Sommer und Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 14 Juni 2010.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Es ging doch eben um den Europapark.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Wir fahren seit vier Jahren immer über Pfingsten nach Rust. Ich hab da allerdings ne andere Taktik, wir buchen kein Park-Hotel, sondern immer eine nette Ferienwohnung in der Nähe,

Eine schöne Ferienwohnung, mit allem was man so braucht ausgestattet, zehn Minuten Fußweg zum Park, 150 Euro für drei Übernachtungen, da kann man nicht meckern.

Paris Eurodisney finde ich unschlagbar geil, ist aber auf jeden Fall etwas kostspieliger....

4. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

............

5. step3006

step3006 Member

Wir fahren ab nächste Woche Samstag für 2 Wochen nach Dresden, bisschen Kultur reintun ;-) !!! Und das mit meinen noch gebrochenen Zehen... naja !

Nach dem Urlaub muss ich dann meinen Doc überreden das ich schnellstmöglich wieder vor nen Ball treten darf... fahren im August mit der Firmenmannschaft auf eine Firmeninterne WM... Teams aus Italien , Spanien , natürlich Deutschland und noch mehr sind da ! Wird ein 4 Tage Event... hoffentlich mit mir !!!

Allen schonmal einen schönen Urlaub und schöne Ferien !!!

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2010
  6. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Disneyland war irgendwie doll langweilig, da gibt's nichts vernünftiges an Achterbahnen und der ganze Kitsch is mir auch zu übertrieben, Heide Park Soltau find ich da besser, in Rust war ich noch nicht...

7. Litti

Litti Krawallbruder

Also, ein paar gute Achterbahnen gibt es in Paris schon, Big Thunder Mountain, Indiana Jones oder den Aerosmith Roller Coaster zum beispiel. Den ganzen Disney-Kitsch finde ich auch ganz witzig. Nachteil ist, das ganze ist mit Anreise und Übernachtungen plus Eintritt eh schon teuer genug, da gehen einem dann die Parkpreise für Essen und Trinken ganz schön ins Geld.

Heide Park kenn ich noch nicht. Aber Rust kann ich dir nur empfehlen, vor allem, wenn du auf krasse Achterbahnen stehst, davon haben die wirklich so einige im Angebot. Mußt du mal erlebt haben.

8. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Big Thunder war in Reperatur als ich da war, die Indiana Jones war ganz geil nur ebend mit 2 Stunden anstehen verbund :suspekt:

Naja Anreise und sowas kann ich nich wirklich was drüber sagen, wir sind mit der Konfirmantengruppe gefahren, 5 Tage Paris, 4 Übernachtungen, inkl. Disneyland für 180€, fand ich eigentlich okay, Hotel war auch annehmbar...Essen muss man schauen, im einen Restaurant zahlste 12€ für'n Stück Kirschkuchen und im anderen 3€ für'n dicken Burger ;)

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

bischen schwer von begriff? ich sach doch: gut dass du nahverkehr machst, ICE fahren ist nämlich gefährlich, strunzkopf!

10. Litti

Litti Krawallbruder

Ich war jetzt vier mal im Disneyland Paris, erklär mir mal bitte wo man einen dicken Burger für drei Euro bekommt? Da ist ein McDonalds auf dem Gelände, da geht das preislich noch (wenn auch viel teurer als bei uns), aber ansonsten bist du für einen Burger locker 12-15 Euro los.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2010
  11. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ab Sonntag ein paar Tage Beneruhr

12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nach einer Woche Natur in Brandenburg bei idealem Wetter, mit Fluss, Seen, Wald und netten Leuten, und ohne Fernseher und Computer, hat mich jetzt seit ein paar Tagen die Zivilisation wieder. Die aber hier in Kreuzberg auch ganz gut auszuhalten ist. :)

13. lenz

lenz undichte Stelle

Da warenwar letztes Jahr beim Betriebsausflug. Ich kann solche Dinger nicht ausstehen, und auf der Blue Fire hab ich fast gekotzt... Widerliches Zeugs! :staun: Ich brauch festen Boden unter den Füssen. :hail:

14. Holgy

Schon wieder ist ein Jahr fast rum, es ist wieder Sommer und wieder Urlaubszeit! Da melde ich mich mal ordnungsgemäß ab :D dieses Jahr urlaube ich ein wenig im Inland, speziell in der Bodenseegegend mit gelegentlichen Abstechern - schon wieder! - in die Schweiz!

