Sollte Arminia erstklassig bleiben?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 4 April 2007.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    @Monti Euch würde ich nur zu gerne mitnehmen :zwinker: mehr sollte das garnicht heissen. Übrigens hab ich auch keinen Frust, da der Abstieg
    " verdient " ist und die Bewältigung wohl ne längere Zeit in Anspruch nehmen wird
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich bin dafür, dass Arminia sich komplett aus dem Meisterschaftskrampf raushält und nur sich selbst kennt. Bremen weg, hat keinen Zweck. Oh, mir tun die Augen weh, wenn ich diese Schalker seh.
    32 Spieltage bin ich ja auch Bremen-Sympathisantin und 34 Schalke-Antipanthin.
    Aber für derlei Spielchen gibts jetzt keine Zeit mehr.

    Allein wegen unserer unglaublichen Arminis muss Arminia die Klasse erhalten.
    Ich weiß, eure Vereine sind 17x auswärts mit Millionen präsent.
    Aber 500 Arminis in Wolfsburg. Klasse! Die sind soooooo süß, die Kurzen. Bis nach Wolsburg ohne Papa und Mama. Nur mit staatlich bzw. von Arminia geprüften Pädagogen und mit Ernst als Vollbild.
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Ich verstehe dich schon. Nehme ich dir auch nicht wirklich übel. Ich mache ja auch keinen Hehl daraus, dass sich meine Schadenfreude über den Gladbacher Abstieg nicht gerade in Grenzen hält. Das hängt aber in erster Linie mit den vielen VFL Fans um mich herum zusammen, ja, in und um Aachen gibt es wirklich viele davon. Noch vor Wochen stolziert wie Pfauen, mit selbstherrlichen Sprüchen in Richtung der Schwarz Gelben Brühe. Nun etwas kleinlauter und mit der Anrufung an Jesus Christus, das Pack aus Aachen möge doch ebenfalls absteigen. Ich lache mich schlapp, nicht auszudenken was ich tun werde, wenn der Fall der Fälle eintrifft.
     
  5. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    :gewehr: :jubel:


    Monti , bist ech ne fiese Möp
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Ja.
     
  7. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich habe natürlich heute auch ein bisschen Westline und Schalke-Off-Forum gelesen.
    Man strebt eine Fan-Freundschaft an, man trägt Arminia im Avatar, man will nie wieder "Ostwetsfalen Idioten..." singen.
    Will man das wirklich?
    Ach komm, hör doch auf. :zahnluec:
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Ich habe das NIE gesungen und die Arminia immer gemocht.
     
  9. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich muss das hier abbrechen.
    Mit so viel Liebe meinem Klub gegenüber habe ich Probleme.
    Man hat uns zu hassen.

    Sumsum...Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein...Oleoleoleole...es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein....sumsum
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Hallo!!!??? Ich LIEBE Euch nicht! Ich bin auch KEIN Bielefelder!! Ganz cool bleiben ... ich sprach lediglich von "mögen" ...
     
  11. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Bielefeld!!!! Bielefeld!!! :auslach:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Layard!!!! Layard!!! :auslach:
     
  13. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    ^^Bielefeld hat gerade gewonnen !!!!! ole ole ole !!!
     
  14. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Bielefeld hat gerade gewonnen !!! ole ole ole!!!:prost:
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Das Thema hat sich nun ja erledigt.
    Glückwunsch zum Klassenerhalt! :top:
     
  16. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Glückwunsch ihr Ostwestfalen(idioten):zwinker: !
    Ihr habt es euch verdient!
     
  17. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Vielen Dank - der Klassenerhalt wird in den nächsten Tagen ordentlich begossen ! :prost: :top:
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Vorstand, Präsidium, Spieler und Fans des FC Schalke 04 beglückwünschen den DSC Arminia Bielefeld zum sicheren Klassenerhalt!!!


    ... könntet Ihr bei soviel Zuneigung nicht mal am 19.05. ´n Auge zudrücken und, sagenwamal, nur 75% geben!? :floet:
     
  19. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Geil, schon die zweite Mannschaft, der wir zum vorzeitigen Klassenerhalt verhelfen. Wir tun's doch gerne. Hertha und Dortmund sind zum Glück nicht mehr in Abstiegsnöten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  20. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Nächste Saison soll Arminia natürlich auch in der 1. Liga bleiben.:prost:
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Der Layard ist wirklich ein begnadeter Beitrags-Ersteller.

    Seine Postings erreichen ja schon kafkaeske Dimensionen. Und in puncto Satzbau macht er sogar einem Handke noch was vor ...
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Es gibt da jemanden, der könnte Euch das persönlich nehmen. Ich meine: Hätte voraussichtlich ohnehin nichts geändert, aber gesagt werden sollte es schomma.

    Nixkönner, Ihr.
     
  23. timinho

    timinho Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    hauptsache ihr bielefelder haut am letzten spieltag die schalker wech:)
     
  24. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Besser spät als nie, aber ich war seit Samstag doch sehr Depri, bins auch immer noch, auch kann euer Klassenerhalt diese Drecksbrut und diese Dreckstat auch nicht vergessen machen, ich wollt euch aber trotzdem noch gratulieren.

    Ich bin wirklich sehr froh, dass die Mannschaft in den letzten Wochen dank Ernst wie im Rausch gespielt hat, dass unsre drei Punkte euch letztendlich tatsächlich geholfen haben - wobei? wenn ihr so weiter macht, hättet ihr sie wohl am Ende gar nicht gebraucht - dass auch die zweite Fahrstuhlmannschaft der Liga weiter daran arbeitet, dieses Image abzulegen und - euch freuts nicht, mich schon - Schalke vielleicht am Ende doch auch dank euch Meister wird, oder eben auch nicht, die Mannschaft hats ja selbst in der Hand....

    Also nochmal, herzlichen Glückwunsch, feiert das Erreichte schön!! Ich hätt mir am Sonntag auch gern eins aufgemacht, aber mir war nicht danach.