urlaub noch in weiter Ferne.... September erst.....
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich hab zwar keinen richtigen Urlaub (außer einer Woche Münster bisher), weil ich zwischendrin am Compi arbeite, aber ich bin zumindest unterwegs. :)
    Und morgen tritt meine Reise in die dritte, langersehnte Phase: es geht endlich nach Berlin :hail:
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mist.... kannst meinen Bruder nicht besuchen.... der is heute für ne Woche hier aufgetaucht.....
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Huhu, er wollte entspannen, relaxen und nicht bikertouren :D
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mein Bruder hat mit Mopetts nix am Hut.... der wohnt in Berlin und fährt Auto... :D
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    :schock: Würde ihn verstossen.
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der is Musiker und spielt hier: Home

    Das kanner aber gut... :D
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Wir nutzen das tolle Wetter mit gleichzeitigem Urlaub aus und fahren morgen für einen Badetag nach Katwijk aan Zee - freu mich schon auf die Nordsee!
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Ist Dein Bruder die Lisa oder der Simon?
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :D

    Der Posaunist....... der isses.....
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Tagestrip nach Katwijk: kurz vorm Ziel 2 Stunden Stau, Chaos bei der Parkplatzsuche, Blasen an beiden Fersen, eine vor sich hin dümpelnde, braune Nordsee ohne jeglichen Wellengang ( Baggersee-Feeling ) - ein gigantischer Flop! ... aber die Pommes waren lecker ... ;-)
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ouh mann.... dann hastes ja bestens getroffen...... Normalerweise fährt man bis Katwijk insges. 2 Stunden.....
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Aber nur von Ost-Holland aus! :D
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Tach Blondie....

    Wir liegen in West Holland ..... und von da klappt datt auch..... :banane:
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Versteh ich jetzt einfach mal nicht...
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich stieg bei Blondie auch nicht wirklich durch....

    :hammer2:
     
  27. theog

    theog Guest

    In D gibts weder Sommer noch Urlaub...:suspekt: was für ein Schock heute morgen um 10 Uhr, als ich aus dem Muenchener Flughafen rauskam...bohaa...Heute um 6 Uhr hatten wir in Thessaloniki satte 28grad., und um 10 Uhr in Muenchen waren es gerade mal 18 grad...:suspekt: geschweige die Fahrt nach Giessen...statt Sonne, Sonnenbrillen und nackte Puppen gabs nur Dauerregen und Laster...:kotzer:
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Das ist der deutsche Sommer :hail:
     
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731

    Jep

    https://www.facebook.com/pages/Dreckswetter-2011-Ich-war-dabei/121009427993292

    :D
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg:

    :top:

    Da mach ich auch noch mit...
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @blondie

    Habe grad meinen Senf auf Face dazugegeben..... :D