Wo fahrt ihr dieses Jahr hin?

15. theog

theog Guest

ich mach Urlaub in Griechenland, Sithonia/Chalkidiki....zur Abwechslung mal..:zahnluec:

16. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nett formuliert! ;)
    grüß mein konto gleich mit! ;)

17. huelin

Wie jedes Jahr erstmal nach Deutschland - back to the roots. Übermorgen geht's los.

Der Unterschied ist dieses Jahr: ich werd erst Mal ein paar Tage alleine nach Münster abdüsen, die Bekannten besuchen, die aus den 80ern noch übrig sind - und ein bisschen Nostalgie auskosten, nachdem ich fast 10 Jahre nicht mehr dort war.

Nach Berlin geht's dann Anfang August, diesmal aber nicht alleine, sondern mit Family. In der zweiten Augusthälfte ist dann noch eine Fahrt nach Wien geplant, ohne Sohn, der bei der Großmutter bleibt. Wobei das noch nicht 100%ig feststeht; wird es ein heißer Sommer, dann fahren wir vielleicht doch lieber nach Holland oder Dänemark.

Mitte September, wenn Sohnemanns Schule wieder losgeht, geht's dann wieder zurück. Aber bevor jetzt einer denkt: geil, 2 Monate Urlaub! Es werden leider nur 2 Wochen reine Urlaubszeit sein (Münster und Wien) - in der restlichen Zeit arbeite ich ganz normal weiter am Computer...

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich war 10 Tage im Schwarzwald (Schluchsee).
    Wir hatten da eine Ferienwohnung.
    Das hat mir so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr gerade wieder dort wohnen werden.

19. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Wir werden radtechnisch die Nähere bzw. weitere Umgebung des Münsterlandes erkunden, will heissen, wir bleiben zu Hause....

20. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

same procedure as every year. im sommer dürfen alle anderen urlaub nehmen und ich spare meine 30 tage für herbst/winter. im sommer habe ich auch hier schönes wetter, da entfliehe ich lieber im winter.

21. huelin

Genau so hab ich es auch immer gemacht, als ich noch in Deutschland wohnte. :top:

22. Holgy

nach griechenland fahre ich nächstes jahr, das ist schon fest vereinbart.

23. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ist ja sehr zu empfehlen. An deiner Stelle würde ich mal bevorzugt nach Rhede fahren. Nörgens isset bäter... Vor allem ne in Bokelt!! ;)

Ich für meinen Teil werde dieses schöne Städtchen aber ab nächste Woche für 10 Tage verlassen und nach Mallorca fliegen.

24. theog

theog Guest

Kauf dir gleich eine griechische Insel, die sind momentan zu LIDL-Preisen zu haben...;):D

25. Holgy

Und dann rufe ich endlich meinen eigenen Staat aus! :D König Holgy, der erste! [​IMG]

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Rauf auf's Mopätt und ab Richtung Mittelmeer ist angesagt und dort: We'll see :)

27. huelin

Wann geht's los?

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn ich das genau wüsste :D
    Hängt noch an zwei Freunden, die mitfahren. Das wird mal wieder spontan entschieden.

29. Westfalen-Uli

Datt segg Di.... ......Da kommste also her....

New Orleans :prost:

30. huelin

Da fährst du hin? :gruebel:

31. Westfalen-Uli

Is ne Kneipe in dem Ort in dem Chris wohnt... :hail: