Sollte der DFB noch vor der WM Jogi in die Wüste schicken?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 7 Februar 2010.

?

Sollte der DFB noch vor der WM Jogi in die Wüste schicken ?

  1. Ja

    21 Stimme(n)
    55,3%
  2. Nein

    17 Stimme(n)
    44,7%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Auf gar keinen Fall vor der WM einen neuen Trainer holen....es ist viel zu gefährlich für die DFB Funtionäre, weil man bei einem Versagen der Mannschaft natürlich das DFB Präsidium
    schuldig sprechen würde. Wenn sie unter Löw versagen, haben sie wenigstens einen Buhmann zum entlassen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eigentlich ist der Buhmann der Bierhoff. :rolleyes:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Wieso eigentlich entlassen?
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    3 große Turniere und keine Titel...ist das kein Grund ? Ich denke immer noch, daß Deutschland eine Fußballnation ist und den Anspruch haben muß sich weiterzuentwickeln.
    Das geht meiner Meinung nach nur mit einem Erfolgstrainer, mal so richtig in die Portokasse greifen und jemanden holen, der schon was erreicht hat. Kann ja den Jogi als Assi nehmen ( aber glaube mir, der will ihn nicht geschenkt )
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Du meinst unmittelbar vor Vertragsende sollte man ihm noch ne Abfindung zugestehen? Mmmmmh, überlegenswert.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wie wäre es wenn wir uns den Hitzfeld von der Schweiz nehmen. ;)
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Nu, das mag ein Grund sein. Ich frage mich nur halt, warum man jemanden, dessen Vertrag ausläuft, dann mit dem aAuslaufen des Vertrages noch entlassen muss.

    Kann aber schon sein, dass das nur in meiner Ecke anders gehändelt wird.
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ah ok, das habe ich versäumt bzw. nicht bedacht.
    Klar doch, nicht entlassen sondern Vertrag nicht verlängern und neuen Trainer holen...geht klar, mein Fehler.
     
  10. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ihn noch vor der wm zu tauschen ist doch nicht so schlimm. ein neuer trainer bringt immer frischen wind in die manschaft (jüngstes beispiel: christian gross-stuttgart) ausserdem haben die spieler den kopf frei von der momentanen krise.
     
  11. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Ich wär schon für nen neuen Trainer mochte Löw von anfang an nicht spielt sich auf als wär er der größte etc. und liefert Spiele ab die wir(Deutsche) gewonnen haben jedoch nicht mit Glanz.
    Aber jetzt noch vor der WM würd ich sagen nein. Wär dieses Themaein Jahr früher gewesen hätt ich gesagt sofort weg damit !
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welcher momentanen Krise ? :weißnich:
     
  13. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    die kubakrise ;)
    na diese vertragsverlängerungsforderungen
    naja jetzt kann man vielleicht nicht mehr von einer krise sprechen weil es ja anscheinend vorbei ist. aber trotzdem ein neuer trainer soll her:motz:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde es gut das dieser Ärger erstmal bei gelegt ist, aber vorbei ist das noch alles nicht, diese Vertragsgeschichte wird uns noch bis zur WM und bei der WM begleiten, wenn Löw nicht vor der WM verlängert. Aber dazu sind die Herren Löw, Bierhoff, Niersbach und Zwanziger zu stur um aufeinander zu zugehen und noch einmal in aller Ruhe wegen der Vertragsverlängerung zu sprechen. :floet:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ich würde mal vermuten, dass Jogi ein fettes Angebot auf dem Tisch liegen hat, und er deswegen hohe Forderungen an den DFB stellen kann. Wenn die nicht mithalten können, dann sagt er frohgemut tschüssi!
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke aber das mMn Löw noch vor der WM verlängern wird.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Das geht ja gar nicht, da die Verhandlungen vertagt sind.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe mal, der DFB will nicht mithalten.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und du glaubst das ? :suspekt: Es ist noch Zeit bis zur WM ?
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Gegenbeispiel: Slomka. Aus der gleichen Saison.
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Ganz klar raus schmeissen, wie die Vergangenheit gezeigt hat waren besonders die Nationen bei grossen Turnieren erfolgreich, die sich 4 Monate vor Beginn vom Trainer getrennt haben.

    Und den Nachfolger hab ich auch schon parat - Motivator mit kurzfristigen Erfolgen (dies müsste ja dann für die WM ausreichen) - Peterle Neururer.
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Türkische Nationalmannschaft ?:floet:
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Welche ? Mit Titeln ?
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    56% der Blödzeitungsleser wollen übrigens einen neuen Bundestrainer. Damit dürfte Löws Schicksal endgültig besiegelt sein.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also wenn so viele einen neuen haben wollen, dann muss das wohl auch sein. :lachweg:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die sollen doch Hiddink an der Angel haben, meinst du dann nehmen die lieber Löw? ;)
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wahrscheinlich, die Türken wollten doch eigentlich Löw verpflichten. :floet:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern-Star Philipp Lahm: Kann sein, dass Jogi Löw nach der WM hinschmeißt - Sport - Fußball - Bild.de

    Lahm denkt das Löw nach der WM hinschmeisst.
    Vor Tagen hat er das hier noch gesagt
    Also was denn nun Herr Lahm. :weißnich:

    Da haben sich auch die andere Nationalspieler dazu geäußert, interessant ist auch das was Ballack sagt. :floet:

    Ballack, Özil, Neuer - Das sagen die Nationalspiele zum Machtkampf beim DFB - Sport - Fußball - Bild.de

    Vor allem ob Löw und Bierhoff verlängern sollen nach der WM dazu sagt Ballack nichts. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2010
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    eigentlich nicht vorstellbar, wenn Hiddink wirklich dort hin will.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann mir nicht vorstellen das Hiddink in die Türkei will.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Und worin besteht da der Widerspruch?