Sommer und Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 14 Juni 2010.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Und was für eine! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    War zuletzt am Karnevalssonntag da..... :hail:
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ah ok...haste denn leiche Qutschungen davon getragen? An Karneval is ja meistens bei uns immer alles total überlaufen. Da zB nen Fuss in Blues oder Leans zu setzen grenzt schon an Sadismus! ;)
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    und worin genau unterscheidet es sich dann davon, Fan der einzig wahren Borussia zu sein ? ;)
     
  6. theog

    theog Guest

    So, ich habe heute meinen Urlaubsantrag, der gaaaanz offiziell ab morgen beginnt, ins Sekr. eingereicht. Allerings kann ich jetzt nicht mehr arbeiten, mein Hirn befindet sich schon am Meer... Den Anhang 16020 betrachten
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Na nirgendwo. Deshalb geh ich da auch jedes Mal rein!! :D
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    Ouh mann, würde gerne mitfaahn.....
     
  9. theog

    theog Guest

    Ich bereite meinen Laptop (kopiere einiges vom PC zum laptop rüber...man man...ist das blöde stick langsam...:suspekt: morgen frueh mach ich meine Koffer, spaeter muss ich hier bisel aufräumen...also alles auffressen was übrig geblieben ist:fress:
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich hofe, du hast nicht mehr zuviel im Kühli?
     
  11. theog

    theog Guest

    Kühli? es wird alles gegessen...:fress: NIX wird weggeschmiessen...:D
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Kühli = Kühlschrank
     
  13. theog

    theog Guest

    achso...jap, nix ist im Kühli geblieben...meine ouzo-flasche hat den winter überstanden...:prost:ich hab sie aber noch nicht aufgemacht...wir haben anderes zeug hier...bohaa...:prost2:
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Die Ouzoflasche hat überlebt.... ? :suspekt:

    Dein Bruder trinkt nix mehr?
     
  15. theog

    theog Guest

    der war zum ersten mal vor 2 wochen hier...:auslach:er hatte viel mit der arbeit zu tun...zum glueck...:hail:
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :gruebel:

    Es scheint, als ob ich der einzig bin, der noch zu Hause ist..... Von den Forumskollegen sind auch die wenigsten online

    :suspekt:
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    trinkt ihr nicht auch den tsipouro, der erheblich besser ist als ouzo?
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :lachweg:

    Theog trinkt mittlerweile sogar Autan :D
     
  19. theog

    theog Guest

    :jaja:tsipouro ist um welten besser als Ouzo...:hail:
     
  20. theog

    theog Guest

    wenn das Tsipouro aus ist, wirds so weit kommen...:prost2:
     
  21. theog

    theog Guest

    was für eine herrliche Nacht...:hail: endlich ist es wieder wind...ich glaube, es kommen Nord(west)-Winde, Meltemi weht und macht alles angenehmer...:prost2:
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du weißt doch garnix !
     
  23. theog

    theog Guest

    :gaehn: moin moin...endlich bin ich wach...wir haben kein Wasser, mist...macht aber nix, ich gehe eher gleich ans Meer...:D wie schoen...jeden Tag um 12 aufwachen, und dann ans Meer den rest des Tages erledigen...

    schoenes wetter endlich; die Sonne brennt zwar, aber die Meltemi-Winde machen es am Meer viel viel angenehmer...:hail:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Doch.... weiss ich.....:aetsch2:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    So, meine erste Urlaubsphase im schönen Westfalenland ist vorüber, heute hab ich schon wieder gearbeitet (hier bei meiner Mutter in Nordbaden).

    Münster ist immer noch eine tolle Stadt, und erstaunlicherweise traf ich sogar noch einige Leute aus den 80ern, die ich zum Teil 25 Jahre nicht gesehen hatte.

    Vorher war ich natürlich auch in Dortmund. Im Tempel fand leider gerade ein Zeugen-Jehowa-Kongress statt - was für eine Entweihung! :nene:

    Der Borsigplatz war immer noch schwarz-gelb gestrichen, und in den Kneipen drumrum wurde immer noch von der Meisterschaft geschwärmt. :hail:

    Auch in Eving war ich noch, wo ich vor 50 Jahren gewohnt hatte. Einige Häuser sehen noch original aus wie früher. Für mich Sehnsucht pur...

    Von DO nach MS fuhr ich dann über Landstraße durchs Münsterland. Es gibt für mich ja keine schönere Landschaft auf der Welt, so friedlich und beruhigend - und vor allem alles so schön flach! :top:
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    1. :hail: :jaja:

    2. da möchte ich nich tot übern Zaun hängen :D

    3. Da warn die Zeugen anner Tür und haben Einladungen verteilt!

    4. Wo issn das :gruebel:

    5. Jawollja.... volle Zustimmung :klatsch :
     
  27. theog

    theog Guest

    schon wieder diese Sekte im Tempel? :suspekt:

    Borsigplatz, die Kultstädte aller Borussen :hail: Hast du die schwatzgelben Pflastersteine geküsst? :herz:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Sacht ausgerechnet jemand der in Borken wohnt! :staun: :suspekt:

    Eving ist das kulturelle Herz Dortmunds. :D
    Da kommen immerhin Klos, Zorc und Ricken her! :hail:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Muuuuaaaahhhhhaaaa :D
    Wann kommen die Scientologen?
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das Westfalenstadion voller geistig leicht bis mittelschwer Verwirrter - was ist daran ungewoehnlich? Das gibt's unter der Saison doch alle zwei Wochen.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das erklärt auch, warum theog, das Ding immer "Tempel" nennt :suspekt: