Sommer und Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 14 Juni 2010.

1. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

So Leute bald ist es wieder so weit,die Reisewelle schlägt wieder zu.Ich werde vielleicht mit meinen Eltern nach Aalen(bei Stuttgart)fahren.Wir wollen nämlich ein Freundin meiner Mutter besuchen.Mein Vater muss sowieso nach Tann,dann kann man auch mal 2 Stunden weiter weg sein.Man die Autofahrt von Alsleben bis nach Aalen dauert 4 Stunden.:gaehn::gaehn:Wo fahrt ihr hin?? Vielleicht das Endspiel der WM 2010 in Johannesburg oder vielleicht doch Mallorca:weißnich:.Naja das waren erstmal ein paar Vorschläge.Ich hoffe ihr fahrt auch in die Ferien.:floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

TRK Well-Known Member

Urlaub im europ. Sommer ? Nein, danke.

Fliege meistens in meinem Jahresurlaub in die USA = San Diego, da meine Frau aus der Gegend kommt.
    Dann gibts 20-24°C zu Weihnachten und Silvester, günstiges Shopping in den USA und eben Familienbesuche :)

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

wir werden ein wochenende nach langeoog fahren. dass sollte dann auch reichen. ich kann mich von der arbeit am besten zuhause erholen...:)

5. theog

theog Guest

Jo, ich werde zum Urlaub auch nach Hause fahren: 35grad., Sonne, Strand und Meer...:D Allerdings erst im September, bis dahin muss ich mich gedulden...:hammer2:

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich fahre dieses Jahr in die Schweiz.

Zum neuen Weltmeister. ;)

7. LordLoki

Wo liegt denn das ?? :zwinker:

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Schweiz ist prima. Coole Sprache und nette Leute. Wo gehts denn genau hin?

9. lenz

lenz undichte Stelle

Ich nach Indien und Tibet. :top: (allerdings erst Mitte August :hammer2:).

10. Jonas

Jonas Gooner

10 Tage Polen für umsonst.. ne Freundin hat da ein Haus zur Verfügung :) Werden wieder zu sechst da alles unsicher machen und ich werde meinen Urinstinkten nachgehen.. im Supermarkt Bier und Würstchen jagen, Feuer machen und grillen ;)

Und dank See direkt am Haus.. ne Runde schwimmen, sonnen, das übliche *g*

11. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Erst ein paar Tage nach Österreich und dann zwei, drei Wochen nach Italien, so bei Venedig [​IMG]

12. theog

theog Guest

bohhaa...Indien im Sommer? Ist es nicht 50grad. heiss um diese Jahreszeit? :gruebel:

13. lenz

lenz undichte Stelle

Nicht auf über 3000m. :D In den Städten sind wir zum Glück nur kurz.

14. theog

theog Guest

bohaa...hast du keine Höhenangst? :staun:

15. lenz

lenz undichte Stelle

Nein, ich liebe hohe Berge (sonst würd ich nicht dahin gehen).

16. LordLoki

Ok,dann gehe mal den Mount Everest hoch.:D
    Mal sehen ob du dir das traust.:lachweg:

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Von 5 Sherpas sich den Berg hochschieben lassen für 50.000$ oder mehr? Das ist weniger zum Lachen als viel mehr traurige Realität. Mit "trauen" hat das nix zu tun sondern mit blanker Blödheit und Ignoranz.

Trekking im Himalaya ist aber sicher gut. Mit dem Gedanken spielte ich auch.

18. LordLoki

Man weißt wie ich das meine.Ich habe bloß nen Spaß gemacht.

19. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

erst an den bodensee ein paar freunde besuchen und dann in die gegend von chur. im tessin war ich schon, diesmal geb ich mir die berge.

20. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Coole Sache. Freut mich für dich. Ich war am Bodensee auch schon, im Engadin, in Davos, im Berner Oberland und am Matterhorn. Immer wieder überwältigend die Landschaften. :top:

21. Detti04

Detti04 The Count

Hippie? Oder Bergsteiger?

22. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Urlaub Teil 1: Übernachste Woche neun Tage Garten, grillen und WM, falls das Wetter mitspielt.

Teil zwei kommt in sechseinhalb Wochen: Wacken!

23. Detti04

Detti04 The Count

Ich hab meinen grossen Sommerurlaub uebrigens schon hinter mir (naja, war mehr so ein Herbsturlaub). An meinem Urlaubsziel sah es u.a. so aus:

Perth-Darwina 033.jpg

Oder so:

Perth-Darwina 169.jpg

Die Einheimischen waren ziemlich relaxt und hingen den ganzen Tag nur ab:

Perth-Darwina 418.jpg

24. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Australien. :herz:

Schöne Bilder!

25. André

André Foren-Capo Administrator

Jo wirklich klasse Bilder, da gibts doch sicher noch mehr davon, oder?

Australien, Kanada und Norwegen stehen auch noch ganz weit oben auf meiner Liste.

In diesem Jahr gibt es wohl nur paar Tagesausflüge und grillen im Garten evtl. im September ne Woche an die Nordsee oder sowas in der Art.

26. LordLoki

@Dettii04 Wirklich gut gelungene Bilder.Ich muss sagen die hast du gut getroffen:top:.Wie viele Pixel hat deine Kamera??

@Andre Schön zu wissen das du auch noch in den Urlaub fährst ich habe mir schon gedacht,dass du nicht fährst,wegen den Forum und so.:floet:

27. osito

osito Titelaspirant

Ich verbringe gerade meinen Urlaub in Kolumbien. Wie jedes Jahr. Daher bin ich auch oft Nachts im Forum.

28. André

Naja selbst im Urlaub muss ich morgens und abends mails checken und kurz nach dem rechten sehen. Aber wie gesagt wahrscheinlich gibt das eh nichts, aber ein paar Tage zwischendurch werde ich mir mal gönnen. ;-)

29. André

Hast Du Verwandtschaft oder Freunde dort?
    Kannste nicht auch mal paar Pics reinstellen? Könnte mir vorstellen dass es dort auch ganz nett sein kann. ;-)

30. theog

theog Guest

[​IMG] Ohne gescheites Portal kriegst du Ausreiseverbot, Reisepass, Identitätskarte & Führersein werden auf unbestimmter Zeit entzogen, und du wirst an deinem PC angekettet...:zahnluec:

31. osito

osito Titelaspirant

Ja meine Frau ist aus Bogota, und zwangslaeufig kommen dann Verwande und Freunde hinzu. Naja Bogota liegt ca. 3000m. ueber dem M.sp. was man als Mitteleuropaeer schon zu spueren bekommt. Bogota mit ca. 13 Mill. Einwohner ist nicht so mein Ding. Aber es gibt wunderschoene Ecken hier z.B. Santa Marta oder Cartagena. Bilder von Bogota kann ich sofort anbieten CIMG0807.JPG CIMG0806.JPG CIMG0805.JPG Naja, das ist nicht der schoenste Teil von Bogota, aber war jetzt darauf auch nicht vorbereitet. Bin ja noch ueber 3 Wochen hier. Werde also bestimmt noch schoenere nachreichen.