Sollte Arminia erstklassig bleiben?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 4 April 2007.

1. Junker

Junker Altborusse

@Monti Euch würde ich nur zu gerne mitnehmen :zwinker: mehr sollte das garnicht heissen. Übrigens hab ich auch keinen Frust, da der Abstieg
    " verdient " ist und die Bewältigung wohl ne längere Zeit in Anspruch nehmen wird

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balla

Balla Well-Known Member

Ich bin dafür, dass Arminia sich komplett aus dem Meisterschaftskrampf raushält und nur sich selbst kennt. Bremen weg, hat keinen Zweck. Oh, mir tun die Augen weh, wenn ich diese Schalker seh.
    32 Spieltage bin ich ja auch Bremen-Sympathisantin und 34 Schalke-Antipanthin.
    Aber für derlei Spielchen gibts jetzt keine Zeit mehr.

Allein wegen unserer unglaublichen Arminis muss Arminia die Klasse erhalten.
    Ich weiß, eure Vereine sind 17x auswärts mit Millionen präsent.
    Aber 500 Arminis in Wolfsburg. Klasse! Die sind soooooo süß, die Kurzen. Bis nach Wolsburg ohne Papa und Mama. Nur mit staatlich bzw. von Arminia geprüften Pädagogen und mit Ernst als Vollbild.

4. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Ich verstehe dich schon. Nehme ich dir auch nicht wirklich übel. Ich mache ja auch keinen Hehl daraus, dass sich meine Schadenfreude über den Gladbacher Abstieg nicht gerade in Grenzen hält. Das hängt aber in erster Linie mit den vielen VFL Fans um mich herum zusammen, ja, in und um Aachen gibt es wirklich viele davon. Noch vor Wochen stolziert wie Pfauen, mit selbstherrlichen Sprüchen in Richtung der Schwarz Gelben Brühe. Nun etwas kleinlauter und mit der Anrufung an Jesus Christus, das Pack aus Aachen möge doch ebenfalls absteigen. Ich lache mich schlapp, nicht auszudenken was ich tun werde, wenn der Fall der Fälle eintrifft.

5. Multipass

Multipass Erfolgs-Fan

:gewehr: :jubel:

Monti , bist ech ne fiese Möp

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ja.

7. Balla

Balla Well-Known Member

Ich habe natürlich heute auch ein bisschen Westline und Schalke-Off-Forum gelesen.
    Man strebt eine Fan-Freundschaft an, man trägt Arminia im Avatar, man will nie wieder "Ostwetsfalen Idioten..." singen.
    Will man das wirklich?
    Ach komm, hör doch auf. :zahnluec:

8. Pumpkin

Ich habe das NIE gesungen und die Arminia immer gemocht.

9. Balla

Balla Well-Known Member

Ich muss das hier abbrechen.
    Mit so viel Liebe meinem Klub gegenüber habe ich Probleme.
    Man hat uns zu hassen.

Sumsum...Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein...Oleoleoleole...es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein....sumsum

10. Pumpkin

Hallo!!!??? Ich LIEBE Euch nicht! Ich bin auch KEIN Bielefelder!! Ganz cool bleiben ... ich sprach lediglich von "mögen" ...

11. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Bielefeld!!!! Bielefeld!!! :auslach:

12. André

André Foren-Capo Administrator

Layard!!!! Layard!!! :auslach:

13. Layard

^^Bielefeld hat gerade gewonnen !!!!! ole ole ole !!!

14. Layard

Bielefeld hat gerade gewonnen !!! ole ole ole!!!:prost:

15. Schröder

Schröder Problembär

Das Thema hat sich nun ja erledigt.
    Glückwunsch zum Klassenerhalt! :top:

16. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Glückwunsch ihr Ostwestfalen(idioten):zwinker: !
    Ihr habt es euch verdient!

17. Raff

Raff Active Member

Vielen Dank - der Klassenerhalt wird in den nächsten Tagen ordentlich begossen ! :prost: :top:

18. Pumpkin

Vorstand, Präsidium, Spieler und Fans des FC Schalke 04 beglückwünschen den DSC Arminia Bielefeld zum sicheren Klassenerhalt!!!

... könntet Ihr bei soviel Zuneigung nicht mal am 19.05. ´n Auge zudrücken und, sagenwamal, nur 75% geben!? :floet:

19. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Geil, schon die zweite Mannschaft, der wir zum vorzeitigen Klassenerhalt verhelfen. Wir tun's doch gerne. Hertha und Dortmund sind zum Glück nicht mehr in Abstiegsnöten...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  20. Layard

Nächste Saison soll Arminia natürlich auch in der 1. Liga bleiben.:prost:

21. Pumpkin

Der Layard ist wirklich ein begnadeter Beitrags-Ersteller.

Seine Postings erreichen ja schon kafkaeske Dimensionen. Und in puncto Satzbau macht er sogar einem Handke noch was vor ...

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Es gibt da jemanden, der könnte Euch das persönlich nehmen. Ich meine: Hätte voraussichtlich ohnehin nichts geändert, aber gesagt werden sollte es schomma.

Nixkönner, Ihr.

23. timinho

timinho Member

hauptsache ihr bielefelder haut am letzten spieltag die schalker wech:)

24. andon

andon Glubbsau

Besser spät als nie, aber ich war seit Samstag doch sehr Depri, bins auch immer noch, auch kann euer Klassenerhalt diese Drecksbrut und diese Dreckstat auch nicht vergessen machen, ich wollt euch aber trotzdem noch gratulieren.

Ich bin wirklich sehr froh, dass die Mannschaft in den letzten Wochen dank Ernst wie im Rausch gespielt hat, dass unsre drei Punkte euch letztendlich tatsächlich geholfen haben - wobei? wenn ihr so weiter macht, hättet ihr sie wohl am Ende gar nicht gebraucht - dass auch die zweite Fahrstuhlmannschaft der Liga weiter daran arbeitet, dieses Image abzulegen und - euch freuts nicht, mich schon - Schalke vielleicht am Ende doch auch dank euch Meister wird, oder eben auch nicht, die Mannschaft hats ja selbst in der Hand....

Also nochmal, herzlichen Glückwunsch, feiert das Erreichte schön!! Ich hätt mir am Sonntag auch gern eins aufgemacht, aber mir war nicht danach.